Oh Wunderbar Blog

OH TRÈS CHIC | EIN ALLTAGSLOOK MIT STRICK UND JEANS | MAMA STYLE

 

 

STRICK, JEANS UND BOOTS
– EIN ENTSPANNTER ALLTAGSLOOK
|| MAMA STYLE ||

Jeans und Strick, für mich definitiv eine gern getragene Kombination

Vor wenigen Tagen habe ich euch gefragt, ob ihr gern wieder einen Look von mir sehen würdet und tatsächlich war das Interesse so groß, dass ich noch direkt am Samstag die Kamera eingepackt habe. Dabei herausgekommen ist dieser Wohlfühl-Look, wie ich ihn wirklich gern und häufig trage. Eine bequeme Jeans im Destroyed Look kombiniert mit grobem Strick. Dazu aber eine leichte Hemdbluse, um alles ein wenig aufzulockern. Ein Look, der gut vereinbar ist mit meinem Mama-Alltag am Wochenende.

Die Strickjacke mit ihren weiten Ärmeln ist und bleibt mein derzeitiges Lieblingsstück. Sie ist kuschelig, sie ist oversized und ich mag sie schlichtweg sehr gern. Die Jeans ist uralt und wird immer wieder gern aus dem Kleiderschrank hervorgekramt. Ja, und dazu meine Boots mit einem kleinen Absatz.

Grundsätzlich sind die meisten meiner Kleidungsstücke nicht aktuell. Aber vielleicht kann ich euch inspirieren, mit Teilen aus eurem Schrank zu arbeiten und diese Mal neu zu kombinieren.

Meine Handtasche von Zoé Lu ist seit Monaten mein treuer Begleiter. Sie hat die perfekte Größe, passt zu ziemlich jedem Look und das Beste an ihr, man kann die Klappe wechseln. So hat man eine Tasche und auf Wunsch viele verschiedene Looks. Wenn man sie in den Händen hält, spürt man direkt, wie fertig das Material und die Verarbeitung ist. Sie ist definitiv mein Schmuckstück im Schrank.

Handtasche von Zoé Lu in Taupe
Boots alt, aber hier eine schöne Alternative 
Hose ebenfalls alt, ein ähnliches Modell HIER
Sonnenbrille von Le Specs
Strickjacke von Mango

Mehr Looks von uns findet ihr HIER.

Oh WunderbarZoeLu HandtascheMom StyleOutfitDestroyed JeansZoe LuEveryday Outfit

 

KOMMENTARE

Dieser Beitrag hat 8 Kommentare

  1. Ohhh Janina super schöner Look! Besonders die Schuhe sind traumhaft!

    1. Oh Sarah, ich danke dir so. So so lieben Dank.
      Ich hab irgendwie immer nicht so das Neueste im Schrank, aber ich kombiniere so gern.
      Ich hab mich wirklich so sehr über deine Worte gefreut. Danke <3

  2. Ein schöner Look, den ich als Mama auch tragen würde. Allerdings würde ich andere Schuhe nehmen, denn sonst würde ich meinem Sohn nicht hinterherkommen 😉
    Liebe Grüße Bianca
    http://ladyandmum.blogspot.de

    1. liebe Bianca,

      ganz lieben Dank für deine lieben Worte. Ich hab meist auch noch ein paar Sneaker dabei, muss ich gestehen. Irgendwie ist man irgendwann aus der Übung in Sachen Absatz. 🙂

      Ganz liebe Grüße an Dich
      Janina

  3. Ich liebe deinen Look 💕

  4. Ich bin immer fasziniert, wie vielseitig du bist bzw. was du alles tragen kannst. Dir steht „Alltag“ genauso wie „Date-Night“ und alles wirkt immer echt stimmig.
    😊

    1. Liebe Karo,

      das freut mich gerade total. Ich hab ganz lange die Lust an Mode verloren gehabt. Und ich muss auch sagen, dass sie wohl nie wieder so einen hohen Stellenwert einnehmen wird, aber ich experimentiere doch sehr gern wieder und probiere mich aus. Ich versuche aber auch immer mit den Teilen auszukommen, die ich eben schon im Schrank habe. Als das große Shopping-Fieber von damals ist bei mir irgendwie verflogen. Was ja auch gut ist. 🙂

      Hab einen schönen Abend und ich hab mich wirklich doll gefreut!
      Janina

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen