FriXion

*werbung

 

ZAUBERSPASS & NIE WIEDER ANGEMALTE MÖBEL
– Radierbare Filzstifte FriXion Colors von Pilot

Mimi liebt es, sich künstlerisch auszudrücken. Sie malt, klebt, bastelt, knetet und tuscht – und wir finden das toll. Wir unterstützen sie darin, sich kreativ auszuleben und ich glaube fest daran, dass es der Entwicklung gut tut, etwas mit den eigenen Händen zu machen und herzustellen, und sich dabei auszuprobieren. Leider geht manchmal auch was am Papier vorbei. Na, wer erinnert sich an die Stempel-Aktion? Einmal alle Wände gestempelt und auf unsere Frage, warum sie das getan hat, kam dann ein zuckersüßes: „…weil es doch so schön ist!“. Natürlich in Kombination mit einem unbezahlbaren Blick. Na klar, weil es schön ist, das macht (im Kinderkopf) Sinn. Und doch, wir Eltern hätten dann doch lieber keine Farbe an den Wänden, auf den Böden oder Möbeln. Und jetzt kommen die FriXion Colors Filzstifte von Pilot ins Spiel. Das sind nämlich radierbare Filzstifte. Was für eine großartige Erfinden. Filzstifte, die sich wegradieren lassen?! Der Knaller. Es wurde über das Blatt hinaus gemalt und der Tisch ist nun genau so bunt wie das Malbuch? Kein Problem – lässt sich in ein, zwei, drei Sekunden wegradieren. Egal ob Zimmertüren, Arbeitsplatte, Küchenfront, Fußboden oder Tisch – auf glatten Fronten lassen sich die FriXion Colors von Pilot komplett entfernen und das deshalb, weil sie mit einer speziellen (ungiftigen) thermosensitiven Tinte daherkommen. Eine tolle Sache!

 

PILOT

Verzauberte Stifte
& strahlende Kinderaugen

Die FriXion Colors Stifte sind so einfach in der Handhabung. Kinderleicht. Deckel ab und loslegen. Malen so viel und so lange und so bunt wie ihr möchtet. Und dann den (Kunststoff-)Radierer, auf der Kappe des Stiftes, wie ein herkömmliches Radiergummi nutzen. Die Farbe reagiert auf die Wärme, die durch das Reiben entsteht und wird unsichtbar. Möchte man die Malereien wieder sichtbar werden lassen, dann gebt das Blatt Papier einfach in den Tiefkühler. Denn Kälte lässt die Farben wieder sichtbar werden und leuchten.

Die radierbaren Filzstifte kommen in vielen schönen Farben daher. Mit dabei: Rosa, Pink, Grün, Gelb, Rot, Orange, Hellgrün, Hellblau, Blau sowie Lila, Braune und Schwarz.

 

Filzstifte

 

Akrakadabra und hex-hex:
Eine magische Kinderparty-Einladung
– mit myMagic Birthday Cards und FriXion Colors

Steht ein Kindergeburtstags an? Oder eine andere schöne Kinderparty? Dann hab ich da eine tolle Idee. Eine Einladung der etwas anderen Art, magisch und spannend – die bekommt man mit den myMagic Birthday Cards von FriXion Colors.

In jedem Geburtstags-Set von FriXion Colors sind zwei radierbare Filzstifte sowie zwei radierbare Stempel und zehn Einladungskarten enthalten. Jede Einladungskarte kann mit den radierbaren Filzstiften und Stempeln ganz individuell gestaltet, beschrieben und bemalt werden. Im Anschluss dann das Geschriebene bzw. Gestempelte wieder wegradieren und die Einladung mit magischen Grüßen und dem Hinweis, die Karte für 20 Minuten in ein Eisfach zu geben und zu schauen, was passiert, überreichen. Ich sag nur: Hex-hex, und nach diesen zwanzig Minuten im Kühler ist die Schrift wieder sichtbar. Der thermosensitiven Farbe sei Dank.

Die magischen Einladungskarten gibt es in zwei verschiedenen Designs. Einmal mit Zirkusmotiven und dann noch mit Party-Icons. HIER könnt ihr in Videoform sehen, wie das ganze funktioniert.

Wenn das nicht mal eine tolle Idee für die nächste Geburtstagsparty ist!

 

VERLOSUNG
Gewinne eins von drei FriXion Sets von Pilot

Und heute machen wir dann auch gleich noch drei weitere Eltern und Kinder glücklich. Deshalb verlose ich heute gleich drei FriXion Sets plus jeweils eine my Magic Birthday Cards Box an euch. Ihr könnt dabei auch entscheiden, welche Geburtstagskarten ihr wünscht. Lieber Thema Zirkus oder Thema Musik?

 

Hinterlasst mir einen Kommentar und sagt mir, für wen ihr die radierbaren Stifte gern gewinnen möchtet.

 

Das Gewinnspiel läuft bis zum 11.10.2018 um 23.59h.
Teilnahme für alle Personen ab 18 Jahren aus der DACH-Region.
Der bzw. die GewinnerIn wird per Mail benachrichtig.  Eine Barauszahlung des Gewinnwerts ist nicht möglich und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen

 

 

Alles Liebe, 
Janina

Dieser Beitrag hat 69 Kommentare

  1. Diese Stifte wären ein schöner Gewinn für meine kreative, bastelwütige Tochter 🙂

  2. wäre ein schönes Geschenk für meine Nichte.

  3. Die Stifte wären ein tolles Geschenk für den kleinen Sohn von Freunden

  4. Hallo,
    danke für das schöne Gewinnspiel.

    Ich möchte die Stifte für meine Tochter gewinnen, sie wünscht sich diese Stifte zu Weihnachten.

    Viele Grüße,
    Karin

  5. Ich hätte die Stifte gerne für mein Patenkind

  6. Das Zirkus-Motiv wäre genau das richtige für mein Patenkind

  7. Wir haben die Stifte auf der Toggo-Tour bereits kennen gelernt. Meine Töchter durften dort ein Bild malen und die Stifte testen. Wirklich toll 🙂
    Die Stifte würde ich im Gewinnfall natürlich an meine Tochter weitergeben für weiteren Malspaß.

    Liebe Grüße,
    Jenny

  8. Ich würde die Stifte gerne für meine Nichte gewinnen,Sie malt und zeichnet sehr gerne

    LG

  9. ich würde gern für meine kleine Nichte gewinnen

  10. Für mich selber. Leider bin ich so ein Schussel die sich so oft verschreibt. Da wäre der Gewinn ganz große Klasse

  11. gerne für meinen Enkel, wäre genau das richtige Alter, und gerne Thema Zirkus

  12. Möchte ich gerne für mein Enkelkind gewinnen.

  13. Oh ja, sehr gerne „Musik“! Für Leon und Merle 😉

    Liebe Grüße,

    Sanne

  14. Hallo Janina,
    gerne würde ich unter Zuhilfenahme eines der von dir ausgelobten Sets dieser Wunderstifte die nächste Geburtstagsfeier der Enkeltochter meiner Patentante bereits durch die erst nach Einfrieren lesbaren Einladungskarten im Musikdesign zu einem unvergesslichen Highlight avancieren lassen!
    Beste Grüße
    Falko

  15. Ein tolles gewinnspiel 🙂 da versuchen wir doch direkt unser Glück. Ich hätte die stifte gerne für meinen 3 jährigen Sohn, die wären perfekt für uns er hat leider auch schon geschafft Wände anzumalen 😛

  16. Das ist ja mal echt eine super Erfindung und meine beiden kleinen Künstler würden sich sicher riesig über diese Überraschung freuen. Daher versuche ich gerne mein Glück und drücke die Daumen! Liebe Grüße Elli

  17. gern dabei
    für unser sohn wäre es was er hat bald geburtstag
    lg

  18. Diese Stifte sind ja der Knaller. Damit könnte ich unsere Möbel nach dem Malen tatsächlich retten. Ich würde die Stifte gern für meinen 4-jährigen Sohn gewinnen, der seine Kunstwerke auch gerne mal über die Grenzen des Papiers hinausmalt. Und das Musik-Thema wäre für uns das absolut passende, weil hier in Dauerschleife Statuds Quo-Konzerte auf DVD laufen und Adam dazu Luftgitarre spielt.
    Liebe Grüße Bianca

  19. Thema „Zirkus“!
    Natürlich möchte ich die Sifte für meine kleine Künstlerin Gwenny 😜

  20. Tolles Gewinnspiel! Darüber würden sich meine zwei kleinen Brüder sehr freuen!!

  21. Wie nützlich! Meine Tochter malt sehr sehr gerne und vermalt sich dann auch ab und zu. Da sind ja Stifte wie die perfekt.

    Steffi

  22. Ich wuerde fern fuer meine Tochter gewinnen, sie finder das Thema Zirkus toll!

  23. Was für tolle Stifte 😉
    Mein Sohn würde sich riesig über die Stifte freuen! Er liebt es zu malen und da können wir immer neue Stifte gebrauchen 🙂

  24. Für meinen Neffen

  25. Liebe Janina, was für tolle Stifte. Mein Sohn hat im Kindi Filzstifte für sich entdeckt und die haben leider keine radierbaren, ich denke jede Mama weiss was das heisst 😉 Mitte November wird er 3 und da wäre doch die Edition mit den Zirkus Karten perfekt.
    Liebe Grüße Jaqueline
    PS: Beim Enddatum steht ein „X“, hoffe ich bin noch rechtzeitig dran

  26. Das ist ja süß! sowas habe ich ja noch nie gesehen. Das wäre perfekt für meine nichte die im oktober geburtstag hat.

  27. Für meine Tochter, die würde sich riesig freuen!

  28. Das ist ja sehr cool. Unsere Tochter Lilly liebt es auch zu malen, zu kneten und mit Fingerfarbe zu matschen. Da wären die Stifte wirklich ein toller Gewinn und doch ein perfektes Nikolaus-Geschenk, oder?

  29. Ganz coole Idee mit dem Stiften. Bei meinen Jungs liegt malen immer hoch im Kurs. Ich finde es auch sehr kreativ, wenn sie malen.

  30. Ich würde das Set super gerne für meine Tochter gewinnen, die bald 3 wird 🙂 magische Stifte… Das klingt großartig 🙂
    Liebe Grüße

  31. Meine Kleine Marleen liebt malen🖌🖍, leider auch auf unseren Möbeln oder dem Laminat 🙄…die Wände kamen, Gott sei dank, noch nicht in Betracht, aber das kann ja noch werden. 🙊🙈 Diese stifte wären super und meine Rettung.

  32. Hallo liebe Janina, würden wir die Stifte gewinnen, dann würde unsere kleine Maus, die am Montag drei Jahre alt wird, sich sicher riesig freuen! Sie malt und tuscht auch so unglaublich gern! Und wir lieben ihre Bilder <3 viele Grüße und den anderen Teilnehmern viel Glück, Caro&Family

  33. So tolle Stifte 💕. Meine Tochter möchte ständig mit Filzstiften malen, aber da wir gerade in unser neues Haus gezogen sind bevorzuge ich momentan doch Buntstifte 😅. Aber diese Radierstifte wären natürlich die Lösung und die Birthday Edition der Knaller, weil Tilda in 2 Monaten 3 Jahre alt wird. Viele Grüße 😊

  34. Coole Idee!! Das brauchen meine beiden Mäuse nach 2 bemalten Wänden dringend auch!! Ich würde die Musik Version schöner finden 🙂

  35. Oh das ist ja wirklich eine tolle Idee. M in Sohn Max würde sich sicherlich sehr darüber freuen 😁

  36. Huhu Janina,
    so ein Portefeuille an radierbaren Stiften würde ich gerne für meine Pippilotta gewinnen. Gerade in der dunklen Jahreszeit wird hier viel gemalt und gebastelt.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag

    villa_wunder

  37. Ich glaube, ich bin einen Tag zu spät, versuche aber trotzdem mein Glück. Die Stifte mit der Zirkusbox wären fabelhaft. ☺️

  38. Hallo und vielen Dank für diese tolle Verlosung! Ich würde die Stifte gerne für meine Nichte gewinnen, die es liebt, zu malen und zu zeichnen.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend
    Katja

  39. Was für ein toller Artikel! Ich würde diese radierbaren Stifte gerne an eine Freundin verschenken. Sie hat selbst 2 malbegeisterte Jungs, die gerne (bevorzugt Wände!) nach Lust und Laune bemalen. Ich finde die Stifte wären eine wunderbare Idee für den nächsten Spielenachmittag!

  40. Für meinen Grüßen, der gerade in die Schule gekommen ist.

  41. für meine Nichte

  42. Mein kleiner Neffe würde sich freuen…

  43. Die würde ich total gerne für meine Tochter Sophia gewinnen. Da Sophia nun auf eine Schule mit Künstler-Profil geht und total gerne malt. Zur Zeit malt sie sehr gerne alles im Berich Anime und Manga, da sind Buntstifte manchmal nicht ganz so gut, da sie die Farben zu schwach wirken lassen, da wären die Stifte einfach super. Zu dem hat Sophia bald Geburtstag…und Weihnachten kommt auch 🙂

  44. Für meine Cousine wäre toll – Thema Zirkus

  45. Für meine Tochter Jayda ♥

  46. huhu du liebe, was für eine wunderschöne aktion von dir. da muss ich für meine lieblingsnichte (hab zwar nur die eine, aber sie wäre unter tausenden die beste ) mitmachen 😀 die alte mausi würde sich mega arg freuen, wenn ihre tanti das beim nächsten besuch mitbringen würde 🙂

  47. Die würde ich gerne für meine Kinder gewinnen.

  48. Ich würde gerne die Stifte für meine kleine Künstlerin🎨 gewinnen.

  49. Für meine Tochter möchte ich die radierbaren Stifte gern gewinnen.

  50. Hallo,

    für unsere Mia bin ich gerne mit dabei. Sie malt so gerne.

  51. Ich würde gerne für unsere Tochter gewinnen!

  52. gerne für mein Patenkind

  53. ich würde gern für meine Nichte gewinnen 🙂

  54. Ich würde die Stifte total gerne für meine kleinste Tochter gewinnen, da sie es liebt überall herum zu kritzeln.
    Ich verzichte momentan aber auf Filzstifte da sie schwer wegzukriegen sind.
    Das Problem ist natürlich mit diesen hier gelöst!!!
    Mein Mäuschen würde sich bestimmt sehr freuen, weil sie eh schon immer rumquakt, dass sie endlich Filzstifte haben will.
    Aller liebste Grüße Sandra

  55. Gerne für meine Kinder, die würden sich riesig freuen.

    LG und ein schönes Wochenende

    Karin

  56. Für meine Enkelkinder wäre es toll .

  57. Gerne für unseren suessen Fratz, unseren Enkel.

  58. Für mich – damit ich die Farbe wieder von den Möbeln radieren kann 🙂

  59. Die Stifte wären ideal für meine kleine Enkelin, sie malt sehr gerne und das Thema Musik wäre sehr schön.

  60. für mein enkerl die würd sich freun

  61. für meine kleine Nichte, sie malt wahnsinnig gerne. Das wäre das richtige zum Nikolaus

  62. Ich möchte diese tollen Stifte sehr gerne für meine Tochter Emma gewinnen.

  63. Für meine Jungs würde ich die tollen Stifte gern gewinnen, vor allem jetzt zu Halloween, Advent und Weihnachten ist basteln angesagt.

  64. Ich würde die Stifte gerne für meine Nichte und meinen Neffen gewinnen, dann hätten wir was schönes zu tun, wenn sie mich besuchen kommen 🙂

  65. Für meine Kids, Malen steht immer hoch im Kurs 😉

  66. Für meine Zwillinge 10Jahre
    Musik
    VG Yvonne

  67. würde ich gern für unseren Neffen gewinnen

  68. Boahhhhhhhhh meine Tochter liebt Malen – am liebsten mit Stiften von den „Großen“. Da wären diese Stift doch perfekt geeignet! Endlich malen ohne Gefah für Tisch und Tapete 😀

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere

WEIHNACHTEN IST EIN GEFÜHL | GESCHENKIDEEN FÜR KLEINKINDER

WEIHNACHTEN IST EIN GEFÜHL | GESCHENKIDEEN FÜR KLEINKINDER

*werbung   WEIHNACHTEN IST EIN GEFÜHL & vor allem ist Weihnachten alles drin! Weihnachten ist keine Jahreszeit,  Weihnachten ist ein…
9 TIPPS & TRICKS FÜR MEHR ORDNUNG | HAUSHALTSTIPPS

9 TIPPS & TRICKS FÜR MEHR ORDNUNG | HAUSHALTSTIPPS

werbung   9 Tricks und Tipps für mehr Ordnung im eigenen Heim! Aufräumen mit System, leicht gemacht! So ein paar…
OUTFIT | KUSCHELIG WARM DURCH DEN WINTER - MIT BARBOUR

OUTFIT | KUSCHELIG WARM DURCH DEN WINTER - MIT BARBOUR

werbung Fotos von Sophia Anna Böhm von lifestyle-mom   Ein Outfit: KUSCHELIG WARM DURCH DEN WINTER – MIT BARBOUR Oh…
Menü schließen