late summer-ish Outfit

Hallo, ihr Lieben!
Darf ich vorstellen, mein neuer Hut. Lange Zeit habe ich nach dem perfekten Hut für mich gesucht, aber das ist gar nicht so einfach. Beim Bummeln entdeckte ich ihn dann zufällig bei Massimo Dutti und er musste einfach mit. Alles andere hätte ich wohl direkt bereut!
Mein Shopping-Outfit war sehr casual und wenig aufregend, dennoch möchte ich es kurz zeigen. 
Wie gefällt euch der Hut?
Allerliebst,
Janina

Jeans und Schuhe – ZARA
Oberteil – H&M
Hut – Massimo Dutti
Tasche – Louis Vuitton

KOMMENTARE

Dieser Beitrag hat 7 Kommentare

  1. Das Outfit ist super! ♥ Schlicht, aber sehr modebewusst!

  2. Welche Größe hat deine Speedy die sieht mega groß aus 🙂
    Schönes Outfit

  3. der hut sieht ganz bezaubernd aus 🙂 und die schuhe gefallen mir auch sehr gut!

  4. ich hätte gerne deine beine, die sind richtig schön 🙂

Schreibe einen Kommentar

weekly review

Hallöchen, meine Lieben! Semi-long time no see. Heute zurück mit einer aktuellen weekly review – obwohl, vielmehr handelt es sich um einen Rückblick der knapp

WEITERLESEN »
Menü schließen