MONTAGSPOST

Ein neuer Montag, eine neue Woche – wie sehr die Zeit doch rast. Einfach so, Woche für Woche, Monat für Monat, Jahr für Jahr. Ich bin schockiert. Morgen habe ich schon wieder Geburtstag und gefühlt war ich letztes Jahr noch 25. Wie ist das nur möglich. Gerade mit der süßen Anna – da verfliegt die Zeit gleich doppelt so schnell. Tag für Tag reißt man ab und zack, ist schon wieder Weihnachten, Silvester oder eben der Geburtstag. Morgen schon. Dann bin ich bereits 31 Jahre alt. Ist das nicht verrückt?! Ich freue mich aber auch schon – denn Anna hat großes geplant und ich weiß von nichts. So muss ich heute die Wohnung räumen, damit sie in Ruhe alles vorbereiten kann. Süßes Kind mit so viel Herz. Morgen weiß ich mehr. Eins weiß ich aber schon sicher, es wird toll. Denn ich hab die wichtigsten Menschen um mich. Ja, nicht alle – aber im Herzen. Schöner kann es nicht sein! 
Wie der Titel schon sagt, bekommt ihr heute wieder ein Video von mir. Ein kleiner Fashion Haul, hauptsächlich bestehend aus Stücken, die ich bei Gina Tricot ergattert habe. Lange Zeit habe ich Gina Tricot überhaupt nicht beachtet. Das lag daran, dass sie einfach nichts für mich hatten. Die Mode war einfach nicht meins. Das hat sich irgendwie geändert. Jedes Mal, wenn ich den Laden betrete, finde ich ein Teil, dass ich uuuunbedingt haben musst. Ihr kennt das. Außerdem stelle ich euch in dem Videos zwei meiner Best Buys der letzten Wochen vor. Diese zwei Teile liebe ich heiß und innig und trage sie eigentlich ständig und immer – wenn möglich. 
Diese Woche enden übrigens auch meine Semesterferien. Ich freue mich sogar darüber. Ist das nicht verrückt?! Endlich mal wieder etwas für den Kopf. Auch wenn ich meine Kurse so gewählt habe, dass ich letztendlich nur noch zwei bzw. drei Tage die Woche zur Uni muss. Perfekt. Dafür hat es sich auch gelohnt, morgens super früh aufzustehen, um die Kurse zu wählen. 
Dann wünsche ich euch jetzt eine wunderschöne neue Herbstwoche!
Janina

Hier das Video:

KOMMENTARE

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

  1. Ich habe mich total gefreut dich mal wieder ,,live“ in einem Video zu sehen.
    Wieso hast du 20% auf den Pullover bekommen?
    Ich hoffe du hälst uns auf dem Laufenden was Annis Überraschung betrifft.
    Alles Liebe Carlotta

  2. Wunderschöne Sachen hast du da geshoppt! Die Lederjacke durfte auch bei mir einziehen und wird heiß und innig geliebt.
    Verrätst du uns eigentlich auch,was in der Tiffanytüte, in deinem letzten FMA, steckt? Bin schon ganz neugierig. 😀
    Liebe Grüße und eine wunderschöne Woche
    Mara

  3. Wow super sympathisches Video, habe bisher immer nur die Bilder gesehen.
    Gefällt mir richtig gut, vor allem auch deine ganzen Einkäufe.
    Suche schon lange eine Lederjacke und hatte diese auch im Auge, allerdings war ich mir so unsicher wegen dem Kunstleder. Habe sie bisher nur Online angeschaut. Aber sie trägt sich angenehm oder??
    Der Schal ist auch echt super schön, ich liebe es wenn sie so oversize sind. Gibt es aber leider online nicht. 🙁

    Wünsche dir einen Tollen Geburtstag und Happy Birthday.
    Super liebe Tochter, bin gespannt was sie geplant hat.

    Viele Liebe Grüße

  4. Alles, alles Liebe!<3

  5. Allerliebsten Janinchen,

    ich möchte dir alles alles alles Liebe zum Geburtstag wünschen! Wirklich viel zu lange habe ich dir keine Nachricht hinterlassen und hoffe, dass du dich überhaupt noch an mich erinnern kannst. Meine kleine Abstinenz hängt mit vielen Veränderungen im Privatleben zusammen und nicht damit, dass ich deinen Blog/Twitter-/Instagram-Account nicht regelmäßig verfolgt habe. Ganz im Gegenteil „klicke“ ich täglich kurz vorbei, um zu schauen, ob es Neues gibt. Du bist eine große Inspiration!! 🙂 Bleib im neuen Lebensjahr definitiv so, wie du bist 🙂 Ich finde dich hinreißend!! 😉

    Deinen Ehrentag hast du hoffentlich gebührend gefeiert!!

    Liebste Grüße,

    Eva :-*

  6. Du bist 31 und studierst immernoch? :O

  7. Ja und das auch gern und mit Stolz!

    Immerhin habe ich vorher Anna erzogen und war zu Hause. Jetzt ist sie alt genug, so dass ich meine beruflichen Wünsche verwirklichen kann.

  8. Liebste Eva,

    natürlich habe ich dich nicht vergessen. Um ehrlich zu sein, habe ich deine Kommentare schon immer vermisst und mich häufig gefragt, wo du wohl steckst. <3

    Du bist mir eine. Vielen vielen lieben Dank. Dein Kommentar mit all diesen lieben Worten macht mich sehr glücklich.

    Übrigens: ich habe dein Rezept verbaselt, bevor ich es nachkochen konnte. 🙁 Ob du es mir noch einmal zukommen lassen kannst?

    Ich sende dir die allerliebsten Grüße
    Janina

  9. Danke Dir, liebe Carlotta.

    Gina Tricot hat gerade in letzter Zeit immer wieder total tolle Angebote. An dem Tag war es so, dass man auf alles 20 Prozent bekam. Die Woche zuvor bekam man ab einem Einkaufswert von 50 Euro direkt 10 Euro Rabatt. Total toll!

    Anni hat einen traumhaften Kuchen gezaubert. Nein, keinen Kuchen. Eine Torte! Vier Stunden hat sie daran wohl gesessen und fast alles allein gemacht. Sogar das Rezept hat sie selbst rausgesucht. Das hat mich so stolz gemacht. Ich hatte einen wirklich traumhaften Geburtstag. Schöner hätte der Tag gar nicht sein können!

  10. Danke Dir. Ich hatte einen wunderschönen Geburtstag. Alle haben sich so viel Mühe gegeben! 🙂

  11. Ja, ich liebe meine auch und trage sie deswegen ständig. 🙂

    Ich sende dir die allerliebsten Grüße, liebe Mara

  12. Danke Dir. 🙂

    Anna hat sich so viel Mühe gegeben. Niemals hätte ich erwartet, dass sie so etwas tolles zaubert. Sie hat eine Torte gebacken. Fast ganz allein und hat dafür knapp vier Stunden gebraucht. Die Torte war soooo lecker. Hach ja. <3

  13. Meine Liebe, vielen lieben Dank erst einmal für deinen Kommentar! 🙂

    Die Jacke trägt sich wirklich recht angenehm. Ich positiv überrascht. Da sie auch gefüttert ist, schwitzt man auch nicht so unangenehm. Außerdem ist so gut für die kühleren Herbsttage geeignet. Ich würde sie mir unbedingt mal anschauen!

    Der Schal war ein absoluter Glücksgriff. Ich war mir erst auch total unsicher, aber ich trage ihn ständig und er fühlt sich auch toll an. Obwohl er nur aus Plastik besteht. ^^

    Anni hat mich mit einer grandiosen Torte überrascht. Fast komplett ohne Hilfe selbst zubereitet hat sie die. Ich werde noch fotos zeigen. Ich hätte mir wirklich keinen schöneren Geburtstag wünschen können. <3

  14. 😀 Kein Problem! Ich schicke dir das Rezept sehr gerne noch mal. Du musst dich allerdings etwas gedulden, da ich momentan im Urlaub bin und die Sonne Frankreichs genieße 😉 Sag mir dann aber unbedingt, wie es dir geschmeckt hat, sobald du die Pasta ausprobiert hast. Ich bin sehr gespannt 🙂

    Jetzt werde ich mir erst einmal dein neuestes Video anschauen, um mich ein wenig inspirieren zu lassen (falls ich nach dem Urlaub überhaupt noch Geld haben werde. Man kann hier nämlich super shoppen!!) 😉

    Viele viele liebe Grüße an dich, Mr. Big und die aller aller süßeste Anni!!! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen