Massimo ♥

Kleid – Massimo Dutti, Blazer & Pumps – ZARA, Armreifen – Accessorize.


Nach einigen regnerischen Tagen traute sich die Sonne heute mal wieder raus. Das musste ich direkt ausnutzen. Erst war ich im Jacobs, trank einen Latte und genoss die wunderschöne Aussicht. Danach war ich noch ein wenig spazieren und erfreute mich an den letzten Sonnenstrahlen. 


Btw – auf meinen Wangen trage ich den neuen Bobbi Brown Blush. 

KOMMENTARE

Dieser Beitrag hat 9 Kommentare

  1. Danke schön, liebe Sassi.

    Das Kleid ist von Massimo Dutti und ich liebe es sehr. Eins meiner neuen Lieblingsteile. Ich freue mich schon darauf, es im Sommer tragen zu können.

  2. Wunderhübsch bist du wieder!<33
    Ich liebe deine Outfits!!

  3. wow,richtig richtig schön!bin eben auf deinen YT Channel und dann auf deinen Blog gestoßen.
    Ganz,ganz toll und deine Tochter ist suuper süß:-*

  4. Vielen herzlichen Dank, liebe Sarah!

    So viele liebe Worte auf einmal – das versüßt mir aber den Abend. 🙂

    Hab ein fabelhaftes Wochenende.

  5. Habe mir vorgestern auch denn Blazer gekauft und er ist einfach nur genial, toller Stoff und macht eine schöne Figur . Ich habe mich einfach in denn Knopf verliebt haha <3 Dir steht er auch echt klasse!!

  6. Wundervolles Outfit…Du siehst wahnsinnig gut aus!
    Vanessa

Schreibe einen Kommentar

Outfit: MERRY EASTER

Hallo, ihr Lieben! Wunderschönster blauer Himmel, Sonnenschein und Eiseskälte. Herzlich Willkommen im Norden von Deutschland. Beklagen möchte ich mich gar nicht, denn immerhin scheint die

WEITERLESEN »
Menü schließen
×
×

Warenkorb