HABA Kugelbahn

KINDER LIEBEN KUGELBAHNEN | KLICKEN, STECKEN, WELT ENTDECKEN MIT DER KUGELBAHN VON HABA

Werbung

 

Kinder lieben Kugelbahnen!
Klicken, stecken, Welt entdecken
 – mit der Kugelbahn von HABA
+ Verlosung

Es gibt so Spielzeug, das lieben alle Kinder. Ausnahmslos. Gewisse bunte Stecksteine, zum Beispiel, Tierfiguren.Und dazu zählt ganz gewiss und unangefochten auch die Kugelbahn. Sie ist ein richtiger Klassiker im Kinderzimmer – der, sind wir mal ehrlich, eigentlich auch in keinem Haushalt mit Kindern fehlen darf. Selbst ich habe als Kind schon riesige, abenteuerliche Kugelbahnen in meinem Zimmer aufgebaut… Hab Stunden damit zugebracht, neue „Kunstwerke“ zu kreieren. Höher, komplizierter, noch besser. Und dann der Moment, wenn die Murmel los rollt. Freude pur. Ja, Kugelbahnen sind was feines und animieren Kinder dazu, kreativ zu werden, mitzudenken und irgendwie trainieren sie auch ein wenig die Geschicklichkeit. 

HABA ist die Mutter aller Kugelbahnen, find ich. Generell ist HABA eine Marke, die mich jetzt seit nahezu fünfzehn Jahren begleitet. Nämlich so lange, wie ich selbst auch schon Mama bin. Wir hatten immer vieles aus dem Hause HABA. Und das hat sich bis heute nicht geändert. HABA ist berühmt für sein wertiges und zeitloses Holzspielzeug. Piets erster Greifling, ein Geschenk zur Geburt, ist übrigens auch wieder von HABA. Ha. Aber zurück zur Kugelbahn.

Wir haben hier die Kullerbü von HABA stehen. Eine Kugelbahn die mitwächst, erweiterbar ist und nahezu keine Grenzen vorgibt. Denn Kinder können mit ihr wirklich so richtig kreativ werden. Mit Kullerbü können sie ausprobieren, herumtüfteln und spielerisch ihre Kreativität und Geschicklichkeit herausfordern. Total toll. Und die Kinder, vor allem Mimi, liebt es. Die kann sich mit ihrem Kullerbü-Set Ewigkeiten beschäftigen. Oder wir bauen zusammen. Denn, psst, auch wir Eltern haben da immer ziemlich Freude dran, wenn wir mit herumbasteln dürfen – haha. Damit ist die Kullerbü also auch direkt ein Spaß für alle.

Geeignet ist die Kullerbü-Bahn übrigens bereits ab zwei Jahren (bis etwa 8 Jahre), was ich total toll finde. Weil so auch der kleine Bruder mitspielen kann. Die Kugeln sind so groß, damit kann einfach nichts passieren, und die Bahn mit ihrem Stecksystem und Einzelteilen ist auch für kleinere Kinderhände bestens geeignet.

 

Kullerbü HABAHABA

Klicken, stecken, Welt entdecken!

Das ist der Slogan von HABA für die Kullerbü-Kugelbahn und passender könnte er
doch nicht sein, oder?

Denn die Kullerbü-Kugelbahn funktioniert mit einem einfachen „Klick-System“.
Die Kombination aus Holz- und stabilen Kunstoffelementen ist eine perfekte und sorgt dafür, dass die Bahnen schnell und einfach aufgebaut sind und stabil bleiben. Was total wichtig ist, gerade bei kleineren Kindern. Deshalb, damit nicht immer bei jeder Bewegung alles wieder in sich zusammenfällt. Man verbindet die einzelnen Kugelbahn-Elemente also mit Verbindungsstücken, steckt diese ineinander, so dass es einmal „klickt“ und schon ist Stabilität in der Bahn. So erweitert man die Kugelbahn dann Stück für Stück. Allein der Aufbau macht schon so viel Spaß. Da wird noch einmal umgerüstet, abgeändert und probiert, ob es funktioniert…

Für die Bahn gibt es neben den Holzelementen auch ganz viele weitere spannende Zwischenelemente (wie auf den Fotos zu sehen), wie z. B. Brücken, Glocken, Kegel und so vieles mehr. Der Fantasie sind also so wirklich gar keine Grenzen gesetzt. Alles ist möglich. Alles ist flexibel kombinierbar. 

Ein weiterer ganz großer Vorteil an der Kullerbü-Kugelbahn von HABA ist außerdem, dass sie eben beliebig erweiterbar ist. Alle Sets sind miteinander kombinierbar. Sprich, je mehr Teile oder Sets man zur Hand hat, um so kreativer kann man werden und um so größer werden die Bahnen. 

Wenn ihr also noch auf der Suche nach einem schönen, zeitlosen Spielzeug für euer oder ein Kind seid, dann schaut euch Kullerbü (HIER) gern einmal an. Kinder lieben sie. 

 

HABAKugelbahn

VERLOSUNG
Gewinne das Set Drachenland von HABA Kullerbü

Jetzt wird es besonders schön, denn ich darf ein ganz ganz tolles Set an euch verlosen. Das HABA Kullerbü Drachenlad Set. Für noch mehr Spielespaß und strahlende Kindergesichert. 

Ich freue mich wirklich sehr, dass ein Kind damit glücklich machen darf! 

Schaut euch das Set HIER mal an. Es ist genial und kommt direkt mit mehreren Spezialeffekten daher. Es sind übrigens momentan auch Mimis Lieblingselemente, also die aus dem Drachenland-Set. 

Was ihr tun müsst, um in den Lostopf zu wandern?
Schreibt mir einfach, für wen das Set wäre und hinterlasst eine E-Mail-Adresse in dem dafür vorgesehen Feld in der Kommentarfunktion (ist nicht öffentlich einsehbar). 

 

 

Teilnahmebedingungen:

Um in die Lostrommel zu kommen, musst du einfach nur den Instagram-Kanal von @haba.de (HIER) abonnieren und hier einen kleinen Kommentar da lassen. Das Gewinnspiel läuft vom 5. November 2019 bis zum 15. November 2019.

Teilnehmen dürfen alle Personen ab 18 Jahren, die ihren Wohnsitz in Deutschland [oder Österreich] haben.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung des Gewinns möglich!
Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel erklärst du dich bereit, deine Adress-Daten zum Versand durch mich bereitzustellen.
Die Daten der GewinnerInnen werden nur für die Abwicklung des Gewinnspiels verwendet.
Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Instagram und wird nicht von @haba.de veranstaltet.

 

KOMMENTARE

Dieser Beitrag hat 832 Kommentare

  1. Das wäre so ein tolles Weihnachtsgeschenk für mein erstes Patenkind, für das ich mir als Studentin nur kleinere HABA-Dinge leisten kann!

    Und wenn ich schon mal einen Kommentar schreibe, dann will ich auch einfach mal sagen, wie schön ich deine Instagramfotos finde und wie toll das Konzept Großfamilie auf mich wirkt. Ich bin selbst noch meilenweit entfernt sein vom Mamawerden, aber schaue mir hier schon einige Inspirationen ab! 😉

    1. Diese Kugelbahn ist so wunderschön. Wir haben ein paar kleine Teile schon davon und mein großer Sohn wurde sich sicher riesig freuen etwas neues, großes dazu zubekommen. 🎁

  2. Für meinen kleinen Engel… 👩‍👧Sie liebt die Spielsachen von Haba

  3. Oh, das wäre ein super Geschenk für meine Tochter, sie spielt gerne bei Freunden mit deren Kugelbahn.

  4. Oh, das wäre ein richtig toller Gewinn! Da würde sich mein Patenkind Moritz bestimmt wahnsinnig darüber freuen 😍

  5. Die Kugelbahn würde ich wahnsinnig gern für meine Söhne gewinnen 🤩

  6. Meine Kinder Henry (4) und Charlotte (2) haben eine kleine Kugelbahn von Haba und lieben es damit zu spielen und die Kugeln durch die Bahn sausen zu lassen. Auf dem Wunschzettel für den Weihnachtsmann steht ganz oben eine große Kugelbahn mit vielen Effekten so wie diese.

  7. Das wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk für meinen kleinen Sohn. Da ich nun leider alleinerziehend bin

  8. Die Kugelbahn wäre für meine Kleine. Wir haben schon so eine wo die Kugel üner ein paar Etagen runterkullert und die liebt sie total.

  9. Wir durften Kullerbü schon bei Freunden ausprobieren und wollen jetzt unbedingt auch bei uns zu Hause kullern!

  10. Ich würde mich wahnsinnig über diese bunte Kullerei freuen. Damit hätten meine vier Kinder sicher viel Freude …gerade jetzt, wo die Jahreszeit kommt, in der auch wieder vermehrt drinnen gespielt wird. Lieben Dank für die tolle Chance und liebe Grüße

  11. Mein kleiner Goldschatz würde sich bestimmt über eine tolle HABA Kugelbahn freuen 🥰

  12. Das Set würde unser zweijähriger Pflegesohn bekommen. Er spricht seit Wochen von der Kullerbü-Bahn, weil er sie im Kindermuseum gesehen und bespielt hat. Es wäre also das perfekte Geschenk für ihn. 😊

  13. Wow die Kugelbahn ist der Wahnsinn! Da würden sich meine 3 kleinen riesig freuen 😀

  14. Wir lieben Haba❤️ möchten gerne unsere Chance nutzen

  15. Wir lieben Haba❤️ möchten gerne unsere Chance nutzen… Das Set ist für meinen kleinen Sohn unterm Weihnachtsbaum ☺️

  16. Hallo, so eine Kugelbahn wäre perfekt für meine Jungs (5 und 2 Jahre alt). Wir holen denen am liebsten Sachen, die sie zu zweit bespielen können, und allgemein wollen wir auf diesen Überfluss verzichten. Lieber haben wir nur ein paar gute Spielsachen, statt hunderte die schnell kaputt gehen und nach einem Tag eh nur in der Ecke liegen. Und Haba mögen wir sehr gerne als Firma und haben damit immer gute Erfahrungen gemacht. Das wäre dann auch das Weihnachtsgeschenk für die Jungs und später bestimmt auch super zum weitergeben in der Familie (frischer Zuwachs in der Familie yeahhh). Ich liebe es nämlich Spielsachen und Kleidung weiterzugeben. Und meiner Meinung nach geht es mit Qualitätssachen am besten einfach. Liebe Grüße Adriana

  17. Haba begleitet uns auch schon seit fast 8 Jahren aber für den Kleinen, 2, da fehlt uns noch so eine tolle Kullerbü Bahn 😍 der darf nämlich nicht an die kleinen Murmeln des Großen 😉

  18. Schönen guten Abend Janina, ich würde mich riesig über die tolle Kugelfang freuen und würde sie meinem Kind zu Weihnachten schenken! Damit würde ich ihm sicherlich eine Riesen Freude machen.

    Dir noch eine tolle und vor allem stressfreie Woche.

    Herzliche Grüße Anne-Marie

  19. Meine Tochter wird bald 2 und das wäre das ideale Geschenk, ihre grosse Schwester könnte super mitspielen. Und ausserdem erinnert es mich an meine Kindheit. Ich liebe Kugelbahnen. Wir haben auch Stunden damit verbracht. Es ist Zeit mal was zu gewinnen ❤️❤️❤️

  20. Die Kugelbahn ist wirklich toll und wäre für meinen kleinen Sohn Henri ❤️

  21. Hallo, wir würden uns riesig über die haba Bahn freuen.
    Unser Sohn Ben (wird am 13.11. 3jahre) wurde wahrscheinlich ausflippen vor Freude 😊 glg

  22. Toller Blogpost und wunderbare Möglichkeit so etwas tolles für seine kids zu gewinnen.
    Ich hab ein kleinen weiblichen Wirbelwind zuhause und die würde sich sehr freuen über so eine tolle kugelbahn
    Ich denke sogar ich sogar auch hihi
    Lg
    Denise und Thao-Alea

  23. Unsere kleine Lise hätte daran bestimmt große Freude 😊

  24. Das Set wäre für meinen kleinen bezaubernden Sohn und seine beide wunderbaren Schwestern

  25. Wie schön!! Das wäre genau das richtige für meine Tochter!

  26. Das perfekte Geschenk für meine drei Jungs!

  27. Wir leben eben die Bahn und haben seit zwei Jahren selber schon einige Bauteile davon! Beide Kinder 3und5 spielen wahnsinnig gerne damit! Die Ergänzung dazuzu gewinnen, wäre einfach fanatisch

  28. Für meine lieben, zauberhaften drei Kinder

  29. Was für ein tolles Geschenk. Für unsere Kinder steht die küllerbü kugelbahn von haba an erster Stelle des Wunschzettels. Wir lieben die Produkte von haba. Liebe Grüße

  30. So eine schöne Kugelbahn wünsche ich mir für meinen Sohn auch. Ich arbeite als Erzieherin im Kindergarten und da ist die Kugelbahn immer der Hit. Zwar ist mein Sohn gerade erst geboren, ich freue mich jedoch schon mit ihm und so ein tolles Spielzeug zu spielen.

  31. Was für eine tolle Verlosung !
    Diese Kugelbahn würde ich sehr gerne für meine Kinder Ida und Fiete gewinnen! 😍
    Wir haben noch keine Kugelbahn und haben einen Kabelkanal umfunktioniert zu einer Kugelbahn🙈😅

    Danke für diese tolle Verlosung !

  32. Für meinen kleinen Sohn Fiete, er ist zwar erst 6 Monate aber bis er soweit ist freut sich sicher auch seine 4jährige Schwester Nala.
    Lg Sara

  33. Für mein Patenkind Clara 💓🌸👼🏼

  34. 😍👬ich habe auch zwei kleine Jungs die genau 1 Jahr nur auseinander sind, sie würden sich riesig freuen, sie spielen und experimentieren so gern zusammen (auch endet es mal im Streit), sodass so eine Kugelbahn schon ein Erlebnis wäre für sie 😍👬

  35. Hallo du Liebe ,
    ich habe gerade gestern gedacht, wie cool so eine kugelbahn eigentlich zu Weihnachten für unsere Tochter Marlene wäre – ein paar Monate später würde ihr kleiner Bruder Leonard sich darüber garantiert auch riesig freuen und mitmischen ☺️👏🏻

  36. Liebe Janina,
    da mache ich doch gerne mit. Unsere kleine Maus kommt gerade in das Alter und würde sicherlich sehr viele Spaß mit der Kugelbahn haben.
    Vielen Dank für den informativen Beitrag. Liebe Grüße Alexandra

  37. Hallo liebe Janina,
    das Set wäre für meinen wundervollen 3,5jährigen Sohn. Perfekt für den bevorstehenden Winter 🙏😊
    LG aus Völksen

  38. Hallo liebe Janina, das Set wäre für meinen Sohn, denn er wird am 26.11 zwei Jahre alt. Er würde sich sicher sehr freuen und ich habe auch schon richtig Lust darauf.😁

  39. Diese tolle Kugelbahn wäre das perfekte Geschenk für meinen 2Jährigen Sohn Jannis.

  40. Was einschöben Gewinn. Erinnert mich an meine Kindheit.

  41. Die tolle Kugelbahn wäre für meine zweijährige Tochter 😍 und später auch für ihren Babybruder 😊 Freunde von uns haben die Bahn und meine Kleine war völlig fasziniert davon!

  42. Hallo, ich würde die Kugelbahn gerne für meinen Sohn und meine Tochter gewinnen wollen! Mein kleiner ist vllt gerade erst 18 Monate, aber ich hoffe das er mit der großen Schwester (6 Jahre) damit spielen kann. Zurzeit haben sie, aufgrund des großen Altersunterschiedes, nicht wirklich viele Möglichkeiten zusammen zu wachsen und sich kreativ an einem geeigneten Spielzeug aus zu toben!

  43. Für meine Tochter Leni, sie liebt Kugelbahnen 😍

  44. Das tolle Set wäre DAS Weihnachtsgeschenk für meine kleine Greta. ❤️

  45. Hallo Janina, wir würden uns sehr über das Set freuen. Der Weihnachtsmann bringt auf jeden Fall noch mehr Säulen und Schienen!
    LG Kathleen

  46. Das Set wäre für meinen Sohn 💙 würde es ihm gerne zu Weihnachten schenken 😍🍀

  47. Meine beiden Kleinen würden sich bestimmt riesig darüber freuen!

  48. Oh wie wunderbar ❤️ das Set wäre perfekt für meine Motte, die gerade anfängt mit Kullerbü ❤️❤️

  49. Das Set wäre für meine Zwillinge und das perfekte Weihnachtsgeschenk 🥰🥰

  50. Wie toll! Die Kugelbahn wäre ein tolles Geschenk für meine Tochter.

  51. Liebe Janina, was für ein schönes Gewinnspiel!
    Wir haben bereits eine kleine Kullerbü und ich liebe solche Produkte, erstens aus Gründen der Nachhaltigkeit und zweitens finde ich es immer wahnsinnig schön, wenn man Dinge erweitern oder umbauen kann UND sowohl alleine sls auch von mehreren Kindern bespielt werden kann. Unsere Große hat das erste Set letztes Jahr vom Weihnachtsmann bekommen. Nun haben wir auch noch ein zweites Mäuschen seit April und sie liebt es jetzt schon,ihrer Schwester dabei zuzuschauen oder Kugeln und Autos zu untersuchen. 🙂 Dein Drachenland-Set wäre also für unsere beiden Mädels zusammen und den hoffentlich bald folgenden Cousins und Cousinen 😍

  52. Natürlich für meine große Tochter ❤️

  53. Hallihallo,
    Ich würde mich sehr über die Kugelbahn von Haba für meine beiden Kinder freuen 😍

  54. Hallo, die Kugelbahn wäre für unsere Tochter Maja und in einem Jahr hätte unser Sohn Henri bestimmt auch viel Spaß damit. Ein tolles Gewinnspiel!

  55. Unsere beiden Jungs würden sich rieeesig über die Kugelbahn freuen 😊

  56. Ach das wäre einfach toll für die Jungs ❤️

  57. So ein tolles Gewinnspiel. Da machen wir sehr gerne mit. Die Kugelbahn ist für meinen jüngsten Sohn gedacht. Er ist 2 und bekommt hier sonst meist nur abgelegtes Spielzeug von seinen Schwestern. Das wäre eine tolle Überraschung für ihn 😊😍

  58. Wundervoller Beitrag 😍

  59. Ich würde das Set meiner Tochter schenken 🙂

  60. Die würden meine Beiden sicher gerne bespielen.

  61. Das wäre für meine Tochter Lulu und ihre zwillingsbrüder würden sicherlich genau so sich riesig freuen, wie sie. Denn es steht schon lange auf der Wunschliste
    Danke für das tolle Gewinnspiel

  62. Guten Morgen Janina,ich würde das Set der kullerbü gerne meiner Tochter zu Weihnachten schenken.
    Mein Sohn bekommt schon das Parkhaus davon und da würde es super passen,wenn ich für meine Tochter auch etwas habe 😊
    Liebe Grüße

  63. Das Kugelbahnset ist für den Zuwachs meiner Freundin… Ein Junge… 😊

  64. Das ist ja ein mega tolles Gewinnspiel!! Ich habe drei Mädels,zehn,acht und drei Jahre alt,die drei bauen liebend gerne zusammen,alles mögliche. So eine Kullerbü Kugelbahn haben wir zwar nicht,aber die würden sich riesig darüber freuen denke ich. Vielleicht haben wir ja Glück ❤️ Danke für das tolle Gewinnspiel 😍

  65. Die Kids in unserer Tagespflege hätten sicherlich super viel Spaß daran

  66. So toll! Eine Kugelbahn würde hier gleich zwei kleine Menschen glücklich machen!

  67. Oh wie „wunderbar“ . Gestern habe ich die Kullerbü meinem Mann vorgestellt !!! Ich liebe sie 😍. Meine Tochter wird im Dezember 2 und wir alle würden uns sooooo sehr freuen 🙂.

  68. Für meinen kleinen wäre das echt super😊

  69. Die Kugelbahnen von Haba sind echt schön und Geschwister unterschiedlichen Alters können zusammen spielen! Leider haben wir bisher erst das Starterset. Daher würden wir uns sehr über eine Erweiterung freuen 🤗💗

  70. Oh wie cool! Das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für unsere kleine Maus. Ich finde es so schwierig tolle Geschenke zu finden, wenn schon große Geschwister im Haus sind.

  71. Oh die Bahn wäre so toll für meine kleine Tochter! Da mache ich gerne mit

  72. Ich würde die Bahn für meine beiden Kinder als Weihnachtsgeschenk verwahren. Sie würden sich bestimmt riesig freuen.

  73. Oh wie toll…Haba ist so eine tolle Marke.
    Da hüpf ich sehr gerne in den Lostopf und versuche mein Glück für meine kleine Maus die noch keine Kugelbahn hat und immer nur bei der großen Cousine mit glänzenden Augen mitschaut 🤩

  74. Hallo liebe Janina! Das set wäre für meine beiden kleinen Töchter. Tolles Gewinnspiel. Lg Lisbeth

  75. Hallo Janina, ich würde sehr gerne für meinen Sohnemann gewinnen, der ganz bald Geburtstag hat! Vielen lieben Dank für diese Möglichkeit ❤️

  76. Das ist aber eine ganz tolle Verlosung, wie schön! Das Set wäre für meine kleine Tochter. Sie kriegt alles von der großen Schwester, da wir aber noch keine Kugelbahn haben, wäre das endlich mal was tolles neues für sie! Liebe Grüße

  77. Oh die Kullerbü steht hier auch ganz oben auf der Geschenkeliste 🙂
    Die beste Kugelbahn, wie ich finde 🙂

  78. Da hüpfe ich doch auch mal in den Lostopf.Das wäre ein Megageschenk zu Weihnachten. Ute W.

  79. Ich versuche mal mein Glück. Super Idee für ein Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn. Liebe Grüße

  80. Diese Kugelbahn würde ich sehr gerne meiner Tochter schenken. 🧡 Danke dir für das Gewinnspiel.

  81. Es wäre für meinen kleinen Mann. Er liebt Kugeln und Murmeln. Vorallem wenn sie irgendwo runter rollen. Er ist so begeistert wenn man es Stunden lang macht. Und fordert es immer ein. ❤️

    Julianebrand83@gmail.com

  82. Meine Tochter würde sich riesig über eine Erweiterung ihrer Kullerbü freuen. Und ich mich auch 😊

  83. Hallo..

    Erstmal dein Block ist Hammer. Ich lese ihn sehr gerne. Als auch 4fach Mama kenne ich so viele Situationen.

    Die Bahn würde unser jüngster bekommen der grade 3 geworden ist, der bauen und Bälle überall liebt.

    Einen schönen Tag liebe Grüße Petra

  84. Was für eine schöne Verlosung! Das Set wäre für meine kleine Tochter, die Kullerbü liebt, und später dann auch für den kleinen Bruder.
    Viele Grüße!

  85. Hallo liebe Janina ☺️

    Ich würde mich unheimlich freuen, wenn ich diese tolle Bahn gewinnen würde. Und ich glaube mein Patenkind würde sich auch sehr freuen, ihr würde ich es nämlich gerne schenken. 😍

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und lasse ganz liebe Grüße da ❤️
    Maren

  86. Man bekommt selbst Lust sie aufzubauen und auszuprobieren!!

  87. Für meinen jüngsten der liebt alles was mir Kugeln und bällen zutun hat

  88. Das wäre ein mega Gewinn für meine Mäuse 😁

  89. Das wäre super für unsere Töchter.

  90. Kullerbü ist einfach toll! Das wäre ein toller Gewinn für meine beiden Töchter!

  91. Die Kugelbahn ist so schön und mein Sohn wünscht sich die schon so lange.

  92. Meine Söhne, 4 Jahre und 7 Monate, wünschen sich zu Weihnachten so eine tolle Bahn 🤗💝

  93. Wir würden uns riesig freuen, ich liebäugle damit schon länger 😍

  94. Ich habe vor 4 Monaten meine dritte Tochter bekommen. Die beiden großen sind drei und fünf.
    Ich würde allen dreien die Kugelbahn schenken.
    Ich liebäugel schon so ewig damit und es wäre ein sehr toller Gewinn, der drei Kinder glücklich machen würde.
    ❤️

  95. Danke für so eine tolle Gewinnchance-wir überlegen schon lange diese oder eine ähnliche Kugelbahn zu kaufen😍
    Unsere Muckeline würde sich sehr darüber freuen 🥰

  96. Die Kugelbahn wäre das erste eigene Spielzeug für unser zweites Kind. Lean ist jetzt 7Monate und bislang hat er mir Spielzeug von seiner großen Schwester geerbt 🙂

  97. Das wäre ein so toller Gewinn für meinen Sohn.

  98. Das wäre was für unsere Tochter! Sie würde sich riesig freuen!

  99. Oh wie sehr würde ich mich über diese Kugelbahn für meinen Söhne freuen. ( 8 Wochen und 3 Jahre)
    Es ist toll das sie aus Holz ist und die Kinder damit so viel lernen und entdecken können und das auf Spielerische Art 😊 zumal dies ein Spiel ist bei dem ich mir keine Gedanken mache muss wenn der große mit spielt, das der kleine was verschlucken könnte (natürlich bleibt er unter Aufsicht) und aber die linder trotz ihres Altersunterschiedes ein gemeinsames Spiel haben, was Interessen verbindet. 🥰

    Dir und deiner Familie lasse ich viele liebe Grüße da und wünsche eine schöne Weihnachtszeit🎄

  100. Oh ich liebe die Sachen von Hans auch – aktuell ist ein Rassel-Fuchs hier hoch im Kurs ☺️ Die Bahn wäre perfekt für unsere Tochter und natürlich auch unsere Nichten und Neffen, wenn sie zu Besuch sind. 😍♥️

  101. Das wäre toll für meinen Sohn, Der liebt Kugelbahnen! ❤
    Tolles Gewinnspiel Liebe Janina

  102. Hallo, meine kleine Tochter Marlene ist gestern eins geworden und würde sich so sehr über die schöne Kugelbahn freuen .

    Liebe Grüsse
    Saskia und Marlene

  103. Oh wie toll, da hätten bestimmt alle 4 Spaß dran.

  104. Ich würde das Set meinem Babysitterkind schenken, weil er Kugelbahnen liebt. Haben bis jetzt immer nur improvisiert aus Geschenkpapier- und Küchenrollen und er hatte einen Heiden Spaß. Glaube da würde sich jemand extrem freuen!

  105. Oh, was ein schöner Beitrag! Die Kugelbahn ist echt klasse und mein Sohn würde sich sicher sehr darüber freuen 🙂

  106. Oh wie toll!
    Gerade am We habe ich ein erstes, kleines Set ergattert und Mathilda liebt es.
    Da muss schnell Erweiterung her 🍀
    Wir würden uns riesig freuen

  107. Wie sehr würden sich die Kinder freuen♡

  108. Guten Morgen!
    Gewinnen würde ich das Set gern für meine kleine Tochter Anni♥️, aber die 2 großen Geschwister hätten sicher auch viel Spaß!!!
    Liebe Grüße an dich
    Julia

  109. Das Set wäre für meinen Wonneproppen Levi

  110. Das wäre das perfekte Geschenk für meine Nicht, die gleichzeitig mein Patenkind ist und bald 2 wird. Wie perfekt passt denn da bitte alles zusammen;)

  111. Juhu, wie schön wäre das!

  112. Hallöchen!
    Ich habe als Kind selbst es geliebt mit unserer Haba Kugelbahn zu spielen. Letztes Jahr habe ich ein Auslandsjahr in Amerika gemacht und als AuPair auf einen kleinen Jungen aufgepasst. Diesem würde ich liebend gerne auch eine Kugelbahn schenken.
    Ich liebe deinen Blog und Instagram Account und folge euch schon von Anfang an!
    Ganz liebe Grüße und einen tollen Tag!
    Elisabeth

  113. Hallo Janina, ich würde diese tolle kugelbahn gerne für meinen 4-jährigen Sohn gewinnen! 😊 Und als Weihnachtsgeschenk unter den Tannenbaum legen! Er würde sich riesig freuen!! 😍
    Liebe Grüße Miriam

  114. Meine drei würden sich riesig freuen

  115. Oh Amelie würde sich sehr über eine Erweiterung freuen! 😍Kugelbahnen sind für die kleinen so faszinierend und können irgendwie nicht lang genug sein. 😅

  116. Wunderschönes wertiges Spielzeug

  117. Oh, das ist eine schöne Beschäftigung…unsere Kinder lieben so etwas und würden sich sicherlich über so ein tolles Set freuen 😍

  118. Das tolle Set wäre für meinen kleinen Sohn, der gerade 2 geworden ist. Die große Schwester würde bestimmt auch gerne mitspielen.
    Beste Grüße aus Lüneburg!

  119. Hallöchen.

    Diese wundervolle Kugelbahn wäre für unsere kleine Tochter!!!

    Liebe Grüße

  120. Wir würden uns unglaublich über die kugelbahn freuen. 😍 Mein großer (2 1/2) lernt die Welt immer mehr entdecken und baut jetzt schon sehr gerne mit seinen Bauklötzen. Eine kugelbahn haben wir noch nicht, aber da er auch Bälle und Kugeln jeglicher Art toll findet würde er sich sicher riesig über diese tolle kugelbahn freuen. Auch mein kleiner (gerade 1 Jahr alt geworden) würde dann mitspielen können, da er sowieso alles liebt was der große macht kann der ihm da alles zeigen 😊

  121. Unser kleiner Henri würde sich bestimmt wahnsinnig freuen…ebenso sein kleiner Bruder, der jeden Moment das Licht der Welt erblicken kann! 🙂

  122. Das wäre ein tolles Geschenk für mein Ponyhütchen!

  123. Oh das wäre perfekt für meinen 2 Jährigen 👱‍♂️💙

  124. Oh da würd sich unsere kleine Tochter freuen, wenn sie die vom christkind bekommt 😍

  125. Die beste Kugelbahn der Welt wäre perfekt für unser Baby und ihre große Schwester 😍🔴🔵

  126. Die Bahn finde ich echt super. Ich würde sie meinem Patensohn schenken.

  127. Hallo Janina,
    Wie immer ein gut recherchierter und ausführlicher Beitrag von dir! Danke! Wir haben ein kleines Set von Büllerbü bereits für unseren mittleren! Da gibt es auch ganz tolle Autos dazu, die man durch anschieben (und nicht zurückziehen) von klein an auch darauf fahren lassen kann! Jedenfalls auf den Straßen!
    Wir würden uns sehr über so ein Zusatz-Set freuen, um mehr ausprobieren zu können! Die Jungs würden sich freuen und dadurch dass Haba so langlebig ist, bestimmt auch noch die kleine Schwester in ein paar Jahren!
    Liebe Grüße aus Stendal
    Franzi mit Theodor (5), Julius (3) und Hermine (9 Monate)

  128. Toll 😍 Danke für den schönen Beitrag und das tolle Gewinnspiel.😊
    Der kleine Sohn meines Partners würd sich sicher riesig freuen.
    🍀♥️

  129. Was ein tolles Gewinnspiel und was ein toller Blog. Ich mag euch echt gerne.
    Die Bahn wäre perfekt für meine Buben, vielleicht können sie so lernen zusammen zu spielen. Lg

  130. Für unsere zwei Kinder zu Weihnachten 🎄

  131. Oh. Ein tolles Gewinnspiel. Vielen Dank für die Chance ❤️

  132. Ich hätte die Kugelbahn super gern für meine kleine Tochter, denn ihr würd ich gerne zeigen wie toll es Ist eine zu bauen. Das hab ich nämlich schon als Kind ❤️

  133. So eine tolle Bahn, danke fürs Vorstellen 😊 Wir würden uns riesig freuen zu gewinnen, mein kleiner Sohn kommt jetzt nämlich genau in das Alter wo eine Kugelbahn interessant wird 🤩

  134. Hallo ❤️
    Tolle Verlosung. Die Bahn wäre für meinen Sohn, der sie sicher super toll finden wird und mega Spaß haben wird damit.
    ☘️

  135. Liebe Janina,
    unsere Tochter (2,5) würde sich bestimmt total freuen. Wir konnten sie schon vor ein paar Monaten kaum von einer ausgestellten Bahn wegbekommen.

    LG

    Ina

  136. Für meinen kleinen Entdecker Theo, der im Dezember 2 Jahre wird.

  137. Lieben Dank für das wirklich tolle Gewinnspiel! Ich folge Dir schon lange und das ist für mich das bisher schönste Gewinnspiel – toll ausgewählt 🙂

    Ich würde die Kugelbahn gerne meinem kleinen Sohn schenken, der ganz kurz vor Heiligabend zwei Jahre alt wird. Drachen findet er bestimmt spannend :-). Liebe Grüße 🙂 Nina

  138. Hallo😊die Kugelbahn wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für meine Jungs. Der kleine könnte dann quasi reinwachsen😊
    Liebe Grüße Katharina

  139. Guten Morgen Janina, das ist ein wunderbares Gewinnspiel und ich melde mich startklar um mit in den Lostopf zu schweben. Die Kugelbahn dürfte dann gnadenlos von unserer 2,5 jährigen Tochter bespielt werden (wahlweise auch mit uns oder wir ganz alleine) :))) Viele liebe Grüße aus Dresden an dich, Jeanette.

  140. Ich würde super gerne das Drachenland Set gewinnen und meiner Tochter Line (14 Monate) dann zu Weihnachten schenken 🙂

  141. Das wäre so toll für unsere Tochter! Haben gerade die vom großen Bruder aus dem Keller geholt aber da fehlt so viel!

  142. Hallo du Liebe,
    wie schön das du da Set verlost. Wir würden es so gerne gewinnen.
    Ich möchte daran teilnehmen, für meine beiden Jungs, um eine bessere Brücke zu schaffen für sie.
    Mein Grosser (7) weiß nie so recht was er mit dem Kleinen (1) spielen soll, wünscht es sich aber so sehr mit ihm zu bauen….
    Die Kugelbahn hat sie fasziniert letztens im Babyfachmarkt, da dachte ich schon die wäre traumhaft ❤️
    Ich glaube damit hätten sie viel Spaß.

    Liebe Grüße

  143. Ich würde die Bullerbü meine liebsten Babysitterkind schenken, den ich so sehr in mein Herz geschlossen habe ! Er wäre bestimmt begeistert von der wunderschönen Bahn 🙂

  144. Guten Morgen meine Liebe,
    die Kugelbahn sieht wirklich toll aus und unsere kleine Maus ist jetzt 13 Monate alt. Eine solche Bahn wäre für sie fantastisch und fördert bestimmt wahnsinnig viele und Fähigkeiten gleichzeitig 😍 die kleine Maus würde sich bestimmt sehr über eine solche Bahn freuen und mein Mann würde viel freie Minuten mit ihr an der Bahn verbringen.
    Die Kugelbahn sieht nach dem perfekten Spielzeug aus, dass über einen längeren Zeitraum die kleine Maus begleiten kann, deswegen würden wir uns sehr darüber freuen!

    Ganz liebe Grüße
    Theresia

    P.s.: tloesse@gmx.de

  145. Liebe Janina, meine kleine Weltentdeckerin und ich würden die Kugelbahn so gerne gewinnen 🙂 liebe Grüße

  146. Hallo, sehr schönes Set. Würde mein 3 jähriger Sohn zum spielen bekommen. Lg

  147. Liebe Janina!

    Was für ein tolles Gewinnspiel 😁
    Ich würde mich wahnsinnig für meine beiden Jungs Jesper (4 Jahre) und Mikkel (8 Monate) freuen. Der große steht bei uns im lokalen Spielwarengeschäft immer vor der dort aufgebauten Kullerbü und spielt damit. Mehrfach hat er bereits gesagt, dass er sich eine größere Kugelbahn wünscht. Es wäre also wirklich so so schön, wenn wir die Kullerbü gewinnen würden, damit die zwei Jungs etwas haben, mit dem sie gemeinsam spielen können. Zudem sind Drachen und Dinos hier gerade schwer angesagt. 😉

  148. Unserem Sohn würde die so sehr gefallen 😍

  149. Liebe Janina, ich liebe es deinen Blog und Instagram zu lesen. Ihr seid eine wundervolle Familie.
    Unser „großer“ bekommt die Kullerbü zu seinem dritten Geburtstag und da würde diese Erweiterung super dazu passen.
    Ganz liebe Grüße
    Theresa

  150. Das wäre perfekt zu Weihnachten 🥰😱💪🏻

  151. Hier würden sich 2 Mäuse riesig über die Kullerbahn freuen. Also hüpfen wir mal rein. 😊

  152. Habs Spielsachen sind so so toll

  153. Wie toll, Janina!
    Meine Tochter Tilly würde sich bestimmt riesig freuen!

  154. Das wäre natürlich ein Traum und ein tolles Geschenk zu Weihnachten! Unser Kind liebt die Kugelbahn, die es hier im Buchladen um die Ecke gibt und wenn es regnet, gehen wir manchmal extra dorthin, um mit der Bahn zu spielen. Ein tolles Gewinnspiel!

  155. Die Kugelbahn wäre für unsere Tochter. Sie ist drei Jahre alt und das Spielen mit der Bahn ist hier zurzeit ein Highlight; auch wenn sie bisher nur ein kleines „Beginnerset“ zuhause hat. Sie würde sich sicher riesig darüber freuen

  156. Diese tolle Bahn wäre für meine Tochter 😍

  157. Meine Tochter ist wie dein Boy 2 Jahre alt und hätte mit Sicherheit große Freude an dem Set. Vor zwei Jahren schenkte ich ein (anderes) Kullerbü Set meinem Patenkind und jetzt mit 4 Jahren hat er immer noch so viel Spaß daran und hat gerade erst wieder eine „Erweiterung” bekommen 😊

  158. Ich würde mich riesig über das Set für meine 2 Kids freuen 🙂

  159. Liebe Janina,

    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Die Bahn wäre für meinen zweijährigen Sohn Mads und perfekt für unsere wöchentlichen Spielnachmittage mit seiner Gang 😉

  160. Unser Großer (3 Jahre) spielt auch so gerne mit seiner Haba Kugelbahn. Und auch der Kleine (10 Monate) ist immer ganz begeistert von den sausenden Kugeln. 🙂
    Dieses Set würde noch mehr Aktion bringen. Und meinen 2 bestimmt jede Menge Spaß!
    Liebe Grüße

  161. Hallo Janina,
    Ich babysitte einen über zwei Jahre alten Jungen und es begeistert ihn total doll, wenn Kugeln rollen, irgendwo runterrollen und wenn er alles wieder von vorn bauen man. Wir improvisieren noch oft mit Büchern und anderen Gegenständen und ich denke er würde sich sehr freuen eine echte Murmelbahn zu bekommen.

  162. Hallo! So eine tolle Kugelbahn! Das Set wäre für meinen beiden Mädels von 2 und 4 Jahren, also genau das richtige für die Mäuse!
    Liebe Grüße! 🙂

  163. Richtig schöner Blogbeitrag 🙂

  164. Das ist ein tolles Gewinnspiel! 😍 Ich würde die Kugelbahn gern unseren beiden Kindern schenken.

    Liebe Grüße

  165. Ich würde sie dem kleinen Anton schenken!

  166. Meine beiden Mädels würden sich sehr über die Kugelbahn freuen.

  167. Für meine kleine Mieke 🙂

  168. Hallo Janina,
    du hast so einen schönen, nein wunderbaren Blog 🙃
    Ich möchte auch gern an der Verlosung teilnehmen, die Kugelbahn wäre für meine Tochter Elisa. Denn Weihnachten und Geburtstag liegen bei uns direkt beieinander 🙈
    Liebe Grüße
    Vera

  169. Hallo Janina,
    du hast so einen schönen, nein wunderbaren Blog 🙃
    Ich möchte auch gern an der Verlosung teilnehmen, die Kugelbahn wäre für meine Tochter Elisa. Denn Weihnachten und Geburtstag liegen bei uns direkt beieinander 🙈
    Liebe Grüße
    Vera

  170. Die Kugelbahn wäre genau das Richtige für unsere zwei Jungs. Der Große hat am Sonntag eine Bahn aus Bilderbüchern und Holzkugeln gebaut und wäre über diese Bahn bestimmt total begeistert… 😍
    Ganz liebe Grüße!

  171. Ach wie toll! Das Set wäre für unsere Tochter🙂 Sie liebt momentan alles mit Schienen und bauen. Kugelbahnen kennt sie so noch nicht, das wäre ein absolutes Highlight! Und Mama und Papa hätten auch noch Spaß damit, wenn wir mitspielen dürfen ☺️

  172. Oh das wäre das perfekte Geschenk für meine zwei mädls 😍

  173. Das wäre perfekt für meine Kids. Glaub die Große (7) würde damit noch spielen. Und da wir eine Kugelbahn noch nicht haben und ich froh bin wenn außer Bagger,Feuerwehr und LOL Püppchen hier sowas tolles einziehen dürfte.

    Darf ich dann auch mal damit spielen ? 🤣

  174. Für meine 3 Kinder, die bestimmt die größten Augen machen werden!

  175. Huhu du Liebe, ich bin erst kurz dabei. Ich würde die Kullerbü sehr gern für unseren Sohn Frederik haben. Er ist ein kleiner Expermentierer und Beobachter mit seinen 14 Monaten 🙂
    Liebe Grüße aus dem Norden von Hannover:)

  176. Mein kleiner Sohn würde sich tierisch darüber freuen. Eine Kugelbahn steht auch auf dem Wunschzettel 🙃!

  177. Ich würde mich sehr freuen über die Kugelbahn. Wäre ein tolles Geschenk für unsere Tochter.

  178. Guten Morgen,
    Ich würde die Kugelbahn gern für meine Kinder gewinnen. Sie lieben es zu bauen und werden so viel Spaß mit der Bahn haben. 🙂

  179. Oh, was für ein toller Gewinn! Mit der Kugelbahn liebäugle ich schon länger. Das wäre bestimmt ein tolles Geschenk für meine Kleinen (4 & 2 Jahre) zum gemeinsamen Spielen! Liebe Grüße, Kathrin

  180. Die Kugelbahn wäre toll für unsere Bereitschaftspflegekinder!
    Da sie für jedes Alter geeignet ist, wäre es ein Spaß für alle😀

  181. Die Kugelbahn ist für meinen Schatz Louis :)! Er ist nun 1,5 Jahre alt und fängt richtig an, lange zu spielen 🥰! Er liebt alles was sich bewegt, rollt..Geräusche macht. Ich würde mich unglaublich für ihn freuen, wenn er die Kugelbahn gewinnen würde 🥰❤️

  182. Meine Tochter würde sich so, so sehr über die Kugelbahn freuen! Sie ist 13 Monate alt und hat zu ihrem ersten Geburtstag bereits eine kleine Holzkugelbahn von HABA bekommen und spielt sehr gerne damit! 😀

  183. Ohhh wir möchten unserer Tochter das Kullerbü-Set zu Weihnachten schenken. Da wäre der Gewinn natürlich ganz wunderbar!😍✨

  184. Hallo liebe Janina,

    Ich würde die Kugelbahn so gerne für unsere zwei kleinen Lieblinge gewinnen! Das ist einfach die perfekte Beschäftigung für drinnen, wenn es draußen allmählich eisig kalt wird, neben Kuchen backen natürlich! 😉
    Würden uns riesig freuen!!! 😍🙌🏼
    Dir und deiner Familie wünsche ich alles Liebe und eine tolle Vorweihnachtszeit ❤️

  185. Hallo Janina,
    ich würde diese tolle Kugelbahn gerne für meine Kinder zu Weihnachten gewinnen. Sie sind 6 und 3, Mini schlüpft kurz nach Weihnachten und erfreut nach kurzer Zeit bestimmt auch schon am Zusehen..
    Du könntest somit Undercover-Weihnachtsfrau sein 😀
    Viele Grüße

  186. Oh, das würde ich gerne für meinen Sohn gewinnen. Das wäre ein fantastisches Weihnachtsgeschenk ❤

  187. Die Kugelbahn wäre für meinen kleinen Sohn. Bisher spielen wir nur auswärts damit. 🙂

  188. Wir überlegen schon so lange ob wir die Kugelbahn für unsere Paula kaufen.
    Ich würde mich so sehr freuen wenn wir gewinnen würden.
    Liebe Grüße Laura

  189. Oh, die Kugelbahn sieht wirklich toll aus! Ich habe das als Kind auch geliebt.🤩

  190. Oh, wie toll 😊
    Das Set würde meine Tochter zu Weihnachten bekommen 💜

  191. Unser kleinster Liebt für kugelbahn, das wäre eins tolle Ergänzung 😉

  192. Diese tolle Kugelbahn bestaunt meine kleine Tochter jedes Mal im Spielzeugladen, da mache ich gerne mit, liebe Janina 🙂 viele Grüße Alicja

  193. Liebe Janina, was für ein großartiges Gewinnspiel. Wir haben für Henrys Geburtstag tatsächlich überlegt, ob wir sie ihm schenken möchten und dann entschieden noch etwas zu warten. Wie auch Du sind wir große Haba-Fans und freuen uns, dass Du ein Kind glücklich machen darfst. Wir freuen uns über diese Chance und wünschen Dir alles Liebe.
    Die Kugelbahn würden wir selbstverständlich unserem Sohn Henry schenken und uns auf viele Bautage freuen 🙂

  194. So ein schöner Gewinn. Ich würde mich riesig für unsere 1,5 jährige Tochter darüber zu Weihnachten freuen.

    Und außerdem ein ganz großes Lob für deinen tollen Blog. Ich lese ihn u deine Insta-Seite so gern. Bitte bleib so authentisch und mach weiter wie bisher.

    LG Johanna

  195. Die Kugelbahnen wäre für meine beiden Kinder zusammen. Zur Zeit spielen sie sehr gerne und viel miteinander und so eine Bahn würde sicherlich beiden Viel Freude bereiten.

  196. Wie toll! Mein kleiner Spatz wird zwar diesen Monat erst ein Jahr alt, aber das Kullerbü-Set ist so toll, da muss ich in den Lostopf hüpfen. 🥰

  197. Das wäre ein super Geschenk für meine beiden jungs. Dann hätten sie etwas zum zusammen spielen

  198. Oh da mach ich gerne mit, das wäre die perfekte Weihnachtsüberraschung für unseren Kleinen (2,5) denn da hat er sicher noch Jahre etwas von 🙂

  199. Ich würde diese wunderschöne Kugelbahn gerne meiner fast 4Jährigen Tochter Ida schenken. ♡

  200. Die Küllerbü ist schon für die ganz kleinen super spannend und das Set wäre eine tolle Ergänzung zu unserem bisherigen Bestand.

  201. Was für ein toller Gewinn. Die Kugelbahn wäre super für meine Tochter, die würde sich so wahnsinnig freuen 😍

  202. Wow, die is soo toll. Unser jüngster ist 6 und liebt alles was in Bewegung ist. Wir würden uns total freuen!

  203. Das wäre ein ganz tolles Weihnachtsgeschenk für meine beiden Jungs ❤🍀

  204. Das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für meine Tochter ♥️👍

  205. Das wäre für unseren kleinen Sohn Julius ein Traum

  206. Hallo Janina,

    die tolle Bahn wäre für meinen Neffen, der alles liebt was rollt.

    Liebe Grüße,
    Angelique

  207. Ich überlege in der Tat schon sehr lange sie den Kindern zu schenken. Und Vorallem für den kleinsten wäre sie so toll.🥰

  208. Oh unser jüngster würde sich sehr freuen.obeohl wir 3Kids haben,haben wir bisher noch keine kugelbahn😅das wäre die Gelegenheit ❤️

  209. Oh was für ein tolles gewinnspiel. Das wäre ein super Geschenk für meinen kleinen Sohn.

  210. Die tolle Kullerbahn, so nennt unsere Tochter Lina Murmelbahnen, würde bei uns hervorragend rein passen. Ich drücke allen die Daumen und hoffe dennoch, dass wir das größte Glück haben.

  211. Hier wird die Kullerbü auch so geliebt und wir liebäugeln mit dem Drachenlandset als Ergänzung. Da kommt das Gewinnspiel doch wie gerufen…und unsere Minimaus würde sich MEGA freuen…also unsere Daumen sind nun gedrückt

  212. Meine Tochter ist momentan ein großer Fan von Murmeln und würde auch zu Weihnacht bestimmt riesig um eine Murmelbahn freuen 😍

  213. Mein Sohn liebt Kugelbahnen und über diese würde er sich total. Wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk 🤩. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel 💕

  214. Diese Kugelbahn würde ich für meinen Sohn haben wollen erst ist zwar momentan noch zu klein aber das große Kind – der Papa würde die bis dahin gut betreuen und nutzen 🙂

  215. Meine kleine Meira würde sich ganz bestimmt tierisch darüber freuen. Endlich mal was Neues…nicht alles von der großen Schwester aufbrauchen.

  216. Hallo! Diese geniale Kugelbahn wäre perfekt für meine kleine Minimaus zu Weihnachten!
    🥰
    Lg Lisi

  217. Wäre super für meinen kleinen Baumeister und Drachenfan🎉👍

  218. Meine Tochter und ihre beiden cousins würden sich riesig freuen 🥰

  219. So eine schöne Haba Bahn wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für unsere 3 Kleinen. Wir haben keinen Garten und im Winter benötigt es dann doch einiges an Unterhaltung.
    Würde mich mega freuen liebe Janina.

    Alles Liebe
    Irenei

  220. Oh das wäre echt schön! Meine kleine Tochter würde sich bestimmt freuen 🥰

  221. In dir Kugelbahn hab ich mich vor kurzem verliebt und unser Nachbarsjunge bekommt sie nun zum Geburtstag von uns. Man soll ja immer verschenken, was man selbst am liebsten hätte.
    Mein Gewinn wäre dann für unseren Bauchbewohner 🙂 Haba ist da meiner Meinung nach immer eine gute Wahl!

  222. Das Set wäre für meinen Sohn. Er wird morgen 3😊❤
    Danke für den schönen Beitrag.
    Liebe Grüße Anne

  223. Hallo Janina, das Set ist so toll. Es wäre für unsere vierjährige Tochter, der Sechsjährige würde bestimmt gerne helfen. 🙂 🍀😁🥰

  224. Oh wie toll wäre das Set für meine 3 Kinder,5,2& 11 Monate.

  225. Wir würden uns riesig freuen ☺️☺️☺️

  226. Wow! Perfekte Ergänzung zu den vorhandenen Teilen und dann noch kurz vor Weihnachten! 🎅🏼🎄
    Mein Sohn wäre ganz aus dem 🏡! 🤩

  227. Hey, die Kugelbahn wäre für unseren Sohn Piet. Der würde sich bestimmt super freuen.

  228. Das Set wäre für meine Kinder ❤ die damit eine Menge Spaß hätten

  229. Hallo,
    Diese tolle Kugelbahn wäre für meinen Sohn Maximilian. Er ist fast zwei Jahre alt und ganz verrückt nach Sachen zusammenstecken und natürlich auch nach Murmeln und Kugeln. Diese Bahn wäre perfekt für ihn. Er hat auch bald Geburtstag und er würde sich darüber sicherlich sehr freuen.

  230. Das wäre toll für meinen 5 Jährigen! Tatsächlich ist das mal ein Spielzeug das wir noch nicht haben 😅 Und später könnte die kleine Schwester auch damit spielen, wie toll!

  231. Also einmal bitte in die Lostrommel, ich würde es meiner Freundin als angehende Logopädin für ihre erste Praxis schenken. Ein Kugelbahn geht immer als Türöffner

  232. Ein tolles Gewinnspiel! Vielen Dank für die Mühe! Ich würde es so gern für unser kleines Patenmädchen gewinnen, sie wird im Frühjahr 2 und es wäre wunderbar für sie!!

  233. Oh wie toll😊 das steht bei uns auf dem Wunschzettel dieses Jahr! Meine Tochter ist ganz begeistert von Kugelbahnen und finde die von Haba einfach so schön gemacht

  234. Mein Sohn Roman hat bald Geburtstag und würde sich riesig darüber freuen 🥰

  235. So erweiterbare Spielzeuge sind schon toll😍

  236. Liebe Janina ,
    Ich liebäugele schon so lange mit der Kullerbü 🥰
    Die wäre das perfekte Geburtstags oder Weihnachtsgeschenk für unsere Große Maus.
    Ich drück mir einfach mal selber die Daumen und hüpfe in den Lostopf

  237. So eine schöne Sache wäre prima für unsere 3 Räuber!

  238. 😱Wir waren uns sicher eine Kugel Bahn für unsere Tochter zu kaufen ,dieses Jahr zu Weihnachten .
    Sie ist jetzt 3 Jahre und liebt genau sowas .
    Liebe Janina ,ich hüpfe deshalb sofort mit in den Lostopf und drücke mir selbst die Daumen 😅

  239. Diese tolle Kugelbahn wäre für meinen kleinen Sonnenschein Jonah💙 Er würde sich sicher seeehr darüber freuen😊

  240. Oh das wäre so toll für meinen kleinsten, dann hätte er auch mal was ganz eigenes und muss nicht immer das Spielzeug seines großen Bruders „aufspielen“.

  241. Hier würden sich 3 Kids sehr über die kugelbahn freuen♥️

  242. Die Kugelbahn ist für meine kleine Tochter Nila, die heute krank zu Hause ist und ich ihr damit eine große Freude machen kann. Das hilft bestimmt zur schnellen Genesung. 😉

  243. Hallo das ist ja ein super Gewinnspiel. Die Kugelbahn würde ich meinen Mädchen 2 Jahre und 4 Jahre alt schenken. Liebe Grüße Inga

  244. Meine beiden Jungs würden sich über die Bahn bestimmt sehr freuen; denn der große liebt es kreativ zu bauen und der kleine ihm dabei zuzusehen und seine Spielsachen zu erhaschen!

  245. Die Kugelbahn wäre für meine beiden Kinder. Die würden sich riesig freuen…

  246. Was für ein tolles Gewinnspiel, ich würde den Gewinn an eine Familie weitergeben die jedes Jahr kurz vor Weihnachten vor eine finanziellen Herausforderung stehen. 🍀🍀🍀

  247. Das wäre ein wunderbares Geschenk für meine kleine Tochter ♡

  248. Das wäre eine super Ergänzung für unseren kullerbü Fundus. Mein Sohn ( und sicherlich auch seine jüngere Schwester) würde sich sehr freuen.

  249. Das wäre was für meinen Sohn 😍

  250. Ich würde das Set dem Sohn einer Freundin schenken, die nicht viel Geld haben und sich das selbst nicht kaufen könnten.

  251. Wir würden uns sehr freuen, haben nämlich nur eine selbstgebastelte aus klorollen nur. Wäre echt toll für unsere Kinder. Lg Marina

  252. Hallo. Ich würde diese tolle Kugelbahn gerne meiner Nichte zu Weihnachten schenken. Sie und ihre Mama hatten leider keinen leichten Start (der Papa hat die Mama im 8. SSW Monat leider verlassen) und ich würde ihr damit eine Freude bereiten wollen. Meine Schwester macht das ganz doll, auch wenn es sehr schwer ist.

  253. Bei uns würde sich mein Stiefsöhnchen und seine kommenden Geschwister sehr darüber freuen. Wir haben die Kullerbü auf der Infa kennengelernt. Der kleine Mann (und sein Papa) waren sofort hin und weg, ich hatte Mühe sie dort wieder weg zu bekommen. Das Drachenset wäre der Hammer, er liebt Drachen über alles!

  254. Vielen lieben Dank für den tollen Bericht,,, ich würde sehr gerne die tolle Kugelbahn für meine Enkelin gewinnen.
    Darüber würde sie sich sehr freuen,, ich wünsche dir eine schöne stressfreie Restwoche

  255. Ooh, meine kleine Tochter Frieda hat bereits das kleine „Klingeling“-Set von Kullerbü und fährt volle Rübe drauf ab. Da bald Geburtstag und Weihnachten anstehen, wäre die große Ergänzung natürlich toll! 😍 richtig schön, wie du das Spielzeug hier in deinem Blogpost vorgestellt hast, liebe Janina, genau so habe ich unser Mini-Set auch empfunden 😊

  256. Für meinen Linus

  257. Lukas übt schon mit der kleinen Kugelbahn, die große wäre einfach zauberhaft!

  258. Hallo Janina,
    hier wird auch liebensgerne mit der Kugelbahn gespielt. Meine Tochter und mein Sohn spielen sehr viel damit.
    Es wäre noch das perfekte Geschenk für meinen kleinen Mann zum Geburtstag. Er hat nächste Woche seinen 3. Geburtstag.

    LG Katrin

  259. Wir haben eine kleine Küllerbü seit unserer Sohn 1 ist. Das große Set wäre aber der Hammer, er liebt es damit zu spielen!

  260. Huhu. Da bei uns immer die Bude voll ist mit Kindern (eigene Kinder, viiiiieeeele Neffen und Nichten & unendlich viiiiieeele Brsuchskinder), wäre dies das perfekte Highlight für die Rasselbande!!!!!
    LG und vielen Dank für deine immer so tollen Beiträge
    Janine

  261. Wir liebäugeln schon länger mit der Kugelbahn von Haba! Ich glaube, dein Artikel hat uns nun endgültig überzeugt 😁

  262. Hallo liebe Janina
    ich würde die Kugelbahn allzu gerne gewinnen. Meine Tochter Mine ist nun 8 1/2 Monate alt und liebt Alles, was sich bewegt – ihr 4jähriger Bruder Max ist der geborene Kontrukteur und geemeinsam könnten sie die Kugelbahn erobern (zumindest in meiner Vorstellung 😉)
    Also, lieber Losengel, zieh‘ unser Los und mach Max und Mine glücklich!
    Viele Grüße aus Bielefeld
    Melanie

  263. Ohhh das wäre ein ganz wunderbares Weihnachtsgeschenk für unsere Tochter!

  264. Unser kleiner Sohn Dries würde sich wahnsinnig über das Kullerbü Set freuen! 🍀Ganz viele liebe Grüße an Euch! Lisa 🤗

  265. Ohhhhh wie wunderbar ist denn dieser Gewinn ❤️ Unser Großer erzählt uns schon die ganze Zeit von dieser Kugelbahn, weil die kann er mit seinem kleinen Bruder gemeinsam Bespielen. Also für unsere zwei Kinder wäre der Gewinn.

  266. Guten Tag,
    was für ein tolles Gewinnspiel.
    Ich würde sie gerne für meine kleine 9 Monate alte Tochter gewinnen.
    Ich habe sie auf der Infa gesehen und war da total begeistert von.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Kullerbü Bahn gewinnen würde.
    Viele Grüße

  267. Das Haba Kullerbü Set würde ich meinen wunderbaren drei Kindern schenken.😊

  268. Für meinen Sohn möchte ich sie gerne gewinnen. Er hat eine kleine Kugelbahn und liebt sie! Ich liebäugle schon seit der Schwangerschaft mit den Kullerbü Kugelbahnen 😍

  269. Was für ein irre Gewinn. Wir wollen unseren 2jährigen Sohn zu Weihnachten so gerne eine Murmelbahn schenken. Er liebt die Murmeln.

  270. Wäre das perfekte Geschenk für meine Mädels!!!🤩

  271. Ich würde das Set an meinen kleinen Neffen verschenken!
    Meine Tochter ist erst 9 Monate, aber wenn sie dann auch etwas älter ist, können die Beiden auch gemeinsam damit spielen! 😊

  272. Diese tolle Kullerbü Bahn wäre für meinen Sohn, der in wenigen Tagen eins wird 🙂

  273. Was für eine tolle Geschenkidee für meinen Zwerg zum zweiten Geburtstag im Dezember ❤️

  274. Mein zweijähriger Sohn Malte würde sich sehr freuen

  275. Das Set wär für meine kleine Tochter 🙂

  276. Oh wow!
    Hier würden sich zwei (bald drei) Kids extrem über den Gewinn freuen!!!
    Lieben Dank für diese tolle Chance!

  277. Hallo Janina,
    meine Tochter Änni würde sich wahnsinnig über die Kugelbahn freuen. Wir haben die im Spielzeugladen gesehen und ich musste sie unter Tränen dort wegreißen.
    Wir würden uns sooooo freuen. Dir und deiner Familie eine schöne Restwoche ❤️

  278. Mein kleine Tochter würde sich freuen wie verrückt.

  279. Die Kugelbahn wäre wunderbar für unseren kleinen Sohn. Er wird kurz nach Weihnachten 2 Jahre alt und würde sich riesig freuen 🍀😍

  280. Das perfekte Weihnachtsgeschenk 😊

  281. Oh wow‘ wie passend so kurz vor Weihnachten. Das wäre ein super Geschenk für unseren Mini😊

  282. So eine hübsche Kugelbahn! Die wäre genau das richtige für meinen 2jährigen Sohn zu Weihnachten 🙂 LG aus Wien, dahi82

  283. Waaahnsinn – wie toll! Die Kullerbü Bahn wünschen wir uns so sehr für unseren Nick und dem würden wir sie natürlich auch gerne schenken! Am liebsten zur Taufe, die findet am 4ten Advent statt!
    Danke dir für all deine Mühe und alles Liebe:)

  284. Die Kugelbahn habe ich schon so lange im Auge.
    Meine zwei September-Mädels (1Jahr und 4 Jahre) wäre dafür im perfekten Alter und würden sich riesig freuen.

  285. Wir haben schon ein Set und würden es super gerne um das Drachenland erweitern. Meine kleine Tochter liebt es.

  286. Das ist dich echt verrückt 😍 genau die kullerbü Bahn ist vor 6 Tagen auf meiner Wunschliste gelandet für meine zwei kleinsten jungs (habe 3 söhne😍) ❤ der mittlere würde wirklich hüpfen vor freude! Ein besseres Geschenk zu Weihnachten könnte es nicht geben. Danke für die Gewinnchance ❤

  287. Wir würden uns super doll über diese tolle Kugelbahn freuen !! Meine Tochter ist drei Jahre und liebt alles was rollt ! ❤️

  288. Für meine zwei Mädels Johanna und Magdalena..

  289. Das set wäre für meine kleine Herzenstochter (Tochter meines Freundes). Sie spielt sehr gern mit kreativem Spielzeug und mag Murmeln an sich sehr gern. Es wäre das perfekte Geschenk für sie❤️

  290. Oh Janina, das wäre ein super Geschenk für unseren kleinsten. Das Design und die Verarbeitung von den Haba Produkten ist auch immer wirklich toll! Ich drücke uns die Daumen!!! ✨😉😄

  291. Oh wie toll, wir lieben auch die Sachen von HABA. Die Jungs (1,5 und 3 Jahre) würden sich riesig über die Kugelbahn freuen.
    Liebe Grüße Lilli

  292. Halli hallo!
    Ich wünsche mir die Kugelbahn für mein süßes Töchterchen! ❤
    Liebe Grüße!

  293. Das perfekte Geschenk für unsere drei Kids. Spielzeug, das mehrere Altersklassen zufriedenstellt, ist hier gern gesehen 🙂

  294. Über die Kugelbahn freuen sich sicher meine beiden Zwerge Mia 4,5 Jahre & Mateo 17 Monate 😉 die gerade das gemeinsame Spielen entdeckt haben.
    So ein kleiner Bruder ist doch gar nicht doof 😉

  295. Unser Sohn wird im Dezember ein Jahr und würde sich bestimmt sehr über die Kugelbahn freuen! ♥️

  296. Das Set wäre für meinen Sohn!

  297. Hallo du Liebe. Meine beiden Mädels würden sich sicher sehr über die Kugelbahn freuen.
    Tolles Gewinnspiel 🙂

  298. Wir brauchen diese Kugelbahn 🥰

  299. Ach wie toll! Emma hätte eine riesengroße Freude daran 😉

    Grüße Steffi
    Stefanie.387

  300. So ein tolles Set und vor allem wäre es total schön, dieses meiner kleinen Tochter an Weihnachten zu schenken. Sie würde sich sicherlich sehr freuen.
    Liebe Grüße Stefanie

  301. Liebe Janina,
    Ich würde mich riesig über die Kullerbübahn freuen. Also natürlich nicht nur ich, sondern auch meine Tochter Karla. Und Papa würde sicher gern auch damit spielen😄
    Liebe Grüße

  302. Mein Sohn würde sich sehr darüber freuen🥰

  303. Unser Sohn Henri würde sich sehr über so eine Kugelbahn freuen und der Papa natürlich auch, da wir die dann zusammen aufbauen und experimentieren können 😁

  304. Die Kugelbahn wäre einpergektes Geschenk für meinen kleinen Sohn. Er ist aende Oktober zwei geworden und interessiert sich für alles, was sich bewegt und was man bauen kann. 😊

  305. Ein wunderbares Weihnachtsgeschenk für unseren Kleinen Jakob! Alles Liebe für dich und Deine Familie!

  306. Ein Traum für meine beiden Wirbelwinde und jetzt in der kalten Jahreszeit definitiv ein life-saver an so manchen verregneten Tagen 😉

  307. Boah, richtig toll 🤩 Da würde sich meine zweijährige Tochter riesig darüber freuen 😊 Liebe Grüße von Melanie aus der Lüneburger Heide 😉

  308. Achso, auf Insta heiß ich „ordinaryfairytale“ 😅

  309. Die Kugelbahn wäre für meine 25 Kita Kids, die sich riesig darüber freuen würden, mit einer tollen Murmelbahn spielen zu können!!

  310. Die Kugelbahn wäre für meine drei Kinder ein ganz toller Gewinn 🥰

  311. würden uns sehr über eine Kugrlbahn freuen.

  312. Die wäre perfekt für unsere mäuse

  313. Für mein liebes Patenkind

  314. Wir würden uns so sehr über die Bahn für unsere Tochter Mira freuen. Ich glaube, sie hätte sehr großen Spaß ❤️

  315. Das wäre der Weihnachtswunsch meines Sohnes den ich ihm finanziell nicht erfüllen kann 😪

  316. Die Kugelbahn wäre für meinen 3jährigen Sohn Joshua. Er hat T21 und die Kugelbahn wäre ein tolles Spielzeug, welches auch für seine Förderung super wäre. Er liebt Kugeln.

  317. Das wäre perfekt für unsere 20 Monate alte Tochter und ein schönes Weihnachtsgeschenk ☺️!

  318. Hey 👋🏻,
    das Set wäre für meine kleine Große ☺️ Sie wird Ende des Monats 3 und würde sich sicher riesig über das Set freuen 🥰

    Liebe Grüße

  319. Moin!
    Ich möchte gerne für meine Tochter Mathilda, mit in den Lostopf hüpfen.
    Sie und auch wir Eltern hätten große Freude daran die Möglichkeiten dieser tollen Kugelbahn herauszufinden.

    Liebe Grüße sendet Dir Olivia

  320. Wunderschön und perfekt zu Weihnachten für unsere Girls Leni & Carla 😍❤️

  321. Oh, wie schön! Hier würdest du zwei kleine Mädchen & und ein großes 😄 sehr glücklich machen. Liebe Grüße

  322. Das set wäre für meinen beiden Kinder. Oder besser: für uns alle, denn ich liebe es kreativ neue Strecken zu bauen.

  323. Mein kleiner Sohn hat bereits ein paar Teile von der kullerbü Bahn und liebt sie. Er würde sich bestimmt über ein Erweiterung freuen.

  324. Die Kugelbahn wäre perfekt für meinen Zweijährigen 😍

  325. Meine kleine Tochter Anna Lena würde sich riesig freuen! Als wir letztens im Spielzeugladen waren, habe ich sie fast nicht von dieser tollen Kugelbahn wegbekommen.

  326. Wow, mega cool das Drachenlandset. Bei uns würden direkt 2 Kinder ihre Freude daran haben. 🤞🏼

  327. Hallo Janina,

    im Falle eines Gewinns, würde ich das Set an meinen 3,5 jährigen Sohn zu Weihnachten verschenken. Dein Beitrag klingt nach viel Spaß für den Kleinen und er würde sicher große Augen machen.

    Viele Grüße von der Ostsee,

    Anne

  328. Hoffe das ist der richtige Platz für meine. Kommentar zu dem Haba Gewinnspiel.
    Danke!

  329. Mein Sohn, der bald zwei wird, würde sich tierisch über die Bahn freuen.
    So ein tolles Gewinnspiel! 🙂

  330. Hallo liebe Janina!
    Ich würde dies tolle Kugelbahn so gerne für meine Tochter Ella gewinnen. Ella ist 2 Jahre alt und hätte bestimmt riesig Spaß mit der Bahn!
    Liebe Grüße Sina

  331. Ich liebe die Spielsachen von Haba, die Kugelbahn ist so schön! Unser Sohn (2) würde die Bahn zu Weihnachten bekommen 🤗

  332. Liebe Janina,
    dein Blogbeitrag hat Lust auf das Spielen mit der Bahn gemacht 🙂 Danke!!! Und wir freuen uns soso sehr, sie hoffentlich bei uns begrüßen zu dürfen.

    Lg Anastasia (Ana la Dou auf Insta)

  333. Die Kugelbahn wäre perfekt für meinen 4 Jährigen!
    LG Sweet A.

  334. Oh wir lieben die Kullerbü so sehr und meine Maus würde sicher über eine Erweiterung freuen!!

  335. Oh das wäre so schön für meine mäuse☺☺☺☺ sie haben sich genau das gewünscht zum Weihnachten.

  336. Die Kugelbahn wäre für meinen Sohn Noah, der 2 1/2 Jahre ist und sie bestimmt toll finden würde. Wir besitzen sie noch nicht und haben schon viele Spielsachen von seinem großen Bruder. Er würde sich bestimmt über was neues zum Spielen freuen, was er noch nicht kennt 🙂 LG

  337. Die Kugelbahn wäre für unsere kleine Tochter Hanni, die gerade anfängt Sets der Kugelbahn zu sammeln. Sie würde sich riesig freuen!

  338. Das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für unsere Tochter! Wir haben noch keine Kugelbahn und ich finde die von Haba so schön!

  339. Ohh das wäre ein wundervolles Geburtstags Geschenk für meine Silvester-Maus ❤
    Haba hat ganz ganz tolle Produkte, unsere Arche wird jeden Tag bespielt 🙂

  340. Ohhhhh das wäre wirklich perfekt für meine 3 Jährige Tochter 😍 tatsächlich spielen wir schon länger mit dem Gedanken ihr eine Kullerbü Bahn von Haba zu Weihnachten zu schenken!

  341. ..Für meinen Sohn Finn! Er würde sich bestimmt unglaublich freuen und ich gleich mit 🙂

  342. Dieses super tolle (Weihnachts-)Geschenk wäre für meinen kleinen Löwenjungen. Das wäre genau das richtige für meinen Purzel 😍

  343. Oh darüber würde sich unser kleiner Schatz sicher sehr freuen 💛

  344. Oh, darüber würden wir uns hier Zuhause sehr freuen. Das Set wäre für unsere 3 Kinder (5J., 3J., 1J.).

  345. Für meinen 2 Jährigen Sohnemann. Er ist so alt wie „ohboy“ und ich glaube, dass er das so langsam schon hinbekommen könnte und seine Freude damit hat. Im Spielzeugladen steht er immer vor dem Haba Kugelbahn Tisch 😄

  346. Die Kugelbahn wäre der Knaller für klein Leo 🧡

  347. Für uns unsere beiden Zwerge, das wäre so toll! Ich will sie schon so lange haben für die Kleinen 🙂

  348. Die Kugelbahn wäre für meine kleine Tochter, die im Dezember Geburtstag hat.

  349. Hallo,

    meine zwei Kinder würden sich sehr über die Kugelbahn freuen, so langsam fangen beide an miteinander zu spielen. Darüber freue ich mich total und es ist toll anzusehen.

    Viele liebe Grüße von der Nordseeküste

  350. Ich hätte dieses tolle Teilchen soooo gern für mein Enkelchen Theo🥰.

  351. Meine 3 Jungs würden durchdrehen vor Freude über diese Kugelbahn 😍

  352. Die tolle Kugelbahn wäre für unsere beiden Jungs. 😊🍀

  353. Für meine beiden Kinder die Große hätte auch gerne eine Murmelbahn und der Kleine nimmt alles in den Mund…

  354. Für meine 2jahrige Tochter Ella, die sich für Weihnachten eine Kugelbahn wünscht 😊

  355. Für unseren Sohn

  356. Die tolle Kugelbahn wäre für meinen Neffen, er hat im Dezember Geburtstag 😊

  357. Wir würden uns sehr über einen Kugelbahn freuen, ein Mega Gewinn
    Super für unseren Freddi ❤

  358. Bei uns wird die Kegelbahn Kullerbü gerade wieder richtig viel bespielt und mein Großer würde sich über das Set so sehr freuen! Und sogar der kleine mit seinem einen Jahr, macht schon mit…❤️

  359. Die Kugekbahn bekäme meine zweijährige Tochter Klara und sie würde sich auf jeden Fall riesig freuen

  360. Oh das wäre wunderbar für unsere kleinen Jungs Anton (4) und Michel (2) perfekt für die muggelige Zeit daheim!

  361. Haben die großen Bahnen für die zwei Großen,…nur die kleine Maus kommt damit nicht klar,….wäre toll wenn sie eine für sich hätte die ihren Spielbedürfnissen Stand hält…. springen sehr gerne mit in den Lostopf 👍😍

  362. Hallo! Ich würde gerne für meine beiden Jungs gewinnen! Ich wäre eindeutig die Heldin…

  363. Hi, es wäre für unsere kleinste da sie selten was neues kriegt sondern oft alles vererbt 😊

  364. Die Bahn wäre ein Traum für meinen Prinzen

  365. Das Set würde hier eine kleine Greta und einen kleinen Enno ziemlich glücklich machen. Und mich selbst ehrlich gesagt auch. ☺️

  366. Das wäre perfekt für meinen Sohn Jasper, der am 7.12. 2 Jahre alt wird. 💛 Er würde sich riesig freuen.

  367. Oh meine kleine Tochter würde sich wahnsinnig über diese tolle Kugelbahn von Haba freuen . Wir hüpfen in den Lostopf und drücken uns fest die Daumen 💚🍀💛

  368. Mit der Kugelbahn würde ich meinem dreijährigen Zappelphilipp eine riesige Freude bereiten und mich gleich auch damit beschenken 🙊🥰 Ein richtig tolles Spielzeig für Groß und Klein 🙂

  369. Oh wir wollten diese Kugelbahn schon im letzten Jahr anschaffen und haben es nun ganz oben auf unserem Wunschzettel für dieses Jahr.
    Es wäre so toll, dieses Set zu gewinnen.

  370. Mein kleiner Sohn würde sich darüber riesig freuen, steht schon auf dem Wunschzettel für Weihnachten 🙂 LG

  371. Hallo Janina, das ist ja wirklich ein toller Gewinn – genau das Richtige für unseren kleinen Kullerbü-Fan, der in den nächsten Tagen oder Wochen das erste Mal großer Bruder wird. Da wäre das Set bestimmt eine tolle Ablenkung und ganz seins als „der Große“ wenn das Baby gerade mal alle Aufmerksamkeit fordert… Liebe Grüße, Hannah

  372. Oh wow, das ist ja ein toller Gewinn. Wir haben ein ganz kleines Set das viel bespielt wird aber dringend eine Erweiterung braucht. Mein Sohn würde sich bestimmt riesig freuen! 😊

  373. Das Set wäre perfekt für meinen bald fünfjährigen Sohn. Der baut und entdeckt im Moment wie ein Weltmeister 😊. LG

  374. Mein Sohn Oskar würde sich wahnsinnig darüber freuen!

  375. Die Kugelbahn wäre ein tolles Geschenk für meine Tochter, denn sie liebt Bälle und Kugeln!

  376. Hey Janina, ein toller Beitrag zu dieser wundervollen Kugelbahn. Die würde unserem fast 2 jährigen Sohn sehr gefallen, für ihn würde ich sie sehr gerne gewinnen! Einen ganz lieben Gruß aus Hessen, Lisa

  377. Hallo liebe oh-wunderbar, ich finde dich, obwohl ich dich gar nicht kenne, total sympathisch. Der Gewinn wäre was für meine Kinder (7+5+0,5 Jahre alt 😅) ich liebe es, wenn sie zusammen spielen! 😊
    Liebe Grüße

  378. Ich bin ganz in Love. Felix würde sich riesig darüber freuen. Alles was rollt, kugelt, kreiselt und fällt liebt er. 😍

  379. Das Set wäre für meine kleine Tochter. Sie wird Anfang des Jahres 2 und diese Bahn würde sie sicherlich zum strahlen bringen.

  380. Meine beiden Mädels würden sich sicher total freuen, zumal wir schon ein Einsteigerset hatten, es aber dann abgegeben haben und nun doch sehr vermisst wird.

  381. Was wäre das für ein tolles Weihnachtsgeschenk!

    Und was ein wirklich toller Blog! ❤️

  382. Was für wunderschöne Elemente es jetzt gibt!

  383. Das set wäre perfekt für meine Tochter 🙂

  384. Ich würde gerne mein fast einjähriges Patenkind mit der Kugelbahn überraschen.

  385. Oh, das klingt toll! Da wär ich gern für meine beiden Kleinen im Lostopf! Wir hatten ein günstiges Holzmodell, dass leider dauernd umgekippt ist und echt keinen Spaß gemacht hat! Von dem haben wir uns jetzt getrennt, mit dem Versprechen, wir wünschen uns etwas besseres!! Da wär die Bahn von HABA genau richtig!! Also hüpf ich in den Topf und bin gespannt … Alles Liebe dir und deiner Bande!! Sandra

  386. Die wäre so ein wunderbares Geschenk für meinen zweijährigen Lasse.
    Wir würden uns sehr freuen!

  387. Was für ein toller Gewinn. Damit liebäugeln wir schon länger. Die Kugelbahn wäre für unsere beiden Jungs aktuell 6 Jahre und 18 Monate. Wobei die große Schwester mit ihren frischen 11 Jahren sicherlich auch noch mitbauen würde. So ein toller Gewinn, liebe Janina!

  388. Wow die Kugelbahn sieht ja toll aus! Falls ich nicht gewinne, wird es definitiv das Weihnachtsgeschenk für unseren Kleinen. Er liiiiiiebt Kugelbahnen 🤩 Vielen Dank, liebe Janina, für dieses Gewinnspiel. Liebe Grüße, @maibokey

  389. Liebe Janina,
    Das kommt wie gerufen! Ich wollte L zu deinem Geburtstag Ende November eh eine Kullerbü kaufen und dieser kleine Kugelbahn-Freak würde sich wahrscheinlich riesig über diese Edition freuen!
    Hab einen schönen Abend,
    Karen

  390. Oh wie toll! Die würde bei uns toll reinpassen 😉

  391. Hallo Janina, die tolle Bahn würde meinem Sohn Timi sicher gut gefallen! Vielleicht haben wir Glück!
    Herzliche Grüße Janina

  392. Das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für meine kleine Maus!

  393. Das wäre ein super Geschenk für meinen kleinen Johnny etwas über 2 Jahre alt und mein/unser kleiner Weltentdecker.

  394. Für unseren 3. Sohn, der 1 Jahr alt ist <3

  395. Die kugelbahn wäre das ideale Geschenk für meinen Sohn aber meine Tochter hätte bestimmt auch noch Freude daran
    Daumen gedrückt 😊haba Sachen sind super toll. Haben viele Spiele und auch Sachen für die spielküche oder was fürs Kinderzimmer

  396. Liebe Janina, Emilia (3 Jahre) & Moritz (18 Monate) würden sich so riesig für die Kugelbahn freuen. Sie lieben einfach Kugeln und es wäre so schön zu sehen wenn sie gemeinsam (wie deine beiden) damit spielen könnten. Meine Emailadresse ist Katrin.weigert@gmx.net. Die Kugelbahn wäre der Hit zu Weihnachten. Wir lieben einfach Haba. Lieben Gruss

  397. Ohhhhh, das ist zu schön. Ich mache hier mit für meine Jungs. Der Knopf ist elf Monate und der Pimpf 7 Jahre. Ich denke sie freuen sich riesig.

    Liebe Grüße

  398. Oh, das wäre perfekt für meinen Kleinen. Er hat nächsten Samstag Geburtstag und ich hab tatsächlich schon nach Kugel ahnen geschaut….

  399. Oh das wäre genau das richtige für meinen kleinen Räuber Samy. Er liebt Bälle und Kugeln und momentan funktioniert er die Treppe gerne als Kugelbahn um 🙈 Da wäre die Haba Bahn eine super Bereicherung für uns!

  400. Total schön! Ich glaube unser kleiner Max hätte auch viel Freude daran 🙂 wir sind insgesamt große HABA-Fans und lieben das Spielzeug!

  401. Das wäre ja toll, wenn wir die Bahn für unsere Tochter gewinnen würden! ❤️

  402. Ich wünsche es so gern für meine Kinder😍 4 und 2 Jahre alt. Vielen Dank für so eine tolle Aktion 💕

  403. Unsere kleine Maus hat zum Geburtstag ein set der kullerbü von haba bekommen und sie liiiiiiebt es damit zu spielen. Auch ihr großer Stiefbruder und Cousin sind immer Feuer und Flamme dafür, wenn sie bei uns sind und wenn sie mal nicht aufgebaut ist wird direkt danach gefragt. Die 3 kids würden sich also tierisch über das Set freuen😍

  404. Die Kugelbahn wäre für meine Tochter zum 2. Geburtstag am 18.12.

  405. Hey! Wir würden uns soooo freuen!
    Ich würde sie meinem Sohn Matheo überreichen von euch. Wir würden ausflippen- wird auch gern aufgenommen für euch! 😜🥳
    Liebste Grüße
    Dein Fan Amelie

  406. Was für eine tolle Spielidee! Würde mich riesig über den Gewinn freuen um meinen kleinen Cousin damit eine riiiiiesen Freude zu machen 🙂 danke für die Möglichkeit Janina! 🙂 Liebe Grüße, Anni

  407. Ich würde das Set sehr gerne meiner kleinen Maus zu Weihnachten schenken! Das Set wäre ein super ‚kostenloses‘ Geschenk für Weihnachten:) ( in Elternzeit Is das alles nicht so einfach) lg

  408. Was für ein wundervolles Gewinnspiel! Ich möchte die Bahn gern für die kleine Tochter von Freunden gewinnen. Sie würde sich riesig darüber freuen!

  409. Für meine Kinder Lasse und Ida ❤️

  410. Für unsere Tochter:)

  411. Hallo,
    das Set wäre vorrangig für meine bald 3-jährige Tochter. Sie hat die Kugelbahn gerade für sich entdeckt und spielt damit so schön. Ihr einziger Wunsch vom Weihnachtsmann ist ein Auto für die Bahn. Wie toll wäre es wenn wir die zum Geburtstag noch mit dem Set überraschen könnten? 🥰

  412. Für Einen Sohn zu Weihnachten !!! Er würde sich unglaublich darüber freuen 😍🎄

  413. Oh♥️Es wäre für meinen jüngsten hier im Hause 😉

  414. Dann hüpfe ich mal ganz schnell mit in den Lostop.
    Das Set wäre für meine zwei Wunderkinder ♥️
    So eine Kugelbahn habe ich ja schon länger auf meiner Wunschliste…

  415. Für meine Tochter, die bald Geburtstag hat 🙂

  416. Für meine Tochter

  417. Liebe Janina,
    ich würde das Set super gerne für meine Tochter Annemarie Henni gewinnen.
    Liebe Grüße aus der List,
    Lotte

  418. Oh wow. Die scheint richtig toll zu sein. Bei uns wäre sie für die kleine, bald große Schwester, Madame 😉

    LG Carolin

  419. Oh wie schön Janina,
    Ich hätte die Kugelbahn so gern für meine Tochter Mathilda, die im Januar 2 Jahre alt wird. Sie liebt alles, was irgendwie rollt und kullert, daher sind wahrscheinlich glänzende Kinderaugen vorprogrammiert. Lieben Dank, Claudia

  420. Oh, wie toll und passend. Die Kugelbahn wäre für mein Kind. Es wünscht sich genau dieses Set vom ‚Weihnachtsmann‘ 😀

  421. Das Set wäre für meine zwei Jungs und perfekt für den Adventskalender oder als Weihmachtsgeschenk 🥰

  422. Über so einen Spielzeugklassiker würd sich nicht nur unsere Tochter sehr freuen, sondern auch wir Eltern hätten damit sicher unseren Spaß 🙂

  423. So ein toller Gewinn!unser Sohn Henri (2 1/2) würde sich riesig darüber freuen und auch unseren kleinen Feli (9monate) würde sicher sehr bald ihre Freunde dran haben !

  424. Wir haben für den kleinen Moritz auch schon 2 Sets der Kullerbü und selbst Henri liebt es damit zu spielen und sie immer wieder auf/umzubauen. Das Drachenland Set wäre natürlich super toll!

  425. Lieben Dank für die tolle Vorstellung der Kugelbahn 🧡

  426. Hallo Janina,
    die Bahn wäre für meine 2 Kleinen – Eva und Niko. 🙂
    Die Cousinen und Cousins dürften natürlich mitspielen. 😉
    LG Melani

  427. Mein Sohn würde sich sehr freuen.

  428. Was für ein schönes Gewinnspiel! Das wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn. Bauen, kreativ sein, bunte Farben 🙂

  429. Die Kugelbahn wäre perfekt für meine Kinder Frieda und Franz. Frieda könnte mit 5 Jahren perfekt die Bahnen bauen und Franz erfreut sich dann mit seinen 1,5 Jahren daran 🙂
    Wir würden uns sehr über einen Gewinn freuen.

  430. Unsere Jungs würden sich riesig freuen.

  431. Die Kugelbahn wäre für meine zwei kleinen Söhne (und für mich, weil dann eventuell beim Spielen fünf Minuten auf der Couch für mich drin sind). 😄

  432. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Set für unsere Tochter Henriette gewinnen würde. Wir haben schon die „Sim-Sala-Kling“- Bahn und eine Erweiterung wäre toll!

  433. Oh so schön ❤️ ich mache mit, um meiner Tochter eine Freude zu machen. Es wäre großartig wenn sie die Kugelbahn entdecken könnte.

  434. In unserem Haushalt fehlt bisher leider eine Kugelbahn und diese hier sieht wirklich genial aus. Ich würde mich wahnsinnig über den Gewinn freuen und es meinen Sohn zu Weihnachten oder zu seinem Geburtstag im Januar schenken. Wir hätten sicher wahnsinnig viel Spaß mit dem Gewinn!

  435. Meine beiden Buben würden ausflippen vor Freude. Eine Kugelbahn steht seit August schon auf dem Wunschzettel fürs Christkind 😉

  436. Liebe Janina,

    ich würde gerne für meine kleine Nichte an deinem tollen Gewinnspiel teilnehmen. Sie würde sich riesig freuen.
    Übrigens bin ich schon seit Jahren stille Followerin und habe mit Freude zusehen können wie Deine Familie gewachsen ist. Man freut sich einfach mit Euch mit! 🙂
    Liebe Grüße

  437. Die Bahn ist so klasse ❤️
    Die wäre perfekt für unseren Sohn Henry (1,5 Jahre alt). Ich würde sie gerne dem Weihnachtsmann übermitteln.
    Lieben Gruß:)

  438. Das Set wäre für unsere beiden Kinder Maximilian👦🏼( 4.5 Jahre alt )und Matilda 👧🏼(1.5 Jahre alt).

  439. Oh das ist so toll😊 Unser Sohn würde sich darüber freuen und meine Tageskinder, denn ich arbeite als Tagesmutter.

  440. Ich liebe die Produkte von Haba, ich hatte sehr viele Spiele und Spielzeuge für meinen Sohn, der nun schon ein Teen ist. Wenn ich gewinne, würde ich das Set meinem kleinen Neffen schenken, er ist sehr neugierig und aufgeweckt und hat Ende November Geburtstag. Da hätt ich ein wirklich tolles Geschenk für ihn 🎁!

  441. Wir lieben auch die Sachen von haba und sind vor allem von der Langlebigkeit überzeugt. Die Drachenkugelbahn wäre genau das richtige für meinen 5jährigen Sohn.
    Liebe Grüße Ziska

  442. Das Set wäre wunderbar für meine kleine Emma. Sie liebt es kreativ zu spielen und zu bauen ! Wir würden uns sehr freuen ♥️

  443. Oh wie toll. Meine Kinder würden sich sehr freuen. 💛

  444. So eine tolle Habakugelbahn steht schon länger auf der Wunschliste meiner Söhne und würde uns allen in der Familie Spaß machen!

  445. Meine 22 Monate alte Tochter würde sich unglaublich über diese Bahn freuen <3

  446. Mein kleiner Theo würde sich sehr freuen! 🥰

  447. Ich würde die Kugelbahn meinem Sohn schenken. Er ist zwar erst 5 Wochen alt- aber so ein Spielzeug wird nie zu alt sein. Damit werden meine Enkel nochmal irgendwann spielen ❤

  448. Wir haben zwar auch zwei Kinder (2 und 6), aber wir würden es unserem Kindergarten schenken. Zanders Gruppe hat keine Kugelbahn und wir finden es so so schön, wenn die ganze Gruppe zusammen spielt🥰

  449. Darüber würden wir uns alle hier freuen.

  450. Für meinen Sohn , er liebt Kuhelbahnen. Leider ist unsere kaputt und bei 3 Kindern so kurz vor Weihnachten schaffen wir es nicht diese neu zu finanzieren. Es tut mir in der Seele weh wenn er danach fragt . Natürlich hatten wir nur eine mini Version. Viele liebe Grüße Kathy

  451. Hallo Janine. Ich hueof nun mal in die Lostrommel…. Meine 3 Töchter (2, 6 und 8) wurde 2 sich wahnsinnig darüber freuen. LG. Steffi

  452. Das Set wäre für meinen kleinen Sohn, der immer die Kugelbahn für „Große“ von seinem älteren Bruder bespielen möchte.

  453. Das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn. Er ist 2,5 Jahre als und ordentlich am trotzen. Ich bin mir sicher, dass wir ihn mit der Kugelbahn etwas ablenken könnten🥴

  454. Das wäre ganz fabelhaft für meine Tochter und wenn die kleine Babyschwester alt genug ist auch für sie 🙂

  455. Runde Sache und mit Drachen-Vulkan – meine Kids würden die Bahn lieeeeeeben! 💓

  456. Hallo Janina,
    Ich würde die Bahn meiner Tochter Hannah zu Weihnachten schenken. Ich habe bereits die Starterbahn gekauft. Damit die Kugel lange rollen kann,würde ich mich über das Erweiterungset Drachenland freuen!

    Viele Grüße
    Katha

  457. Tolles Gewinnspiel😍, das perfekte Geschenk für unsere 2 Mäuse 💙💜! Können Sie Ihre Kreativität freien Lauf lassen, bei soooo viel Spielmoglichkeiten ❤️! Und die Mami bzw. der Papi darf sich mal ein Kaffee zwischendurch gönnen 😅👍. Daumen sind gedrückt ✊

  458. Meinem kleinen Süßzwerg. Sie hat sicherlich lange Freude daran.

  459. Für meinen 2 jährigen Sohn Ilker.
    Er steht so sehr auf Eisenbahnen/Kugelbahnen. Er würde sich so mega freuen😍😍😍

  460. Wie schön, dass es so eine Kugelbahn aus Holz gibt! Unsere Kleine ist zwar erst 3 Monate, aber wir würden uns sehr freuen, die Bahn zu gewinnen 🍀

  461. Das wäre genau das Richtige für mein Patenkind zu Weihnachten 😍🌲

  462. Huhuu,

    ich würde die Kullerbü soo gern für meine Kinderkrippe gewinnen, wir lieben Haba Spielzeug so sehr und Kugelbahnen sind bei uns grad toootal der Renner, grad mit den neuen Kindern (laufen grad viele Eingewöhnungen), die sich durch Kugelbahnen immer am besten ablenken lassen, und die Kullerbü ist ja mal keine 0815 Kugelbahn unsere Kinder würden sich alle riiiieeeesig freuen!!!!
    ich drück feste die Daumen für die kleinen!

    ein tolles Gewinnspiel! Danke dafür!

  463. Wir würden uns alle mega freuen ❤❤❤❤❤ 5 Kinder 5x Spass

  464. Da mein kleiner (3) auf alles was eine Kugelform hat steht würde er vor Freude sicher selber zur Kugel werden und die Geschwister würden sich zudem mit ihm freuen

  465. Wir haben drei Kinder (7, 4 und 1 Jahr alt) und ich bin mir sicher, dass sie alle drei noch lange schön viel Spaß an der Bahn hätten! 👏☺️

  466. Liebe Janina,
    unsere Jungs sind eineinhalb und fast vier. Unser kleiner Henri spielt am allerliebsten mit den Spielsachen des großen Bruders Leonard. Häufig sind diese Spielsachen nicht so richtig altersgerecht für unseren Henri. Die Bullerbü Kugelbahn wäre eine wirkliche Hoffnung, beide Altersgruppen der Jungs in wundervoller Spielart zu vereinen. Wir würden uns so sehr freuen.

    Herzliche Grüße
    Sabine Sill

  467. Das wäre ganz fantastisch.

  468. Ich bin Mama von zwei Kindern. Eine große Tochter (3) und ihr kleiner Bruder (1) und wie das so ist, bekommen die kleinen immer das von den großen ab. Gerade bei großen Anschaffungen. Deshalb würde ich die Kugelbahn gerne meinem Sohn schenken. Damit er auch etwas großes hat, das nur ihm gehört und wo seine Schwester dann ihn fragen muss, wenn sie damit spielen will.

  469. hallo, das set wäre für meine 3-jährige tochter 😃

  470. Ich würde die Kugelbahn gerne für meine kleinen Mäuse auf der Arbeit nutzen. Ich therapiere als Logopädin viele kleine Kinder, die durch solche Spiele zum sprechen angeregt werden können. Das wäre sehr schön 😊

  471. Unser kleiner Rüpel würde sich sicherlich sehr über die kullerbü freuen. Sie dürfte dann bei Oma und Opa einziehen, damit seine Cousine auch etwas davon hätte und sie zusammenspielen könnten. Kleiner fun fact am Rande. Ich könnte te wieder ganz in Ruhe meine Kaffee genießen, während die Mäuse spielen. 😬

  472. Das wunderschöne Set wäre für meinen Sohn Bo, der einen Tag nach seinem Geburtstag, am 19.10.19, seinen kleinen Bruder Ove begrüßen durfte . Er macht alles so wunderbar und würde sich ganz sicher freuen, dem klitzekleinen Bruder diese mega coole Kugelbahn vorführen zu dürfen <3

  473. Das Set wäre für meinen kleinen Sohn Janosch, der mit seinen 1,5 Jahren schon fleißig alles ausprobiert und große Freude an rollenden Kugeln und Bällen hat 🙂

  474. Für meinen Sohn, den so etwas do glücklich machen würde

  475. Das tolle Set 🐉🐉🌋wäre für meinen fast zweieinhalb jährigen Sohn. Er baut total gerne und es wäre mal was ganz anderes 🎢🥰 wir würden uns jedenfalls sehr freuen und alle mit Bauen 😍🍀

  476. Ach wie schön, mein Sohn wäre hin und weg von der kugelbahn

  477. Die Kugelbahn wäre das perfekte Geschenk zum heutigen Geburtstag meines Kleinen 🥰

  478. Meine Kinder würden sich riesig über die Murmelbahn freuen, würden wir sie gewinnen hätten wir also direkt ein schönes Weihnachtsgeschenk für die beiden. Liebe Grüße, Rosa

  479. Das Set wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für meine Tochter 🙂

  480. Die Kugelbahn wäre auf jeden Fall für meinen Jüngsten. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass meine 2 Großen da auch ihren Spaß mit haben werden 😏

  481. Oh wie toll. Die Bahn wäre für unseren Sohn Bo 🙂
    Viele Grüße!

  482. Huhu! Die Kugelbahn wäre für unseren 2jährigen Sohn Carlos. Er ist ein echter Technik und Tüftel Freund und ich glaube, er – und wir irgendwie auch – hätte einen Riesen Spaß an der Bahn. Wir sind große Haba Fans und somit folge ich gerne ✌️.
    Liebe Grüße von Jana

  483. Die Bahn wäre für meine kleine Weltendeckerin 🥰

  484. Hallo liebe Janina!
    Unser Frechmops liebt die kugelbahn aus der Kita, leider war es finanziell bisher nicht drinsaß wir uns auch eine für zu Hause nehmen 😔 deshalb würden wir uns mega freuen ausgelost zu werden
    Sara & Mira ❤️👧🏼

  485. Das wäre perfekt für meine 2 Wirbelwinde :). Mit so einer Bahn hab ich schon immer geliebäugelt.

  486. Würde gerne für meinen Sohn Peter gewinnen. Er ist 2 Jahre alt und liebt es zu tüfteln und zu beobachten!

  487. Geliebäugelt mit dieser Kullerbahn von HABA haben wir schon länger…. Es gibt wirklich sooooo schöne und liebevoll durchdachte Elemente. Sie wäre perfekt für unseren Henri 💙

  488. Halli Hallo, also falls wir gewinnen, werden sich meine Kinder darüber sehr freuen….Ahmet & Leyla & Taha…❤

  489. Die Haba Kugelbahn wäre das ideale Geschenk für unseren Kleinen, der an Silvester Geburtstag hat! Ein echter Knaller eben! 🥳🍀💕
    Ich würde mich wahnsinnig für ihn freuen! 🍀❤️
    Und der Große würde sich wahrscheinlich auch freuen, wenn er mitspielen darf! 😉

  490. Was für eine tolle Kugelbahn 😍

  491. Meine 2 Jungs würden sich sehr darüber Freuen 😄 lieben alles was mit Kugeln umd Bälle zu tun jat ❤️

  492. Hallo Janina, lieben Dank für ein tolles Gewinnspiel. Das Geschenk wär für meinen Sohn, der ganz kurz vor Weihnachten drei wird – einen Tag nach dem Geburtstag seiner Schwester. Du siehst, der Dezember ist bei uns trubelig – und teuer. Wäre schön, eine „Sorge“ weniger zu haben.

    Alles Liebe
    Frauke

  493. Hallo Janina,

    Dein Beitrag und die Verlosung kommen wie gerufen. Unser Sohn wird im Februar 2j alt und ich schaue derzeit schon nach einem Geschenk. Da wir auch noch ein Baby von 3 Monaten haben,hätten so früher oder später alle was davon. Ich glaub auch die 8j Zwillings Mädels fändens toll! Super Sache Danke

  494. Das Set würde meiner Tochter so viel Freude bereiten und mir auch. 😄

  495. Oh wie wunderschön. Unser Sohn Jonte würde genauso gerne wie deine Mäuse damit spielen. Es ist mir wichtig schönes Holzspielzeug für ihn zu haben und ihn immer neues ausprobieren zu lassen und da wäre es ein ganz toller Gewinn. Und ja auch wir Eltern sind gerne noch Spielkinder und genießen Die Zeit gemeinsam, denn so wie du letztlich gesagt hast, der Tag kommt nicht wieder und Die Zeit wird immer weniger.
    Alles Liebe dir und deiner wundervollen Familie, Anne (Insta: ruepunkt)

  496. Die wäre auch was für meine Mäuse. Tolles Teil!

  497. Die Kugelbahn wäre DAS Geschenk für unsere zwei Mäuse 😍

  498. Das wäre perfekt für unsere beiden Mäuse😍

  499. Oh das wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk🥰

  500. Meine Kinder würde sich so sehr freuen – mit dieser Kugelbahn liebäugel ich schon länger aber leider ist es finanziell gerade nicht drin. Also: Daumen drücken 😊👍🏼🍀

  501. Kugelbahnen sind wirklich ein wunderbares Spielzeug, das bei uns eindeutig noch fehlt! Meine zwei Mädels würden sich riesig darüber freuen.

  502. Der Gewinn wäre so wunderbar! Ich würde das gerne meinen beiden Mädchen gemeinsam zu Weihnachten schenken.

  503. Meine zwei Mädels würden sich darüber riesig freuen .

  504. Tolles Verlosung!
    Ich liebäugle ja schon längere Zeit mit der wunderschönen Kugelbahn!
    Sie wäre absolut was für meine Tochter (4) und meinen kleiben Bub (1) 🙂
    Damit hätten sie sicher Freude und etwas womit sie GEMEINSAM spielen könnten!!

  505. Die Kugelbahn wäre perfekt für meinen 2-einhalb-jährigen Sohn Oskar. Er liebt alles was sich dreht und rollt. Das wäre einfach das ideale Weihnachtsgeschenk für ihn!

  506. Tolle Kugelbahn 💖

    1. Perfekt für meinen kleinen Sohn, knapp 3 Jahre alt

  507. Hallo,
    so viel Spaß hätte mein süßer Neffe mit dieser Kugelbahn, da ich selbst noch keine Mutter bin wollte ich mein Glück für ihn versuchen. Trotzdem verfolge ich gerne am Abend deine Storys und lasse mich inspirieren.

    Viele liebe Grüße
    Maria

  508. Wir haben die Kugelbahn im Citti-Einkaufscenter in Flensburg auf dem Weg in den Dänemark-Urlaub im Spielebereich entdeckt und unsere Thea hat sich direkt in die Bahn verliebt. 🙂
    Liebe Grüße aus der Hannoveraner List an meine Lieblings-Hannover-Mama-Bloggerin <3

  509. Dann versuche ich mal mein Glück… hallo ich bin Jaci aus der Nähe von Garbsen und ich habe zwei Mädchen. Emma 2 Jahre und Amelie 8 Jahre. Daher wäre das das perfekte Geschenk für meine Beiden um auch mal gemeinsam ein Spiel zu haben, bei dem weder der eine unter- oder der andere überfordert wäre. Wir würden uns sehr freuen 😀 Liebe Grüße

  510. Tolles Gewinnspiel. Genau das richtige für meine kleine Tochter.

  511. Meine Tochter würde dich sehr darüber freuen und damit gernenit ihren Brüdern spielen .

  512. Wir liebäugeln schon eine ganze Weile mit der Küllerbü Bahn. Denn sie wäre perfekt für unseren Sohn (2 Jahre alt geworden) 😊

  513. Die Kugelbahn wäre für unsere Rasselbande-Leopold,Elisabeth und Magdalena

  514. Das wäre ein wunderbareres Geschenk für unsere Große (2,5 Jahre), die hoffentlich später ihren Bruder (4 Monate 👶) mitspielen lässt 😋.

  515. Das set wäre für meinen kleinen Neffen.

  516. Ach ja mega, hier würden zwei paar Kinderaugen zu leuchten anfangen:)

  517. Guten Morgähn meine Liebe, stillend 🤱 mit meiner Kuschelmotte sammle ich gerade Ideen für unser Weihnachtsfest. Eine Kugelbahn haben wir noch nicht, obwohl der Große „schon“ 3 ist… Motti ist an Weihnachten 17 Monate & ich glaube so eine Kullerbü wäre ein tolles Geschenk für beide❤️❤️, auch zum zusammenspielen… Drück uns mal die Daumen 😉, ich muss jetzt erstmal jemanden abdocken und dann das Fenster schließen. Brrr ❄️, riechst du auch schon den Winter? Ich liebe das ja, aber nicht „oben ohne“… 🙈 Schlaft schön (weiter), liebe Grüße aus Hamburg, Steffi

  518. Das wäre super zu Weihnachten😱🥰💪🏻

  519. Ui, tolle Verlosung 🤩 da hüpfe ich für unsere Lauser sehr gerne in den Lostopf 😍

  520. Wäre ein tolles Geschenk für unser Patenkind zu Weihnachten! 😊

  521. Für meine Tochter, sie ist vor 1 Woche 3 geworden da wäre das perfekt.

  522. Meine Tochter ist zwar gerade erst ungefähr so alt wie Pieti, aber würde sich später bestimmt darüber freuen ☺️

  523. Wir würden uns riesig freuen. Unser zweieinhalb jähriger liebt es zu bauen und seine 6 Wochen alte Schwester hätte sicherlich auch bald große Freude an der Bahn.

  524. Hallo Janina,

    Ich würde das Set der Kullerbü sehr gerne gewinnen!
    Mein Sohn hat bereits ein Mini Set und spielt so gerne damit.

    Ich lese deinen Blog so gerne. Mach weiter so.
    Ganz liebe Grüße
    Clarissa

  525. Hallo Janina,

    Ich würde gerne das Set von der Kullerbü gewinnen!
    Mein Sohn hat bereits ein Mini Set und spielt so gerne damit.

    Ich lese deinen Blog so gerne.
    Ganz liebe Grüße
    Clarissa

  526. Die Kugelbahn wäre für meinen Sohn.

  527. Liebe Janina, meine Tochter Charlotte ,18 Monate, wird sich riesig über die Kugelbahn von Haba freuen. Anschließend wird sie gleich an unseren Sohn Caspar, 6 Wochen alt, weitervererbt 😊
    Wir drücken ganz fest die Daumen und wünschen dir und deiner tollen Familie nur das Beste!
    ✊🏻

  528. Es wäre ein Traum!!!

  529. Für meine kleine Tochter💕🤱🏼💗👧🏼💞wir lieben es zusammen zu spielen und würden uns freuen

  530. Unser kleiner Mann ist zwar jetzt noch zu klein – aber er wird sicherlich genauso viel Spaß haben wie dein Oh Boy und Mini 🥰
    Für ihn wäre es – und vorher eben nur für uns, hahaha.. 🤗

  531. Ich würde mich sehr über diese tolle kugelbahn für meinen Sohn freuen, da ich selbst schon als Kind sooft damit gespielt habe .

  532. Liebe Janina, mein kleiner Sonnenschein wird im Dezember 2 und das wäre das optimale Spielzeug zum Entdecken für ihn 🙂

    Liebe Grüße
    Anna

  533. Ohhhhhh wir würden uns riesig freuen 😊 meine kleine Tochter würde die Kugelbahn bekommen. So eine Kugelbahn von Haba steht auf ihrer Wunschliste 😊

  534. Das Set wäre für meinen 4jahrigen Sohn…
    Würden uns sehr freuen..

  535. Uiiiii was für eine tolle Verlosung!!! Wir lieben Haba und unser Paul (2 Jahre) würde sich rieseln darüber freuen!!! Auch ist Baby Nummer 2 unterwegs – das freut sich dann auch mal gemeinsam mit seinem Bruder die Welt mit haba zu entdecken ❤️

  536. Danke für das tolle Gewinnspiel ! Das Set wäre für unsere Tochter ☺️!

  537. Die Oma würde es so glücklich machen ihrem Enkel diese Bahn zu Weihnachten zu schicken. Leider bin ich, ihr einziges Kind mit ihrem einzigen Enkel ganz in Kalifornien und wir werden auch dieses Jahr wieder nicht Weihnachten zusammen verbringen.
    Bennett würde sich riesig über so eine tolle Kugelbahn freuen. Hier gibts die in gut sortierten Spielzeugläden auch, aber grundsätzlich ist es so schwer hier schöne Spielzeuge für Kinder zu finden. Es wäre so ein tolles Weihnachtsgeschenk von der liebsten Oma, die hier so vermisst wird uns so gern näher bei ihr hätte.

  538. Die Kugelbahn wäre für meine Tochter. Ihre große Schwester hat eine murmelbahn und sie freut sich jedes Mal so so sehr wenn die Murmel los rollen. Murmeln sind mir in dem Alter (1 1/2) aber noch etwas zu gefährlich, deswegen wäre die Kugelbahn perfekt. 🥰

  539. ich würde mich sehr freuen meinem kleinen Bruder die Bahn zu schenken. 😍🧒🏼🎄⭐️

  540. Oh wie schön ❤ das wäre genau richtig für meine Bande ( 2 Mädels 1 junge)

  541. Oh wow, was für eine tolle Kugelbahn! Ich bin so begeistert. Die Bahn wäre für unsere beiden Mädels, die würden sich riesig freuen. Ganz liebe Grüße!

  542. Hallo liebe Janina,
    diese tolle Kugelbahn wäre für meine Zwillinge Matilda und Janne perfekt. Sie werden im Februar 2Jahre alt und haben neulich beim Schweden schon so schön mit einer Kugelbahn gespielt.
    Viele liebe Grüße Julia

  543. Mein Sohn würde sich bestimmt total über die Kugelbahn freuen 🍀😍😍

  544. Für unsere 3 Kinder wäre es zu Weihnachten bestimmt ein Highlight.

  545. Das ist das perfekte Weihnachtsgeschenk für mein Patenkind und ich würde mich riesig freuen, wenn ich es gewinnen würde.

  546. Für meine 2 Kinder. Die würden sich riesig freuen.🍀🍀

  547. Hej, ich liebe diese Bahn und überlege schon lange, ob ich sie meinem Sohn Carl Fiete kaufen soll. Sie ist wirklich klasse. Zudem liebt er alles was rollt und würde sich mega darüber freuen. Liebe Grüße vom Stettiner Haff
    Carl und Caro

  548. Oh so ein tolles Spielzeug! Unsere Tochter liebt Kugelbahnen, da wäre die Kullerbü einfach perfekt!

    Liebst
    Laura

  549. Liebe Janina,
    Das Set wäre für meine 2 bald 3 Kinder. Sie würden sich mit Sicherheit rießig freuen. Mein Sohn liebt es zu bauen und meine Tochter ist eine große Entdeckerin.
    Liebe Grüße Sabine

  550. Für meine Nichte und Neffen, die am 25. Dezember ihren ersten Geburtstag feiern. Und etwas später kann dann auch ihre kleine Cousine mitspielen, die ist aktuell 9 Tage alt.

  551. Ich würde mich wahnsinnig freuen, die Kugelbahn für meinen 2jährigen Sohn zu gewinnen. Es wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk 😍

  552. Liebe Janina,

    HABA begleitet mich auch schon lange. Gefühlt schon seit meiner eigenen Kindheit, obwohl die schon etwas länger her ist. Meine Eltern haben immer Wert auf gutes und wertiges Holzspielzeug gelegt, diese Tradition würde ich nun gerne weiterführen. Mein Patenkind wird nämlich bald, im Dezember, stolze 2 Jahre alt. Sie würde sich riesig über diese zauberhafte Kugelbahn freuen, die zum Spielen ja wirklich direkt einlädt.
    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel und Dir weiterhin eine gute Zeit mit Deiner tollen Großfamilie.
    Herzliche Grüße,
    Charlotte

  553. Unser zweites Wunder ist gerade bei uns eingezogen und könnte toll mit dem großen Bruder die Kugeln rollen lassen👶🏼💙💙 Hatte schon so oft mit dem Gedanken gespeilt, eine Kullerbü Bahn zu kaufen. Der Preis hatte mich dann etwas abgeschreckt. Wir würden uns riesig freuen!🤩

  554. Perfekt für Nachmittage an denen man nicht raus kann weil es regnet oder zu kalt ist. Ich würde das Set unserer Kita spenden, dann haben viele Kinder etwas davon. LG

  555. Unser Sohn Otto würde sich riesig freuen. Aktuell ist er noch zu klein, um damit zu spielen, denn er ist am selben Tag wie dein goldiger kleiner Sohn geboren, aber wie du ja schon berichtet hast sind alle HABA-Spiele sehr langlebig und immer aktuell und stylisch zeitlos.

  556. Unser Sohn Otto würde sich bestimmt riesig über die Kugelbahn freuen. Aktuell ist er noch zu klein, um damit zu spielen, denn er ist am selben Tag wie dein goldiger kleiner Sohn geboren, aber wie du ja schon berichtet hast sind alle HABA-Spiele sehr langlebig und immer aktuell und stylisch zeitlos.

  557. Huhu, ich würde die Kugelbahn meinem Sohn zu Weihnachten 🎄 schenken 🎁
    Die Freude über diese tolle Bahn ist bestimmt riieesssiig und er würde große Augen machen ☺️ Viele liebe Grüße

  558. Die Kugelbahm wäre ein großartiges Geschenk für meine beiden Rabauken Wim und Frida!

  559. Unsere Tochter Philippa würde sich über die Kugelbahn unheimlich freuen – wir haben sie im Spielzeuggeschäft gesehen und sie war nicht davon wegzubekommen 🙈😍

  560. Für meinen Sohn Timo. Die wäre einfach perfekt für ihn ❤️

  561. Die Kugelbahn wäre perfekt für meine zwei Mäuse (1,5 und 3 Jahre). ❤️

  562. Hallo. Erstmal vielen Dank für so ein tolles Gewinnspiel. Über diese Bahn würde sich unser Sohn Matti sehr freuen
    ( 2 Jahre). Sicher würde sein großer Bruder Finn auch gerne damit spielen😊 ( 7 Jahre). Liebe Grüße Familie Buchholz

  563. Liebe Janina, eigentlich bin ich eher der stille Leser und habe noch nie bei einem Gewinnspiel mitgemacht. Aber bei der Kugelbahn von HABA kann ich einfach nicht anders. Meine kleine Tochter Marlene würde sich bestimmt sehr über die Kugelbahn freuen. Viele Grüße Sabrina

  564. Hallo, meine Tochter würde sich sicher riesig über die Kugelbahn freuen. Liebe Grüße Sarah

  565. Die Bahn wäre für unsere 4-jährige Tochter und ihre riesige Murmelsammlung

  566. Liebe Janine, das ist so ein toller Gewinn 🍀 Haba gefällt mir schon seit Jahren 💙
    Ich würde die Kugelbahn gerne für unser Patenkind gewinnen – da würde das Wohnzimmer dann endlich auf den Kopf gestellt werden 😁
    Liebe Grüße sarah

  567. Ich würde mich sehr darüber freuen ❤️

  568. Bei uns ist direkt nebenan ein zuckersüßer Holzspielzeugladen. Und die Kullerbü schmachte ich schon ewig an- die steht nämlich im Schaufenster ☺️
    Wir bekommen unseren ersten Nachwuchs. Da gibt es wirklich viel zu besorgen, gerade für die Erstausstattung. Aber die Bahn würde dann perfekt schon ins Kinderzimmer passen. Und dann kann der kleine Zwerg auch bald damit spielen. 😍
    Liebe Janina, ich folge dir schon Ewigkeiten. Noch vor Mimi.
    Bitte bitte mach weiter so. Eine ganz tolle Familie seid ihr.
    Viele liebe Grüße
    Theresa

  569. Die Kugelbahn wäre total toll für unsere kleine Räubertochter. Sie baut total gerne Strecken müde den Zug und denke damit hätte sie auch wahnsinnig viel Freude. Auch für unseren großen wäre es ein Spaß, da er seiner kleinen Schwester immer sehr dabei hilft neue Strecken und Wege auszutüfteln. Und dann kommt da ja noch unser Winterbaby, welches in späterer Zukunft garantiert auch davon profitieren würde 😊 also wir würden damit alle unsere Kinder glücklich machen wollen und würden uns riesig freuen 💕

  570. Die Bahn wäre für meine kleine Maus Leni,das würde ihr super viel Spaß machen 💕💕

  571. Die Kullerbü wäre für meine 2,5 jährige Tochter Hella und ich glaube sie würde sich riesig freuen.

  572. Die wäre soooo toll für meine Zwillinge!! Wie die sich freuen würden. 🤩🤩

  573. Hallo,
    unser Sohn, fast zwei, würde sich riesig über diese Kugelbahn freuen. LG

  574. Mit dieser Kugelbahn liebäugle ich schon soooo lange. Ich bin mir sicher alle meine drei Kinder würden sie lieben – ach die ganze Familie 😄. Sie wäre also für uns alle!

    Vielen lieben Dank für die schöne Aktion und die liebevolle Aufbereitung 😍.

    LG alexia

  575. Liebe Janina! Das ist ein wundervolles Gewinnspiel! Danke dafür! Darüber würden sich hier auch alle (einschließlich Papa) freuen.
    Viele Grüße

  576. Ich würde die Kugelbahn gerne für meinen 18 Monate alten Sohn gewinnen. Das wäre ein tolles Geschenk und sein 4 jähriger Bruder könnte ihm auch direkt beim Aufbau helfen. Wir würden uns sehr freuen.

  577. Die Kullerbü-Kugelbahn wäre grandios für 3 meiner 4 Kinder (12,8,1,1). Sie lieben alles was rund ist und wenn es dazu noch so toll bunt ist-perfekt… VG

  578. Hallo 👋

    Wir lieben die Sachen von Haba ❤️ Die kugelbahn wäre noch die perfekte Ergänzung mein kleiner Schatz würde sich stundenlang damit beschäftigen und sich mega darüber freuen. Danke für diese tolle Aktion.

    Lg Carolin

  579. Das wäre für meine Tochter! 😊

  580. Oh wie schön! Ich würde die Kugelbahn meinem Patenkind schenken wollen. Er darf dann unserem jetzt noch acht Wochen alten Sohn das Spielen beibringen. Das wäre wunderbar! Und vielleicht leiht er die Bahn auch einmal aus. 😉 Danke für das Glückslos!

  581. Wirklich wirklich schön 🙂
    Ich selber habe früher mit holzeisenbahn und Bauklötzen gespielt. Diese Bahn hier wäre quasi genau das richtige Geschenk zu Weihnachten für meinen kleinen Neffen und sein bald kommendes Geschwisterchen auf das ich mich auch schon riesig freue! Ichhabe noch keine Kinder und bin auch noch etwas zu jung dafür aber ein solch schönes und süßes set an meinen Neffen zu verschenken wäre super toll ^^

  582. Liebe Janina,
    Ich würde diese Kugelbahn für meinen (fast) 2jährigen Sohn haben wollen, das wäre ein ganz tolles Geschenk 🎁😌❤️

  583. Ich würde das Set für meinen kleinen Sohn gewinnen wollen.

  584. Wunderschönes set und das perfekte Geschenk für unseren kleinen Mann! Der wird im Januar 1 und das wär eine tolle Idee 😍😍☘️☘️

  585. Es wäre wundervoll, das perfekte Weihnachtsgeschenk für meine Beiden ( 3 und 8).❤️

  586. Bei uns würde die Bahn an unseren bald zweijährigen Pieti gehen wobei die große Friedi sich bestimmt auch darüber freuen würde🥰

  587. Das Set wäre für meinen zweiten Sohn, er ist jetzt 4 Monate alt und es wäre ein sehr schönes Geschenk.

  588. Ich lasse super gerne eine. Kommentar da und würde mich riesig freuen, die Kugelbahn dann auch unter den Christbaum legen zu dürfen. Noch mehr wird sich aber mein kleiner Wicht freuen. 🧚🏻‍♂️

  589. 🍀🍀🍀Die Freude wäre riesig 🍀🍀🍀

  590. Für meine Tochter zum 2. Geburtstag. An Silvester 🙂

  591. Unser großer Junge würde sich sicher sehr sehr freuen!! ❤️❤️❤️

  592. Oh das ninokind würde sich so so freuen… Wenn er eigene murmelbahn hatte… Da ich es irgendwie nicht einsehe eine zu kaufen da schon zwei Varianten vom grossem Jungen im haus sind wäre es grossartig eine zu gewinnen und da so viele babys im Freundeskreis sind würde sie auch vererbt werden und ewig bespuelt werden ❤️

  593. Das Set ist für meinen kleinen Sohn und ein perfektes Weihnachtsgeschenk

  594. So ein schönes Gewinnspiel, das Set wäre für unsere kleine neugierige Zaubermaus die alles spannend findet und so schön spielt.

  595. Ich liebe Haba ja sowieso und die Kullerbü-Bahn im Besonderen. Wir haben bereits ein kleines Set und es kommt immer wieder zum Einsatz. Allerdings ist es auf Dauer mit wenigen Teilen langweilig, deshalb würden sich meine 4jährigen Twins (für die die Drachenbahn gedacht ist) sicher sehr über diese tolle Erweiterung freuen. ☺️

  596. Oh erstmal ein Kompliment wie toll der Text geschrieben ist. So bekommt man richtig Lust damit zu spielen. Mein Sohn liebt es mit wenn die große stehende Kegelbahn rollt, daher glaube ich wäre es einfach eine super Überraschung damit zu spielen. Und ich denke der Papa und die Opas wäre auch nur noch im Kinderzimmer zu finden. 😄. Wir würden uns daher sehr freuen. Liebe Grüße und viel Spaß damit

  597. Oh, die Kugelbahn ist perfekt für unsere 2 Mäuse! 🤩 Ich hüpf mal in den Lostopf und drücke die Daumen!