IMMER WIEDER FREITAGS #2 – DETOX UPDATE

Aus dem „immer wieder Freitags“-Post wird ein Sonntagspost. Warum? Ich habe die Woche viel gearbeitet und abgesehen davon, bin ich eigentlich zu kaum bis nichts gekommen. Am Mittwoch hatte ich dann einen Steak-Abend mit der Frau Mama. Das war schön und lecker und auch nötig. 

Im heutigen IWF-Video rede ich über Detox, Ernährung und über den verlorenen Kampf gegenüber Mr. Ritter Sport. Aber Strafe muss sein, mein Körper hat sofort mit negativen Veränderungen reagiert. Kopfschmerzen, starke Hautunreinheiten – um nicht zu sagen: Vulkane in meinem Gesicht. Seit wenigen Tagen bin ich aber wieder, wie sagen die hippen Blogger immer: back on track. Kein Industriezucker, weniger Milchprodukte. Ich verzichte auf nichts und gönne mir, wie gestern, auch mal einen Schokokuss. Aber eben doch seltener und dann eben mit bewusstem Genuss! 

Vor einiger Zeit hat mich die liebe Fashion Bisque  mit ihrer Mango Kette angefixt und was soll ich sagen. Ihr könnt es euch sicher vorstellen, ja? Die junge Dame, ich, rannte direkt zu Mango. Dort entdeckte ich die Kette und, fatal – fatal, noch viele viele andere wundervolle Sachen, die Frau natürlich braucht. Spaß beiseite: Mango hat gerade wirklich schmucke Teile, die förmlich nach Frühling / Sommer schreien. Es lohnt sich sehr, mal in den Stores vorbeizuschauen. Und da ich ja immer für #SharetheLove bin – schaut euch die liebe Lisa von Fashion Bisque auch unbedingt an. Tolles Mädchen, toller Style, toller Typ Mensch. Wenn ich etwas von Lisa lese, dann denke ich immer an den Song von Pippi Langstrumpf: Ich mach‘ mir die Welt – widdewidde wie sie mir gefällt! Das ist doch immer sehr passend. 

So, nun wünsche ich euch einen wundervollen Sonntag und hoffe, ihr habt bestes Wetter. Morgen geht es dann mit einem neuen Post weiter. 

Ich herz‘ euch!
Janina

..und hier das neue IWF-Video:


KOMMENTARE

Dieser Beitrag hat 10 Kommentare

  1. Hallo Du Hübsche,
    wie wäre es mal mit einem MOTD?? Dein Look heute ist total schön, tolle Haut (trotz Pickel-jaja), schöner Lippenstift. Mach es doch mal, danke.
    PLEASE!!

  2. Ich fände es toll, liebe Janina, wenn du mal ne Roomtour machst und bisschen was zu Wohnungen im Allgemeinen erzählst, wie du dir deine Wohnung dann ab Sommer in HH vorstellst, wie du dich einrichtungstechnisch inspirieren lässt und was dir bei der Wohnungssuche überhaupt wichtig ist etc. Das fänd ich schön, wenn du uns davon mal erzählst!

  3. Hallo liebe Janina! Ich würde mich über die Weekly Review wieder sehr freuen! Vielleicht auch mal ein Post über deine Lieblingskosmetikartikel, über deinen Tagesablauf (bewundere dich sehr, wie du Kind, Hund, Mann, Arbeit/Uni, Freunde, Haushalt und DICH selbst nicht zu vergessen unter einen Hut bringst), deine Pläne für den Sommer (Urlaub oder was du sonst so mit deiner Family machst), wieder deine FMAs (die sind so toll, so authentisch), und natürlich deine genialen Outfitposts, die ich soooo sehr liebe!!! Ich liebe deinen Blog sehr mach weiter so und bleib wie du bist, du bist ganz ganz ganz toll! Liebe Grüße von Ba!

  4. Hallo liebe Janina! Ich würde mich über die Weekly Review wieder sehr freuen! Vielleicht auch mal ein Post über deine Lieblingskosmetikartikel, über deinen Tagesablauf (bewundere dich sehr, wie du Kind, Hund, Mann, Arbeit/Uni, Freunde, Haushalt und DICH selbst nicht zu vergessen unter einen Hut bringst), deine Pläne für den Sommer (Urlaub oder was du sonst so mit deiner Family machst), wieder deine FMAs (die sind so toll, so authentisch), und natürlich deine genialen Outfitposts, die ich soooo sehr liebe!!! Ich liebe deinen Blog sehr mach weiter so und bleib wie du bist, du bist ganz ganz ganz toll! Liebe Grüße von Ba!

  5. Hi liebe Janina, ich würde mich wieder sehr über die Weekly Review freuen, deine Lieblingsdesingertaschen, Lieblingskosmetikartikel, deinen Tagesablauf (ich bewundere dich sehr wie du Kind, Mann, Hund, Freunde, Familie, Arbeit/Uni, Blog, Haushalt, Alltag und DICH selbst unter einen Hut bekommst), über die Anschaffung eines Hundes (Haltung, Zeit, Pflege, Kosten, Ausbildung…) deine Pläne für den Sommer (Urlaub oder was du sonst so mit deiner Familie machst),ein Food Diary, was du für deine Figur tust, Sport (ob und was du machst, bzw. wie oft und wie lange), FMAs (ich liebe deine FMAs, die sind so authentisch und lebensfroh, dein Studium, deine Lieblingsplätze in Hannover, und natürlich weiterin deine genialen Outfitpost, die ich so sehr liebe!! Ich liebe deine Blog sehr und hoffe du machst weiter so und bleibst wie du bist. Du bist nämlich ganz ganz ganz toll und eine super Mama, wie man sie sich wünschen würde! Liebe Grüße Ba

  6. Hallo Janina,
    ich würde mich um ein Studiums Update von dir freuen! Irgendwo habe ich gelesen,dass du gar nicht mehr Jura studierst? Stimmt das und wenn ja wie kam das? Falls dem aber nicht so ist und du mit Praxis-Semster dein Referedariat meinst würde es mich sehr interessieren wie es so ist,über Tipps für die Studiumsplanung im allgemeinen wäre ich auch sehr dankbar (Schwerpunkt,wann Examen,Rep. usw)
    Einen tollen Tag dir noch und viele Grüße,Janina 🙂

  7. Vielen lieben Dank! 🙂

    Ich muss mich outen – was ist ein MOTD?

    Gott sei Dank hat sich meine Haut allmählich wieder ein – ein paar Tage war es aber schon sehr sehr schlimm. Ein Hoch auf die Foundation von Laura Mercier. Die kann was. 😀

  8. Danke dir für die Themenvorschläge. Eine Room Tour wird es hier erst einmal nicht geben. Leider. Da hab ich ein wenig Bedenken – ich gebe ja doch schon so viel preis, von meinem Privatleben und das wäre mir ein wenig viel. Schwer zu erklären.

    Aber wie ich mir meine Wohnung vorstelle, wo ich mir Inspiration hole, usw. – das fasse ich sehr sehr gern als Thema auf!

    Ganz liebe Grüße an Dich
    Janina

  9. Ach, du liebe Bea! 🙂

    Ein Update zum Studium habe ich direkt notiert. Wird es geben. Deinem Wunsch nach einer neuen Weekly Review bin ich direkt heute nachgekommen. Schon gesehen?

    Generell finde ich deine Vorschläge toll. Hab ich alles notiert und wird mit der Zeit „abgearbeitet“. Ich kann dir gar nicht genug danken – so viel liebes Lob von dir. Das rührt mich wirklich sehr. Danke!

  10. Hallo Du Hübsche,
    sag mal bitte, ist der Balzer auch von Mango? Oder woher sonst?
    Lieben Gruß
    Bea

Schreibe einen Kommentar

STELLA, MARRY ME!

Stella, möchtest du mich heiraten.. Da stand ich also und hielt diese wunderschöne Stella McCartney Beige Falabella Metallic Bouclé Clutch in meiner Hand. „Soweit hätte

WEITERLESEN »
Menü schließen