LE BUMP

Darf ich vorstellen: LE BUMP
An die hübsche blonde junge Frau, die vor drei Tagen neben mir im Café saß: Nein, ich habe in letzter Zeit nicht zu viel Kuchen gegessen. Auch nicht zu viele Gummibärchen. Aber ich gebe zu, die Ausrede war etwas schwach. 
Pssst, ich möchte euch ein kleines Geheimnis verraten. Mittlerweile kann ich meinen Kugelbauch nicht mehr verstecken. Deshalb, darf ich vorstellen: Le Bump. 
Wir sind voller Glück und Vorfreude. Es ist eigentlich kaum in Worte zu fassen, so surreal ist die Vorstellung, bald ein kleines süßes Baby im Arm zu halten. Ja, wir freuen uns mächtig. Auch wenn die letzten Wochen alles andere als einfach und angenehm waren. Ganze Tage pendelte ich lediglich zwischen Bad und Bett. Immerhin der Appetit ist zurück und die Übelkeit gewichen, nur der Kreislauf – der plagt mich noch. 
Vor wenigen Tagen habe ich die ersten kleinen Luftbläschen im Bauch gespürt, das Baby. Das war wunderschön. Ich freue mich auf die nächsten Monate. 
Habt einen schönen Sonntag, ihr Lieben!
Janina

KOMMENTARE

Dieser Beitrag hat 35 Kommentare

  1. Ahhhhhhhhh wie wunderbar, alles alles Gute! <3

  2. OH WIE SCHÖÖÖÖN! <3 Herzlichen Glückwunsch! 🙂

  3. Ohhh, toll???Ein Geschwisterchen für Anni. Herzlichen Glückwunsch an Euch alle. 2 Babys in so kurzer Zeit 😉 Da kann Charles Beschützer sein.
    Ich freue mich für Euch und kann es nicht abwarten über Deine Schwangerschaftsberichte, Einrichtungsberichte und Hauls?
    Liebste Grüsse
    Daniela

  4. Oh janina ich freu mich für euch. Anhand deiner pinterest posts haben wir es ja heimlich schon alle geahnt. Wie gehts anni damit? Freut sie sich endlich eine große Schwester zu sein oder hat sie sich mit dem Gedanken noch nicht angefreundet? Alles Liebe!

  5. Ohhhh wie schön! Gratuliere von herzen liebe janina! Geheiratet wird trotzdem heuer noch?

  6. Herzlichen glückwunsch! Ich freue mich sehr für euch! Wie weit bist du denn schon, wann hast du den termin?
    Ich bin auch gerade schwanger, bei mir ist es anfangs dezember soweit. Es ist auch meine zweite schwangerschaft.
    Liebste grüsse
    Diana

  7. Wow.. Herzlichen Glückwunsch liebe Janina! Also mich hast du damit ja vollkommen überrascht ^^ Ich hoffe du überstehst die Schwangerschaft gut und bekommst ein gesundes Baby <3

    LG Facing The Sun

  8. Ahh, ich wusste es. Herzlichen Glückwunsch. Ich bin selbst im 8. Monat und ich habe die ganze Zeit gedacht, wenn die gute Frau von W. Mal nicht schwanger ist. Pass auf euch auf.

  9. Oh wie toll! Herzlichen Glückwunsch! Alles Liebe und Gute für euch!

  10. Wow, herzlichen Glückwunsch! War zuerst etwas irritiert wegen dem Po-Foto, dachte schon es ginge um eine Jeans oder sowas 🙂

  11. ja, wie cooool! ich hab's anhand pinterest auch schon geahnt…hihihi! ich freu mich sehr für euch!! LG Jessi

  12. Ach Janina… ich hab letztens mal gedacht, dass dein Gesicht derzeit so ein besonderes Strahlen hat und da ich das Strahlen von so vielen Freundinnen inzwischen kenne, hab ich es mir irgendwie gedacht und hab es für euch gehofft und hier jetzt die Bestätigung zu lesen ist einfach fabelhaft. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch an dich und deine kleine wunderbare Familie. Alles, alles Gute <3

  13. Ahhhh wie schön! Herzlichen Glückwunsch <3

  14. Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich bin auch grad schwanger und in der 20. ssw, mein Bauch ist in etwa so gross wie deiner. Ich wünsch dir alles Gute und das die Übelkeit nicht zurück kommt.

  15. Oh wie wundervoll. Herzlichen GGlückwunsch! Hälst du uns auf den laufenden mit babybauchbildern und videos?

  16. Ohh, wie wunderbar. Ich wünsche euch alles Gute und freu mich mit euch.

  17. Liebe Janina,

    ich wünsche dir und deiner kleinen Familie alles Glück der Welt. Hoffentlich bleibt ihr stets gesund und euer Leben stets von Lachen und Glückseligkeit geprägt! Alles Gute <3

  18. Wie wunder-, wunder- wundervoll! Ich freue mich sehr für euch! Kinder sind das größte Glück – aber das wisst ihr ja bereits :-). Ich habe mir schon des öfteren so etwas gedacht 😉
    Ich wünsche dir, dass es dir bald besser geht und du die Schwangerschaft in vollen Zügen genießen kannst.

    Alles Liebe!!!

  19. Die herzlichsten Glückwünsche!;) Ich hatte mir das damals schon gedacht, als du den Post „modisch mit Bauch“ hochgeladen hast;) Ich freue mich für euch und hoffe, dass alles wunderbar verlaufen wird. Alles Liebe ?

  20. Na das ist aber eine tolle Nachricht. Ich gratuliere Dir ganz herzlich und wünsche Dir alles Gute.
    LG
    Ari – Ari Sunshine

  21. Ich habe es schon geahnt, was für eine tolle Nachricht 🙂
    Ich wünsche dir eine tolle Zeit
    LG von der Nordsee

  22. Das freut mich total! Alles Gute für euch! <3

  23. Oh Janina, wie wundervoll!!!! Ich freu mich so für Euch 4, bald 5! (Charles gehört ja auch zur Familie!)

  24. Oh nun gesehen. Herzlichen Glückwunsch!!

  25. Aw, ich gratuliere dir und freue mich, dass eine meiner Lieblingsbloggerinnen zeitgleich mit mir schwanger ist – ich bin nur eine Woche hinter dir 😉 hoffe, du schreibst auch mal ein bisschen über Babykram 🙂 alles Liebe!

  26. Liebe Janina,

    ich verfolge deinen Blog schon sehr lange und freue mich über diese schönen Nachrichten! Alles Gute für euch :)!!

    Liebe Grüße,
    Eva

  27. Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freue mich sehr für euch!!!
    Verfolge deinen Blog hier und auf Instagram schon eine ganze Weile und finde deine Fotos total klasse!!

    Viele liebe Grüße
    Alissa

    http://www.alissaloves.com

  28. Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden, also Euch dreien…. Naja Vieren… Oh Charles…… Fünfen also 😉 Habt eine wunderbare Zeit bis der kleine Krümel zu Euch stößt und noch einmal alles ganz positiv auf den Kopf stellt 🙂

  29. Ich gratuliere dir/euch! Ich hab „aus Gründen“ dein zuckersüßes Geheimnis ja irgendwie schon geahnt 😉
    Liebe Grüße Katinka

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen