Style the Bump:
Verspieltes Midi-Kleid und Wildleder-Boots

 

 

Kräftige Farben und Midi-Länge. Als ich dieses leicht verspielte Kleid vor einigen Monaten online erspähte, war ich direkt Feuer und Flamme. Wunderschön war es und so musste ich es einfach ordern. Als es dann ankam, wusste ich sofort, das ist meins. Das mag ich leiden. Das behalte ich.

Ich weiß, dass gerade die Midi-Länge nicht jeder Frau gefällt. Und auch bei den Männern ist sie umstritten. Aber ich mag es sehr. Was hab ich ein Glück, denn Henry gefällt sie ebenfalls an mir. Wäre dem nicht so, hätte er aber Pech, haha.

Irgendwie wirkt man immer direkt angezogen und meiner Meinung nach ist es auch die perfekte Länge für das Büro.

Um den Look ein wenig aufzulockern, habe ich mich für meine uralten und heiß geliebten Wildleder-Boots entschieden. Damit wirkt der Babybauch-Look gleich viel entspannter und weniger spießig. Oder? Und natürlich darf auch meine kleine, runde Korbtasche aus Bali nicht fehlen. Ein wenig Bali-Feeling im Alltag – das brauche ich.

 

Alle meine Looks könnt ihr unter #OhWunderbarOOTD bei Instagram finden.

Wie gefällt euch das Outfit?

Kleid von Asos
Schuhe von Zara {leider sehr alt}
Tasche aus Bali

SchwangerschaftsmodeSchwangerschaftMode Schwangerschaft

 


Dieser Beitrag hat 6 Kommentare

  1. Du siehst so so bezaubernd aus. Das Outfit ist total stimmt und schmeichelt dir sehr. Und dieser Babybauch ???

  2. Liebe Janina,

    ein superschönes Kleid, ganz ganz toll kombiniert, wie ich finde. Und du strahlst sowieso ?

    Danke dir. ♥️
    Ganz herzlich,
    Pauline.

  3. Hallo Janina,
    Der Look ist super und du siehst auch hochschwanger wunderschön aus.
    Halte gut durch die letzten Wochen.
    Alles wird gut, liebe Grüße Barbara

  4. So so toll! Ich liebe diesen lässigen Look an dir! Die Boots sind perfekt dazu.
    Werde mir das Kleid ebenfalls gönnen auch wenn ich glaube das es fast ein bisschen zu warm werden könnte für den Sommer.. 🙂
    Einzig und allein eine Frage bleibt offen: wie machst du das mit dem lästigen BH und dem Rückenausschnitt?

  5. Hallöchen liebe Janina, ich liebe das Midikleid und bin da voll bei dir.
    Ich bin grosser Midi Fan, ich weiss das mag nicht jeder und sie sind auch nicht immer easy zu stylen aber ich fühle mich darin immer super wohl. Nicht zu lang und nicht zu kurz. Auch den farbenfrohen print finde ich gut. Also ??
    Liebe Grüsse aus Berlin

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Menü schließen