*Werbung

 

Hautpflege – ein feuchtigkeitsspendendes Serum
oder aber auch: „Hallo wach aus der Tube“

Meine Haut ist keine zwanzig mehr. Vorbei die Zeiten, in denen sie mir fast alles kommentarlos verziehen hat. Vorbei auch die Zeiten, in denen ich morgens aufgestanden bin und aussah wie das blühende Leben. Heute heißt es hier Augenringe. Und ja, Falten haben sich in den letzten Jahren auch dazu gesellt. Langsam aber sicher. Da sind Lachfalten, Falten von durchwachten Nächten und Falten, die das Leben geschrieben hat.

All das, was ich meiner Haut in den frühen Zwanzigern zu wenig an Aufmerksamkeit geschenkt habe, schenke ich ihr heute gerne. Ich achte auf viele Dinge und bin penibel, wenn es um das Thema abschminken oder Hautpflege geht. Gleichzeitig bin ich aber kein Freund von zig verschiedenen Produkten. Denn, schnell muss es gehen, sich gut anfühlen muss es, meine Haut sollte mit Feuchtigkeit versorgt werden und im besten Fall zeigt sich meine Pflege auch noch effektiv. Das sind meine Ansprüche an eine gute Hautpflege.

 

Hautpflege Falten

Meine Gesichtspflege-Routine
mit dem Hyalu B5 Serum von La Roche-Posay

„Der Wirkstoffkomplex mit hochkonzentrierter Hyaluronsäure, pflegendem Vitamin B5 und schützenden Madecassosiden wirkt Anzeichen natürlicher Hautalterung entgegen und schützt die Hautbarriere vor äußeren Alterungsfaktoren. Für ein sofort sichtbar jüngeres Hautbild.“

Das Hyalu B5 Serum Konzentrat von La Roche-Posay versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, polstert auf, regenerieret und lässt die Haut straffer und geschmeidiger wirken. So wird es versprochen und ich empfinde das, nach knapp zwei Monaten täglicher Verwendung, tatsächlich genau so. Meine Haut wirkt frischer. Und ich damit auch. In den letzten Wochen wurde ich mit Komplimenten nahezu überhäuft und bei jedem netten Wort habe ich mich gefreut. Wie frisch, erholt und zufrieden ich aussehen würde, hieß es immer wieder. Und ja, ich sehe wirklich „frischer“ aus. Und das trotz der kurzen Nächte. Das freut mich natürlich ganz besonders.

Schon lange benutze ich die Creme „Toleriane“ von La Roche-Posay und kann sie mir aus meiner Pflegeroutine nicht wegdenken. Im Winter, wenn meine Haut trockener und damit anspruchsvoller ist, steige ich auf die „Toleriane Riche“ um. Dann verwende ich zusätzlich noch eine Augencreme und mein „Hallo wach aus der Tube!“, wie ich es nenne. Ja, richtig gelesen. Und nein, ich übertreibe nicht. „Hallo wach aus der Tube“, das ist mein Hautpflege-Serum, das ich vor knapp zwei Monaten für mich entdeckt habe. Angefangen hat es damit, dass ich in der Apotheke stand, um mir ein neues Vitaminpräparat zu besorgen, als ich den Aufsteller zum Hyalu B5 Serum von La Roche-Posay entdeckte und nachdem ich die Apothekerin danach fragte, geriet sie ins schwämen. Neu auf dem Markt, sagte sie. Und, dass sie es selbst seitdem benutzen würde, mit sichtbarem Effekt. „Aha“, dachte ich, „spannend“. Ich bekam also ein Pröbchen mit und als dieses aufgebraucht war, verstand ich die Euphorie der Apothekerin. Denn das Hyalu B5 Serum ist der Inbegriff von „Hallo wach aus der Tube“. Ich sehe frischer aus, und erholt. Meine Haut wirkt aufgepolstert und gut versorgt. Abgesehen davon ist das Serum so herrlich angenehm auf der Haut und duftet dabei so schön frisch. Kurzum: Ich bin wirklich unglaublich begeistert von dieser Pflege.

Um meine Haut so weit wie nur möglich zu unterstützen, pflege ich sie mit Sorgfalt. Ich reinige sie morgens wie abends. Am Abend entferne ich das Make-up mit einem BHA-Reiniger und wasche mein Gesicht danach noch einmal mit Wasser. An jedem zweiten Tag benutze ich außerdem ein elektrisches Gesichtsbürstchen. Im Anschluss tupfe ich das „Hyalu B5 Serum“ Konzentrat sowie, im zweiten Durchlauf, die „Toleriane“ von La Roche-Posay auf. Im Anschluss pflege ich meine Augen mit einer  Augencreme.

Morgens schaut es in Sachen Gesichtspflege-Routine sehr ähnlich aus. Ich wasche mein Gesicht mit Wasser und trage im Anschluss wieder das Hyalu B5 Serum auf. Ich arbeite das Serum gleichmäßig ein, in dem ich es in kreisenden, leichten Bewegungen einmassiere. Im Anschluss trage ich wieder die Toleriane-Gesichtscreme sowie die Augencreme auf. Fertig.

Nach knapp 8 Wochen täglicher Benutzung bin ich mehr als glücklich. Meine Haut wirkt frisch, erholt und aufgepolstert. Abgesehen davon fühlt sich die Pflege so herrlich angenehm auf der Haut an. Das Vitamin B5 wirkt langanhaltend und regenerierend. Das Hyaluron versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und wirkt dabei aufpolsternd. Und ja, ich wirke genau so euphorisch wie meine Apothekerin, die mir das Pflegeprodukt vor Wochen vorgestellt hat. Ein tolles Produkt, das wirklich etwas bringt und dabei sehr angenehm ist. Wer gerade auf der Suche ist, sollte dem Hyalu B5 Serum Konzentrat unbedingt eine Chance geben!

 

Hautpflege

Verlosung –
gewinne ein von drei Hyalu B5 Seren
von La Roche-Posay

Sehr gern möchte ich euch ebenfalls überzeugen und darf insgesamt drei Hyalu B5 Seren von La Roche-Posay an euch verlosen. Ich verspreche nicht zu viel, wenn ich sage, diese Pflege ist ein kleines Wunder in Sachen Hautpflege.

Wie schon beim letzten Mal, habe ich mir überlegt, dass ich insgesamt zweimal ein Hyalu B5 Serum hier auf dem Blog verlose und eines bei Instagram {HIER}.

Um im Lostopf zu landen, müsst ihr lediglich einen Kommentar hinterlassen und mir erzählen, was ihr euch von der richtigen Hautpflege wünscht! Fertig.

Die Verlosung endet am 8. April 2018.

Viel Glück,
Janina

 

 

Die Teilnahmebedingungen findest du HIER!

 

La Roche-PosayHautpflege Gesichtspflege

 


Bekommen Sie gratis Email Benachrichtigungen!

Registrieren Sie sich jetzt, um eine Email zu erhalten, wenn ich neue Inhalte publiziere.

Wir geben Ihre Daten niemals an Dritte weiter. Sie können Ihre E-Mail-Adresse jederzeit mit nur einem Mausklick aus unserem System löschen. Bitte lesen Sie vor Ihrer Anmeldung diese wichtigen Informationen zum Datenschutz

Dieser Beitrag hat 217 Kommentare

  1. Hallo liebe Janina,
    Dein Bericht klingt toll, ich fühl mich schon durchs Lesen erfrischt und würde das Serum zu gern auch mal testen.
    Mit 37 Jahren und 3 Kindern zwischen 4 Jahren und 4 Monaten kann auch ich erste Falte, müde Haut und Augenringe nicht leugnen….langsam reicht die ’normale Pflege und viel frische Luft leider nicht mehr aus….ein bisschen Frühlingsfrische wäre fantastisch ❤

    1. Meins ? i need it ??

  2. Hallo liebste Janina ☺️

    Da ich ein großer Fan bin von LaRochePosay und selber Tag für Tag die waschlotion, Gesichtswasser und die Tolerian gesichtscreme benutze wünsche ich mir von meiner Pflege das meine Haut so bleibt wie sie jetz ist ☺️ wobei ich sehr sehr gern das hallo wach serum ausprobieren würde da du so davon überzeugt bist ? und mich meine momentan Schwangerschaft ganz schön fordert ? und unsere kleine meint sie muss Nacht für Nacht bei uns im Bett schlafen ??? könnte ich es auch dringend brauchen das ich vielleicht wieder ein bisschen wie das Frühlingserwachen ausschaue und nicht wie der triste Winterabend ?

  3. Ein Träum! Ich bräuchte auch ganz dringend was für meine Haut. Bei drei kleinen Kindern fehlt einem leider oft die Zeit für die richtige Pflege. Da würde ich dieses Serum sehr gerne testen und mich überzeugen lassen.
    Daumen sind ganz fest gedrückt ???

  4. Ein bisschen “ Hallo wach“ wäre doch super. Seit mein Sohn auff der Welt ist, habe ich das Gefühl dass man mir jede Stunde fehlenden Schlaf ansieht. Ein bisschen frische und neuer glanz wären klasse.

  5. Ich wünsche mir von meiner Hautpflege, das man mir die vielen schlaflosen Nächte (Zähne!!!!) nicht mehr ganz so ansieht. Und das ich davon keine Hautunreinheiten bekomme.

  6. Toll, ein Gewinnspiel das mir genau zur rechten Zeit kommt 😉 Ich habe relativ unkomplizierte Haut und war leider damit auch immer ziemlich nachlässig weil kein Bedarf. Ab und zu mal eine Tagescreme wenn ich halt mal dran gedacht habe. Seit mein Hautarzt mir letztes Jahr aber eröffnet hat, dass er überrascht ist, dass ich mit meinem Hauttyp als Kind keine Neurodermitis hatte, weil sie doch so trocken wäre. Jetzt bin ich konsequenter und trage früh und abends die entsprechende Creme auf und reinige. Da ich mich noch nicht so viel getestet habe, würde ich mich natürlich riesig freuen, wenn ich ein Serum gewinnen würde! 🙂
    Danke für diesen Post, magst du mir noch verraten welche Augencreme du verwendest?
    Liebe Grüße!

  7. Tolle Aktion, da bin ich gerne dabei

  8. Oh Gott, das brauche ich gerade sowas von dringend! Ich bin völlig übermüdet von den letzten Nächten mit drei Monate altem Baby und wenig Chancen sich auszuruhen dank 2,5 Jahre altem Kind.
    Wenn ich dadurch ein bisschen frischer aussehen könnte, als ich mich fühle, wäre das der Knaller. ????
    Von einer guten Pflege wünsche ich mir, dass sie meiner Haut gut tut und ich mich wohl fühle und gepflegt. Und es klingt danach, als könnte das Serum das ziemlich gut. ?

  9. Oh frischeres, entspanntes und gut versorgte Gesichtshaut wäre mal was!! Meine beiden Jungs gönnen mir momentan kaum eine Pause, den ganzen Tag Aktion und nachts stillen und Zahnen ? liebe Grüsse und schönen Abend

  10. Oh die würde ich auch gern gewinnen. Ich suche schon länger nach einem Wundermittel gegen Augenringe und schaffe haut ???. Vlt wirkt es ja auch bei mir so wunderbar ?!

  11. Hallo Janina,
    ich bin momentan auf der Suche nach einer neuen Hautpflege, da ich wirklich müde und kaputt aussehe. Meine Haut ist schlaff und trocken. Jeder fragt mich, ob ich krank bin ?. Die Verlosung kommt daher wie gerufen. Vielleicht hab ich ja Glück und kann meiner Haut bald die richtige Pflege geben. Herzliche Grüße, Nicole

  12. Das die Oma nach einem anstrengenden Arbeitstag noch immer fit und jung genug für den Enkel aussieht.

    Schließlich sagt er immer das ich erst noch alt werde, aber nicht bin

    ?

  13. Ich bin tatsächlich gerade auf der Suche nach einem guten Serum, das die trockene Haut gut pflegt und die ersten Fältchen etwas abmildert ? Ich würde dieses also sehr gerne testen!

  14. Ich arbeite als Krankenschwester und wir haben einen fast 2 jährigen Sohn … ich wünsche mir von der Gesichtspflege, dass man mir das nicht immer sofort ansieht.?
    Ich würde dieses Produkt unheimlich gerne ausprobieren!???????

  15. Liebe Janina,
    Herzlicheb Dank für diese Produktempfehlung! Ich würde das Serum nur zu gerne testen 🙂
    Schon seit längerer Zeit benutze ich eine Creme mit Hyaloron, aber solche Komplimente wie du sie beschreibst, blieben bislang aus 😉
    Ich bin Mami zweier Jungs, knapp 3,5 Jahre & 9 Monate, wodurch meine Zeit im Bad mehr als zeitlich begrenzt ist. Daher wünsche ich mir von der Gesichtspflege, dass die Anwendung schnell geht und das Ergebnis trotzdem sehr gut ist.
    Und mir scheint, als wäre das Serum wie für meine Wünsche gemacht 🙂

  16. Hallo Janina, da mache ich doch gern mit. Ich habe schon immer sehr trockene Haut, deshalb wünsche ich mir von einer Pflege natürlich, dass sie meine Haut gut und zuverlässig über den Tag mit Feuchtigkeit versorgt. Wenn ich mir alte Fotos ansehe, muss ich sagen, dass ich in den letzten drei Jahren, seit unsere Tochter da ist, doch deutlich mehr Falten habe (Schlafmangel…) und ich habe die Befürchtung, das wird jetzt bald mit Tochter Nummer zwei nicht besser ?, ich wäre also eine sehr dankbare Abnehmerin.

  17. Liebe Janina,

    bei Hautpflege bin ich momentan auf der Suche nach einer vor allem gut verträglichen und dennoch wirksamen Pflege. Zuletzt hatte ich eine von Lavera, die hat allerdings Hautirritationen bei mir versursacht. Im Moment nutze ich eine Vitamine E Creme die könnte reichhaltiger sein. Es wäre toll das Serum ausprobieren zu können da ich bis jetzt noch keine Erfahrung damit habe und hoffe es würde gegen das Spannungsgefühl helfen.

    LG,

    Steffi

  18. Für mich ist der Duft bei der Hautpflege auch sehr wichtig!
    LG ina

  19. Das Serum würde ich zu gerne gewinnen, denn meine Haut könnte gut mal eine ordentliche Auffrischung gebrauchen. Viele durchwachte Nächte mit drei Kindern haben ihre Spuren hinterlassen. Ich hoffe zwar das meiste sind Lachfalten aber trotzdem…. Von einer Hautpflege wünsche ich mir vor allem Verträglichkeit und dann am besten noch, dass sie hält was sie verspricht!
    Vielleicht habe ich ja Glück!

  20. Wow, das hört sich so toll an, liebe Janina! Ich wünsche mir von einer guten Gesichtspflege, endlich das richtige Produkt für mich zu finden. Bin schon lange am ausprobieren. Das Serum hört sich toll an! Würde es supergern ausprobieren! Lg

  21. Ich brauche das unbedingt. Ich habe zwei Kinder, eines davon gerade mal 7 Monate alt, genauso wie dein Sohn. Ich wünschte ich würde auch mal morgens frisch/er aussehen.. Das war nämlich schon lange nicht mehr der Fall.

  22. Das wäre ein mega Gewinn für meine Haut und mich (#teamnosleep). Brauche einen Feuchtigkeitsbooster 🙂

  23. Hallo Wach! Genau dafür, bin momentan dankbar für jede Erfrischung / Erweckung!

  24. Hallo , ohhh so ein bissl viel Hello wach wäre toll.. ich schlaf so schlecht in letzer Zeit und wenn man dann am Morgen frisch aussieht umso besser … ich hab sehr starke Mischhaut, besonders Probleme mit dem Kinn, hoffe ich finde mal irgendwann eine Pflege , die dann auch mal länger als ein Dreiviertel Jahr bei mir einzieht ….

  25. Liebe Janina, ich probiere es tatsächlich und versuche mein Glück ;). Ich möchte so gerne mal wieder morgens in den Spiegel sehen und sagen „Hey, das wache Gesicht mir gegenüber gehört tatsächlich mir!“
    Schlaflosigkeit ist bedingt durch das Baby ist ja das eine, aber das ganze Drumherum ist ja das andere…

    lg, Sandra

  26. Ich benutze die Produkte von La Roche schon seit über 10 Jahren. Angefangen habe ich damit, weil ich eine Allergie gegen andere Kosmetik entwickelt habe. Ich wünsche mir, dass die Produkte genauso bleiben wie sie sind. Damit ich diese problemlos immer nutzen kann. Ein „Hallo Wach“ dazu wäre super. Wir haben ein acht Monate altes Baby, welches nicht viel von schlafen hält. 🙂

  27. Ich wünsche mir Feuchtigkeit und schnelles Einziehen ?

    Liebe Grüße
    Wiebke ❤

  28. Ich würde mich so sehr freuen mal was zu testen das ich mir nicht so leicht selbst holen kann.
    Man ist immer gehemmt wenn die Produkte „teurer“ sind aus Angst dass das liebe und rare Geld dann futsch ist.
    Vlt hab ich ja Glück und sehe wach aus auch wenn die Nächte meist lang sind ?

  29. Von der richtigen Hautpflege wünsche ich mir, dass sie all das leistet bzw ergänzt, was über Schlaf, Bewegung und gesunde Ernährung nicht vollumfänglich geleistet werden kann. Sie sollte Schutz und Pflege sein und im besten Fall (wie bei dir) von Mitmenschen in Form vom Komplimenten ihre Wirkung bestätigt bekommen.

  30. Hallo,
    Ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Gesichtspflege und würde das Serum sehr gerne Testen. Bei 2 kleinen Kids, Katze & Haus sieht man mir den Schlafmangel doch sehr an ;-).
    LG
    Steffi

  31. Ich habe sehr emofindliche Haut und kann wenig Produkte benutzen.Ich würde mich sehr über das Serum freuen. Liebe Grüße Lisa

  32. Hallo…
    Ich wünsche mir eine Pflege die schnell einzieht und meine Haut frischer erscheinen lässt.
    Als Mama ja sieht man ja oft nicht ganz so beschwingt aus… ?

  33. Hallo Janina,
    was du schreibst klingt wirklich gut! Ich mag unkomplizierte, effektive Pflege!
    Drum springe ich jetzt quasi in den Lostopf und drücke mir die Daumen ?
    Liebe Grüße, Kerstin

  34. Liebe Janina!
    Von einer tollen Hautpflege erwarte ich, dass sie meine Haut mit Feuchtigkeit versorgt und frisch strahlend lässt.
    Ich hätte super viel Freude daran dieses Produkt einmal zu testen!
    Ich wünsch euch eine schöne Woche! ?
    Laura

  35. Oh das hört sich toll an. Hatte gerade erst ganz schlehcte Erfahrung mit einem neuen Pflegeprodukt gemacht und sehe deshalb immer noch aus wie ein Streuselkuchen. Dein „Hallo Wach“ Serum hört sich vielversprechend an. Manchmal erkenne ich mich fast nicht wieder im Spiegel am Morgen und erschrecke mich vor der alten runzeligen Frau, die mich anschaut. Deshalb würde och das Serum sehr gerne probieren.

  36. Die Hautpflege sollte sanft, aber effektiv sein. Ich neige zu eher empfindlicher Haut, deshalb vertrage ich nicht alles.
    Über den Gewinn würde ich mich riesig freuen!

  37. Huhu Janina,
    bei mir darf eine gute Hautpflege kein klebriges Hautgefühl hinterlassen, sollte also schnell einziehen.
    Einen angenehmen, wohltuenden Duft find ich auch wichtig.
    Liebe Grüße
    Tanja

  38. Liebe Janina,
    meine Hautpflege muss mich glücklich machen, den nur reines Glück macht mich schön! Tolle Fotos ?

  39. Hallo Janina, meine Haut braucht extrem viel Feuchtigkeit, insofern ist das immer etwas, worauf ich bei den Produkten im Speziellen achte. Außerdem mag ich es nicht, wenn Pflegeprodukte so stark parfümiert sind. Liebe Grüße

  40. Hallo Janina,
    tolles Thema, genau zum richtigen Zeitpunkt. Bin auf der Suche nach Pflegeprodukten um meine ner Haut etwas zu verwöhnen. Jahrelang habe ich gesagt, anti-aging brauche ich nicht. Aber langsam merke ich das die Haut an Spannkraft verliert. Ich würde mich sehr freuen das neue Produkt von La Roche-Posay zu testen.

    Schöne Grüße
    Azra Omerovic

  41. Oh das klingt ja großartig!! Ich wünsche mir natürlich einem ähnlichen tollen Effekt wie bei Dir;-)
    Sei lieb gegrüßt!,

  42. Guten Morgen Janina,
    Ich war schon ganz gespannt, um welches Serum es sich handelt, von dem Du so geschwärmt hast. Ich wünsche mir von meiner Hautpflege, dass sie mein müdes Gesicht zum Strahlen bringt! LG Julia

  43. Feuchtigkeit – meine Haut braucht Feuchtigkeit ?

  44. Mehr Elastizität und Spannkraft für die Gesichtshaut! ?

  45. Hallo!
    Klingt nach einem guten Produkt! Gerade nach dem langen kalten Winter könnte meine Haut das gute gebrauchen. Mir ist immer wichtig, dass die Haut sich nach dem Versenden der Produkte noch lange gepflegt und erfrischt anfühlt.
    Liebe Grüße

  46. Ich habe ziemlich empfindliche Haut und vertrage eigentlich nur die Produkte von La Roche Posay. Ich wünsche mir eine Pflege, die mich frischer aussehen lässt und meine Haut pflegt. Bei den meisten Produkten anderer Hersteller sehe ich nach kurzer Zeit aus wie ein Streuselkuchen.

  47. Liebe Janina, ähnlich wie du könnte ich so ein Hallo-wach gerade ziemlich gut gebrauchen…daher versuche ich mein Glück ?

  48. Liebe Janina,

    ich bin schon so lange auf der Suche nach der richtigen Pflege, die meine Haut mit Feuchtigkeit versorgt aber auch gegen die ersten Fältchen wirkt. Bis jetzt leider erfolglos.
    Ich würde mich daher riesig freuen, wenn ich das Huyalu B5 serum gewinnen würde und anschließend (hoffentlich) genauso glücklich bin wie du! ☺️
    Liebste Grüße

  49. Hallo Janina!
    Da mache ich gerne mit. Ich sehe es wie Du und möchte nicht etliche Pflegeprodukte im Schrank stehen haben. Es geht scheinbar auch einfacher. Vielleicht habe ich j Glück ?

  50. Liebe Janina, ich sehe momentan abgespannt und müde aus und meine aktuelle Pflege kaschiert dies nicht. Und ein Kilo Make-up möchte ich auch nicht drauf schmieren. In der Vergangenheit habe ich mit la roche-posay tolle Erfahrungen gemacht und würde mich sehr freuen, dass für mich neue Serum nutzen zu dürfen und etwas frische im Ausdruck zu erleben.

  51. Ich wünsche mir ein frischeres Aussehen!

  52. Das klingt wirklich gut! Ich habe nach einem Jahr Mamasein bereits das Gefühl um 10 Jahre gealtert zu sein. Ich würde auch so gern was für die Haut tun aber habe in dem Bereich nicht so viel Ahnung. Dein Bericht klingt sehr überzeugend! Sehr gern würde ich das mal testen 🙂

  53. Hallo Janina,
    Ich, mit meiner empfindlichen und trockenen Haut, suche schon lange nach einer guten Pflege, die sowohl Feuchtigkeit spendet aber nicht zu fettend wirkt und damit auch keine Unreinheiten verursacht. So einfach ist das gar nicht. Das Serum hört sich sehr gut an und ich würde es gerne testen.

  54. Liebe Janina,

    toll, dass dieses Serum dir so ein schönes Strahlen ins Gesicht zaubert. Mir ist bei Gesichtspflege vor allem wichtig, dass sie nicht zu viele unnötige künstliche Inhaltsstoffe hat und trozdem verspricht, was sie hält. Die Sonnencreme von la roche-posay benutze ich seit Jahren. Nun würde ich mich so freuen das Serum auszuprobieren.

    Viele Grüsse aus Hamburg
    Marie

  55. Moin, moin …
    das klingt ja richtig gut. Der jahrelange Schlafmangel und die hohe Arbeitsbelastung hat ihren Tribut gefordert. Tatsächlich ist meine Haut gerade in letzter Zeit deutlich anspruchsvoller und empfindlicher geworden. Da käme das Serum genau richtig. Leider sind unsere Apotheker nicht so großzügig und verteilen hier eher keine Proben. ? Vllt. klappt es ja und ich kann das Serum bald ausprobieren ? Dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    villa_wunder

  56. Hallo Janina,
    ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Hautpflege. Die Verlosung kommt daher genau richtig ?
    Ich wünsche mir, dass sich meine Haut durch die Pflege erfrischt und gepflegt anfühlt. Und das man das dann auch sieht. ?
    Liebe Grüße, Sabrina

  57. Hallo Janina,
    Ich suche schon lange nach der richtigen Pflege, die mir den Frischekick gibt. Seit dem die Kinder da sind, geht es mit meiner Haut gefühlt rapide bergab. Erste Stirnfalten, die nicht mehr weggehen, wenn das Gesicht entspannt ist und Augenringe – manchmal bis zum Boden 🙂
    So wie Du möchte ich demnächst auch gerne schwärmen!

  58. Guten Morgen Janina,

    ich möchte gern dieses „hallo,du siehst gut aus“ Gefühl bzw. Aussehen bekommen oder besser etwa Hilfe dazu.
    Die Pflege sollte unkompliziert sein.
    Viele Grüße
    Verena

  59. Das klingt toll. Ich habe momentan durch das Wetter und Unistress viele Probleme mit meiner Haut. Ich fühle mich nicht wohl und habe ständiges Spannungsgefühl. Das Serum würde mir bestimmt gut tun und mich wieder strahlen lassen.

  60. Ich finde es super, wenn die Haut ausreichend versorgt wird und das ist mit Hyaluronsäure und Vitamin B5 definitiv der Fall.
    Zudem finde ich die La Roche Posay Pflegeprodukte toll, kenne allerdings das Serum noch nicht 🙂

    Viele Grüße!

  61. Oh wie oh-wunderbar! (:

    Das hört sich zu schön an, um wahr zu sein!
    Ich merke in letzter Zeit immer mehr, dass ich mich langsam auf mehr Hautpflege einstellen muss… aber bei vier Kindern zwischen 7 und einem Jahr ist das wohl auch kein wunder(:
    Da haben andere Sachen Priorität!
    Aber trotzdem versuche ich mich immer (in Rekordzeit) für mein eigenes Wohlbefinden zurecht zu machen und würde deshalb auch sehr gerne diese Pflege ausprobieren!
    Die Daumen sind gedrückt und ich wünsche allen noch einen wunderbaren Tag!

  62. Hi Janina,

    Ich habe schon seit einigen Jahren mit meiner Problemhaut zu kämpfen und dein Bericht hört sich einfach toll an. Ich will endlich eine frischere Haut haben, die strahlt. ❤️

    Liebe Grüße
    Tami

  63. Dein Blog inspiriert mich oft. Dazu über das Leben nachzudenken und den Moment zu genießen oder ein Produkt zu testen. So ist es auch in diesem Fall. Das Serum hat mein Interesse geweckt.
    Am liebsten hätte ich natürlich alles vereint in einem Produkt…Antioxidantien, Sonnenschutz, einen ganzen Cocktail hochwirksamer Anti Age-Wirkstoffe und das Ganze so natürlich wie möglich. Dazu soll es gut riechen und eine schöne Konsistenz haben.
    Ich bin froh über jedes wirksame und unkomplizierte Produkt, dass ich in meine Pflegeroutine aufnehmen kann (die mit zwei kleinen Mädchen nicht allzu aufwendig sein darf) und würde mich freuen, das La Roche Posay- Produkt zu testen!
    Ganz liebe Grüße! Julia mit Carolina und Luisa

  64. Liebe Janina ,
    ich bin schon wieder auf der Suche nach neuem Produkt . Trockene Haut +Rosazea ( ich weiß, dass ich dies nicht wieder weg bekomme aber vermindern wäre ja schon etwas ). Und dazu noch schrraffere Haut – was will Frau mehr.
    Herzliche Grüße Sina

  65. Liebe Janina,

    viele Faktoren wie das kalte Wetter, trockene Heizungsluft und Schwangerschaftshormone lassen meine Haut gerade leider alles andere als frisch und schön aussehen. Meine bisherige Pflege scheint gerade an ihre Grenzen zu stoßen und ich würde mich so sehr freuen, dieses Serum testen zu können und hoffentlich genauso davon zu schwärmen wie du!

    Alles Liebe,
    Charlotte

  66. Liebe Janina,
    Das hört sich nach einer tollen Pflege an und ich bin tatsächlich gerade auf der Suche nach einem neuen Produkt. Gerade wenn meine kleine Maus demnächst das Licht der Welt erblickt kann ich so ein Hallo wach gefühl bestimmt sehr gut brauchen 🙂

  67. Liebe Janina,
    ich wünsche mir von einer Hautpflege, dass sich meine Haut angenehm weich anfühlt, dass sie nicht spannt, ich aber auch nicht das Gefühl habe eine Fettschicht auf der Haut zu haben und dass sie ein schönes Hautbild macht und vielleicht noch ein paar Fältchen mildert oder verhindert. Ich bin immer auf der Suche und habe das Optimum für mich leider noch nicht gefunden.
    Liebe Grüße, Stephi

  68. Liebe Janina,
    danke für den tollen Beitrag. Ich bin ehrlich gesagt noch auf der Suche nach der richtigen Pflege. Meine Haut neigt zu Akne, ist aber gleichzeitig schnell supertrocken und habe ich eine Nacht nicht gut geschlafen, sieht man das meinen Augen sofort an. Entsprechend gerne würde ich das Serum auch einmal ausprobieren.

  69. Liebe Janina,
    ich hab das Hyalu-B5 auch schon getestet (deswegen mich bei der Verlosung bitte nicht berücksichtigen), weil ich einen Werbeaufsteller in meiner Apotheke gesehen habe. Ich bleibe aber beim Hyaluron Serum von Cosphera, da ich damit einfach die besten Erfahrungen gemacht habe. Ich fühle mich frische damit und kleine Fältchen sind damit auch schon verschwunden 🙂
    Liebe Grüße, Viwe

  70. Liebe Janina,

    ein total lustiger Zufall ? gerade gestern habe ich zum ersten Mal die Probe von genau diesem Serum verwendet und mein erster Eindruck : wow ! Wie du schreibst hallo wach ! eben. Ich benutze es unter der la Roche Posay Hydraphase legere . Kennst du die auch? Bei mir funktioniert sie super .

    Leider habe ich sehr problematische Haut . Als Teenie leichte Akne und bis jetzt ( 35 Jahre alt) immer wieder Unreinheiten . Dazu jetzt leider aber auch trockener vor allem seit der Schwangerschaft vor 1,5 Jahren und eben erste Fältchen . Gerade dafür klingt dieses Serum super . Ist genau was ich mir von einer Hautpflege verspreche . Nicht beschwerend aber trotzdem intensiv pflegend.

    Dass ich quasi am Überlegen bin das Serum in meine Pflegeroutine aufzunehmen und ich jetzt auch noch auf deinen Beitrag/Gewinnspiel gestoßen bin , finde ich echt lustig. Ein Wink des Schicksals ? ; würde mich sehr sehr freuen ein Serum zu gewinnen (vor allem weil ich so gut wie noch nie was gewonnen hab ?)

    Glg steffi

  71. Da würde sich meine Haut riesig drüber freuen. Liebe Grüße

  72. Hej Janina!

    Ich wünsche mir von einer richtig guten Hautpflege folgendes:

    – schnelles Einziehen
    – gute Durchfeuchtung/Pflege über mehrere Stunden
    – Faltenvorbeugung/-minderung
    – hautfreundliche Inhaltsstoffe

    Je leichter sich die Pflegeroutine* „handhaben“ lässt, umso willkommener ist diese und dementsprechend dankbarer auch meine Haut… nicht zu vergessen mein Selbstbewusstsein… welches ich bei einer leidenschaftlichen-ICH-pflege-MICH-Kur hochgradig anpreisend in den Vordergrund des Spiegels stelle. Anschließend staffiere ich mein Antlitz noch mit einer Tuchmaske aus und verschwinde dann erstmal für 20 Minuten in anderen Sphären…

    *2-3 Produkte halte ich für integrierbar

  73. Von der richtigen Hautpflege wünsche ich mir das sie schnell einzieht, angenehm riecht und der Haut einen frische kick verpasst.
    Wunder erwarte ich nicht, den gerade mit zwei Kindern hat das altern incl augenringen im Gesicht stark zugenommen.

  74. Liebe Janina.Toller Beitrag.Da wird man direkt neugierig auf das Produkt 🙂
    Hautpflege ist mir seit ein paar Jahren sehr wichtig.Ich lege großen Wert darauf mich wirklich jeden Abend (egal wie spät es ist) sorgfältig abzuschminken und meine Haut zu pflegen.Ein gutes Serum habe ich allerdings noch nicht gefunden.Ich würde mich freuen zu gewinnen.Liebste Grüße,Sabrina
    P.S. Immer wieder tolle Blogbeiträge!

  75. Hallo Janina,

    toller Bericht. Ich habe leider eine sehr sensible und trockne Haut und gerade bei solcher Haut ist es sehr schwer die richtige Pflege zu finden. Vielleicht habe ich Glück und darf das Hyalu B5 Serum testen.

    LG Sandra

  76. Hallo Janina,
    Ich bin vor kurzem ein Instagramwerbungsopfer geworden und verwende nun Produkte von hello Body.
    Ich bin sehr von diesen begeistert.
    Meine Haut ist sehr anfällig für Stress und auch Ernährungssünde sehe ich sofort.
    Da hilft mir die tolle Detoxmaske.
    Nicht desto trotz verwende ich tagsüber weiter meine geliebte Hydraphase intense uvriche von la Roche posay. Sie pflegt und schützt meine Haut perfekt.
    Dein Set würde toll dazu passen!
    Liebe Grüße, Claudia

  77. Toller Beitrag 🙂 ich habe die Creme und sie gefällt mir sehr gut. Das Serum war mir bisher zu teuer und würde mich freuen es so testen zu können!

  78. Hallo,

    Auch ich bin noch auf der Suche nach einer gut verträglichen gesichtspglege, die mich frisch aussehen lässt und dabei meiner Haut noch gut tut.
    Würde mich sehr über einen Gewinn freuen!
    Lg

  79. Hallo Janina, da versuche ich doch sehr gerne mein Glück. Denn ich kenne das Produkt noch nicht und es hört sich einfach klasse an. Die richtige Hautpflege lässt mich einfach erstrahlen und gibt mir den perfekten Glow. LG Meltjche von Instagram

  80. Ich verspreche mir davon, dass meine trockenen Haut aufgepolstert und durchfeuchtet wird und Kintterfältchrn verschwinden 🙂 mach weiter so! LG Sandra

  81. Liebe Janina, das klingt sehr spannend. Ich erwarte von einer guten Pflege Verträglichkeit und Feuchtigkeit. Würde das Serum gerne ausprobieren. Liebe Grüße , Lena ?

  82. Hallo Janina
    ach was freu ich mich über den Bericht und jetzt bin ich natürlich ganz wild auf ne Portion Frische ?

    Liebe Grüß
    Kerstin mit Möhre

  83. Huhu! Von meiner Hautpflege wünsche ich mir genau das, was du beschrieben hast! Feuchtigkeit. Und jede Menge davon. Sowie das hallo wach Gefühl, mit 14 Monate alten Zwillingen, bin ich eher ein Mombie – aber das muss man mir ja nicht ansehen. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen 🙂 Lg Anne

  84. Hört sich gut an.Bekomme auch immer mehr Falten u.könnte das gut gebrauchen.Es muss schnell gehen morgens u.sie darf nicht meine Haut fetten.Bei den meisten bekomme ich Pickel.Würde es gern testen

  85. Ohhhhh- so ein tolles Gewinnspiel! Da meine Haut momentan eine echte Zicke ist, würde ich mich sehr darüber freuen. Durch die Kälte und die Heizungsluft ist sie ganz trocken und zum Teil schuppig.
    Ich versuche mein Glück ?

  86. Ich habe leider sehr empfindliche und anspruchsvolle Haut, die besonderer Pflege bedarf. So wie du das Serum beschreibst hört es sich ganz wunderbar an und würde meiner Haut sicher gut tun. Liebe Grüße Kathrin

  87. Hallo wach hört sich super an…genau das kann ich momentan gebrauchen….

  88. Ein frischeres Aussehen und einen leichten ‚Glow‘ nach eine unruhigen Nacht bzw. nach zu wenig Schlaf würde mir ganz gut tun… ein typisches Mumproblem würde ich sagen 😉 Das Serum von La Roche-Posay würde ich sehr gerne ausprobieren. LG, Isabelle

  89. Meine Haut braucht wirklich auch sehr viel Feuchtigkeit, da wäre das genau richtig 🙂

    Liebe Grüße!

  90. Hallo Janina, das hört sich vielversprechend an und deine Haut sieht super aus.
    Von einer Hautpflege erwarte ich, dass sie Feuchtigkeit spendet, mich frischer aussehen lässt und nicht zu Unreinheiten führt.
    Sonnige Grüße!

  91. Da hüpf ich doch auch mal mit rein !!! ??

    …ich wünsche mir von einer Pflege, das sie sich leicht anfühlt, sie gut verträglich ist und vor allem bezahlbar ist . Hyaloron soll ja DAS Wundermittel sein !!! Das will ich testen !!! Ich bin gerade 40 geworden und kann eine Portion Extrapflege gebrauchen. 9 Jahre alleinerziehende Mami zu sein, war nicht unbedingt fältchenmindernd…. ? LG

  92. Liebe Janina,
    das klingt so toll, dass ich das auch auf jeden Fall einmal ausprobieren möchte.
    Liebe Grüße

  93. Wach aus der Tube hört sich super an! Bei mir als frischgebackene Zweifach-Mama käme das Serum genau richtig.

  94. Liebe Janina,
    Was ich mir von einer Hautpflege wünsche? Das kann ich momentan ganz leicht beantworten: ich wünsche mir vor allem Frische im Gesicht, denn dort zeichnen sich bei mir gerade die Zeichen meiner Bachelorarbeit ab; Stress und dicke Augenringe. Ich kann mich schon gar nicht mehr erinnern, wann ich das letzte Mal wahre Frische draußen und Sonnenstrahlen gespürt habe. Deshalb wäre das für mich gerade genau das Richtige!
    Liebe Grüße, Franzi

  95. Liebe Janina,

    „Hallo wach“ aus der Tube klingt toll- vor allem wenn due Haut, wie meine, früh morgens und durch Heizungsluft ausgetrocknet eher aussieht wie „hallo wo bekomme ich ein neues Gesicht“.
    Und als „arme Studentin“ ist eine Verlosung einen Versuch wert ?

    Liebe Grüße

  96. Hallo Halli, ich bin 33 Jahre (jung) und bin gefühlt seit meinem 16. Lebensjahr auf der Suche nach der passenden Pflege für meine Haut. Ich habe nicht die schlechteste haut, aber auch nicht gerade die schönste. Im Winter kämpfe ich mit extrem trocknener haut. Viele sagen mir oft, dass ich müde aussehe. Wenn ich den Spiegel schauenden gebe ich denen recht :-p
    Ich würde das Serum gerne ausprobieren. Du bist so Feuer und Flamme und dem vertraue ich.

    Gruß und ganz viel Sonne ☀️

  97. Hallo Janina! Ich probiere auch ständig was neues aus. Aber so richtig zufrieden bin ich irgendwie nicht… ein Produkt nehme ich schon seit ca. 6 Jahren. Es ist das Peeling powder von Sensai . Es ist ein Peeling und sollte nur 3 x wöchentlich angewendet werden. Aber für die tägliche Pflege finde ich einfach nichts. Feuchtigkeit ist für meine Haut auch sehr wichtig. Würde es sehr gerne testen…

  98. Von toller Hautpflege erhoffe ich mir, dass sie sich toll anfühlt und Feuchttigkeit spendet. Gerade jetzt im Winter ist meine Stirn immer ziemlich trocken, was mit einer Creme gut zu regeln sein sollte.
    Würde mich sehr über den Gewinn freuen! 🙂

  99. Das hört sich so gut und erfrischend an . Ich denke genau so sollte Hautpflege sein, deshalb würde ich mega freuen ein Serum zu gewinnen.

  100. Ich wünsche mir von einer guten Hautpflege, dass meine eher unreine Haut sich damit anfreunden kann und gut darauf reagiert. Und ein Wach- Kick am Morgen klingt auf jeden Fall super! ☺️
    LG

  101. Ich würde mir eine strahlend schöne Haut wünschen, mit etwas Glow aber ohne Unreinheiten. ?

  102. Lustig! Nachdem du davon erzählt hast, hab ich mir es in der Apotheke gleich angeguckt. .. aber so ganz konnte ich mir nicht vorstellen, wie man das serum benutzen soll. Du strahlst so in deinen Beiträgen- das würde ich
    Mir dann auch wünschen. ? liebe Grüße aus Limmer von Isabell

  103. ..also optisch spricht mich das Fläschchen schon mal sehr an..
    Vielen Dank für den Bericht!
    Ich würde mir von dem neuen Serum ein erfrischendes haut verjüngendes Mittelchen wünschen mit einem schönem Duft für eine 36 jährige Frau und Mutter die sich erst seit kurzer Zeit mit anti aging Produkten auseinander setzt..

  104. Meine haut hat sich überraschenderweise dieses Jahr sehr verändert und ich brauche jetzt viel Feuchtigkeit und Pflege ( bisher hatte ich immer eine Mischhaut mit fettiger T-Zone). Deshalb versuche ich verzweifelt, meine Pflege auf die jetzt sehr trockene Haut einzustellen und suche dringend nach tollen Produkten ?

  105. Liebe Janina ? da ich dir schon sehr lange folge und ich großes Vertrauen in deine Empfehlungen stecke, würde ich gerne dieses Produkt ausprobieren! Nach dem Winter hat meine Haut gute Pflege nötig 😉

    Schönes Wochenende für euch ?

  106. Liebe Janina, ich würde mich sehr freuen über diesen Gewinn. Ich suche eine hautverträgliche Pflege und du siehst immer so super frisch aus! Super tolles Gewinnspiel! ?? Liebe Grüße, Anne

  107. Ich versuche dann auch mal mein Glück….
    Ich würde mich über mehr frische und Glow freuen!!
    Viele liebe Grüße…

  108. Ich wünsche mir von der richtigen Hautpflege eine intensiv mit Feuchtigkeit versorgte Haut. Meine Haut ist von einer trockenen Mischhaut zu einer trocken und teils empfindlichen Haut geworden, die öfters in Wangenbereich spannt. Wenn ich mich morgens eingecremt habe, habe ich nach kurzer Zeit das Gefühl, dass meine Haut schon wieder alles aufgesaugt hat und langsam wieder trocken wird. Ich würde mir wünschen, endlich die richtige Pflege zu finden, die meiner Haut ihre Elastizität bewahrt und einen gegründet Glow ausstrahlt.
    Es heißt wieder : Daumen drücken ☺️?

  109. Liebe Janina, ich hab tatsächlich noch nie etwas gewonnen – aber schön das große Los mit meiner kleinen Familie gezogen. Gerade nach 2 Schwangerschaften und in der Stillzeit macht meine Haut was sie will. Unreinheiten, schwarze Augenringe. Wegen der Unreinheiten benutze ich jetzt Effaclar K. Jetzt wäre eine Unterstützung für trockene, verschlafene Haut gut. Eine Pflege, die ein wenig vertuscht wie zerstückelt und kurz die Nächte sind, wie stressig manchmal der Familienalltag. Denn wenn man sich nicht gleich im Spiegel selbst erschreckt, dann fängt der Tag schon mal besser an.

  110. Oh WOW das serum hört sich sehr toll an…
    habe schon viel davon gesehen und gelesen und es soll sehr empfehlenswert sein…
    habe selbst von La Roche die Aprés Lotion für den Sommer und bin gänzlich davon überzeugt…
    würde mich sehr freuen wenn ich das serum gewinne und meine Haut damit verwöhnen kann ❤️❤️❤️❤️

  111. Hallo Janina,

    ich bin begeistert von dem was du über das Serum schreibst. Ich bin seit einiger Zeit sehr unzufrieden mit meiner Haut und bin daher auf der Suche nach einem Produkt, dass meine Haut wieder strahlen und frisch aussehen lässt . Daher würde ich mich natürlich sehr freuen, das neue Serum zu testen.
    Liebe Grüße, Yasmin

  112. Oh so eine tolle Verlosung …. genau passend für mich…. ich probiere mich durch Hyaloronprodukte, aber das …. wo ich sagen könnte … fabei bleibe ich …. habe ich biaher noch nicht gefunden. ….. Daher würde ich mich riesig freuen das von Na Roche Posai zu gewinnen, um es zu testen

  113. Eine leichte Pflege die Feuchtigkeit und Frische schenkt. Das wünsche ich mir. 🙂

  114. Mit Mann auf der Messe und Zahnbaby wünsche ich mir ein fake Gesicht. Frisch und ausgeschlafen 😉

  115. Liebe Janina,
    dein Bericht hat mich sehr neugierig gemacht.
    Unsere Hochzeitsvorbereitungen, das Mamasein und die Nachtdienste im Kreißsaal hinterlassen allmählich Spuren auf meiner Haut – da käme ein bisschen „Frische“ genau richtig!
    Daher versuche ich einfach mein Glück und hoffe das tolle Serum auch testen zu dürfen?
    Ich wünsche dir und deinen Lieben noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Jessica

  116. Meine Haut lechtzt momentan auch nach Feuchtigkeit und dieses Serum würde ich gerne mal testen.

  117. Sagen wir es mal so: schwanger zu sein mit zwei größeren Kindern trägt nicht dazu bei, fit und erholt auszusehen.
    Und seit meiner ersten Schwangerschaft vertrage ich fast gar keine Beautyprodukte mehr, nur noch Avene und La Roche Posay.
    Da wäre der Gewinn der absolute Wahnsinn !
    Liebe Grüße

  118. Oh, das hört sich toll an. Ich würde mich sehr freuen, es zu testen.
    Liebe Grüsse Svenja

  119. Hallo Janina, der Frühling lässt auf sich warten und damit auch die ersten Sonnenstrahlen die endlich wieder für etwas mehr Frische in meinem Gesicht sorgen könnten…
    Mein acht Monate alter Sohn sorgt derzeit doch für eher müde Augen und weniger frische Haut – aber da das Wichtigste ist, dass er gut schläft, verzichte ich gerne auf ein paar Stunden Schlaf. Dennoch würde ich gerne mal wieder frischer und wacher aussehen 🙂 daher freue ich mich, wenn ich gewinnen würde.
    Das Serum käme bei mir auf jeden Fall richtig zum Härtetest . 😉

  120. Wirklich tolle Verlosung!
    Ich würde mich wahnsinnig freuen das Serum auszuprobieren. Ich wünsche mir von einen guten Hautpflege, dass sie reichhaltig ist und meine Haut ein wenig zum strahlen bringt ☺️??‍♀️
    Liebe Grüße!

  121. Eine schöne Haut, die jung, erfrischt und gepflegt aussieht!

  122. Hallo Janina, vielen Dank fürs verfassen dieses Beitrages. Ich habe starke Tränensäcke und schon tausend Cremes, Seren etc. ausprobiert. Ich würde mich sehr darüber freuen dein Wundermittel testen zu dürfen. Ganz liebe Grüße

  123. Oh man, Du klingst wirklich begeistert! Ich notiere es mir auf jeden Fall mal! 🙂 Ich wäre dankbar, wenn die Hautpflege dafür sorgt, dass meine mittlerweile nicht wenigen Fältchen (dabei bin ich erst 25!) etwas glättet, da die meisten doch der Trockenheit geschuldet sind. 🙂 Und es sollte auf keinen Fall klebrig sein, das mag ich gar nicht!
    Allerliebste Grüße aus der Nordstadt
    Miriam

  124. Hallo liebe Janina, vorweg: ein toller Beitrag! Für mich ist Feuchtigkeit und Schutz das Wichtigste in der Hautpflege und ich beiden Punkten hab ich noch nicht DAS Perfekte für mich gefunden. Aber vllt würde dieses Produkt schon mal wenigstens eine Lücke füllen. Ich würde mich sehr freuen! Vielen Dank für die Möglichkeit ❤️

    Liebste Grüsse, Käthe

  125. Ich würde das Serum sehr gerne ausprobieren und verspreche mir davon einen richtigen Frischekick für mein Gesicht! Ich kann mich übrigens den anderen nur anschließen, die sagen, dass deine Haut in letzter Zeit so richtig toll und frisch aussieht!!!

  126. Hallo Janina,
    ich habe schon sehr viele Pflegeprodukte ausprobiert, aber leider war noch nicht das Richtige dabei ? ich wünsche mir von meiner Hautpflege, dass sie die Haut in jeder Lebenslage perfekt pflegt und schnell geht! Egal ob trockene Haut, Pickel oder erste Fältchen… gerade nach der Schwangerschaft spielt meine Haut verrückt und ich würde mich sehr freuen, dein Wundermittel testen zu dürfen!

  127. Bei mir sollte es schnell gehen, morgens habe ich meinen festen Rhythmus wann ich aufstehe mich fertig mache usw. um dann pünktlich zum Bus zu gehen. So würde mir das Hallo Wach Serum sehr entgegen kommen und da ich mit sehr vielen Kinder arbeite und ich auch nicht mehr jünger werde könnte es nicht schaden.

  128. Ohhh das klingt ganz wunderbar und ich wäre sehr froh dieses Serum einmal testen zu dürfen! Irgendwie fehlt mir momentan die Frische im Gesicht und ein „hallo wach“ feeling würde da genau richtig kommen!
    Was ich mir von einer Hautpflege wünsche? Dass sie mir das Gefühl gibt, mich wortwörtlich wohl in meiner Haut zu fühlen: keinerlei Spannen, aber dafür viel Feuchtigkeit und Frische! 🙂
    Liebe Grüße und weiter so liebe Janina ?

  129. Liebe Janina,

    das ist ein wirklich toller Gewinn! Ich erhoffe mir davon, dass ich endlich mal eine Hautpflege finde, bei der ich bleiben kann.
    Ich wechsle nämlich aus Unzufriedenheit noch viel zu oft!

  130. Hallo liebe Janina! Danke für deinen Erfahrungsbericht! Der lange Winter mit seinen -12 Grad und der vielen trockenen Heizungsluft macht meiner Haut seit Wochen schwer zu schaffen – rote, schuppige Flecken überall und immer tiefere Falten auf der Stirn. Gerne würde ich meiner Haut etwas Gutes tun und ihr ein Serum gönnen, allerdings sind die meisten für mich als Studentin eine echte Investition. Umso mehr würde ich mich über den Gewinn freuen! ??
    Liebe Grüße
    Lena

  131. Hallo Janina,
    ich werde dieses Jahr 2 x 25 ?
    viel mehr muss ich nicht sagen oder?
    Ich hab noch einen 7 jährigem Sohn ( er wird heute 7 ? ) und mein Mann ist 15 Jahre jünger wie ich ? also ich könnte ein wenig Frische echt gebrauchen ? ✌?
    Liebe Grüße ?

  132. Hallo Janina! Ich arbeite im Schichtdienst und unter Klimaanlagenbedingungen. Allein das lässt meine Haut doch ziemlich leiden. Wenn ich mehrere Tage nicht arbeiten musste , merkt man das meiner Haut definitiv an. Daher brauche ich immer sehr viel Freichtigkeit. Einen frische Duft würde ich mir von einem Serum sich wünschen. Und dass es schnell einzieht und keinen Fettfilm hinterlässt. Wenn das „Design“ auch noch stimmt, dann bin ich schon fast überzeugt.
    Viele Grüße

  133. ? mehr Feuchtigkeit, ich benutze zwar schon eine Feuchtigkeitscreme, aber irgendwie muss man mit fast 30 wohl doch mehr machen?

    Ich würde mich riesig freuen und wünsche euch noch ein schönes Wochenende???

  134. Liebe Janina,
    nach deinem Beitrag stürmt sicherlich gleich jeder in die nächste Apotheke und schaut sich nach dem Serum um. 🙂
    Auch ich benutze seit Jahren die Produkte von La Roche und kann mir gar nichts anderes mehr für mein Gesicht vorstellen… Die Verträglichkeit und die Pflege sind einfach toll. Natürlich bin ich bin neugierig und würde das Serum gerne testen!! 🙂
    Danke für den ehrlichen Bericht!

    Sarah
    ♥️

  135. Liebe Janina,
    wenn schon nicht genug Schlaf vorhanden ist, sollte man dem Ganzen entgegenwirken. So manches Serum ausprobiert und doch noch immer keine wache Haut, würde ich mich über das Serum sehr freuen ?

    Einen wunderschönen Sonntag euch!

  136. Hallo,
    Ich habe mir gestern die Hyalu B5 Pflege Creme und bin schon begeistert. Das Serum wäre die perfekte Ergänzung zur Pflege. Ich würd mich sehr freuen!
    Ganz liebe Grüße auch aus Hannover 🙂
    Jeanette

  137. Hallo Janina,

    Tolle geschriebener Erfahrungsbericht!
    Du machst mich noch neugieriger als ich es sowieso schon war auf die neue La Roche Posay-Reihe.

    Eine Hautpflege darf für mich und meine Haut nicht zu schwer sein. Ich habe keine Problemhaut und bin daher etwas faul bei meiner Routine, da meine Haut nicht viel verlangt. Abschminken mit einem Reinigungsschaum sowie einem Mizellenwasser und danach etwa feuchtigkeitsspendendes drauf – das reicht meiner Haut meistens.
    Daher habe ich mich sehr gefreut, dass das Serum sowohl aufpolstert als auch genug Feuchtigkeit spendet. Perfekt für mich.
    Auch wenn ich erst 27 bin, mit der „Anti-Falten“-Routine muss Frau ja doch recht früh anfangen.
    Daher würde ich mich wirklich unfassbar freuen, wenn ich eines deiner Sets gewinnen würde. Du hast mich nun echt angefixt..

    Liebe Grüße von der Ostsee, Swantje 🙂

  138. Hallo liebe Janina,

    erst einmal: ein super Artikel! Ich finde es toll, dass du dir immer so viel Mühe gibst mit den Artikeln. Bei meiner Hautpflege ist mir besonders wichtig, dass sie meine Haut mit Feuchtigkeit versorgt und mich in allen! Lebenssituationen unterstütz – ob im Urlaub am Meer oder in stressigen Alltagssituationen.

    Liebe Grüße
    Steffi

    1. Liebe Steffi,

      das ist aber lieb. Danke schön für das wirklich liebe Kompliment, darüber freue ich mich riesig!

      Ganz ganz liebe Grüße
      Janina

  139. Hallo liebe Janina, vielen Dank für den tollen Artikel! Für mich ist Feuchtigkeit sehr wichtig. Ich habe in der T-Zone immer unglaublich trockene Haut. Die La Roche Posay Produkte sind für mich immer super dagegen 🙂 ich benutze die effaclar Linie 🙂

  140. Hier sind die Nächte mit Babymädchen auch weiter kurz, seit ihrer Geburt vor 9 Monaten habe ich nur im absoluten Ausnahmefällen mehr als 3 Stunden am Stück geschlafen. Das sehe ich jetzt auch an meiner Haut, ich müsste dringend meine Hautpflege umstellen, aber gerade fehlt mir Zeit und Energie, um mich mit dem Thema eingehend zu befassen. Da kommt dein Beitrag gerade recht, ich würde das Serum sehr gern ausprobieren. Ich wünsche mir, dass meine Haut frischer und reiner aussieht. Die Daumen sind gedrückt ?✊?✊?✊? würde mich sehr freuen!

  141. Liebe Janina, ich würde mich riesig über das Serum freuen. Ich erhoffe mir davon ein frisches Gefühl und ganz viel Feuchtigkeit für meine Haut.
    Liebe Grüße, Marlene

  142. Ich wünsche mir von der Hautpflege vor allem frisch und gesund auszusehen und sich so zu fühlen, vor allem dass die Haut eben nicht so spannt, gerade im Winter. Ich möchte meiner Haut etwas Gutes tun, aber weiss bisher noch nicht so recht welches Produkt dafür perfekt wäre.

  143. Hallo! Ich wünsche mir vor allem, dass meine Hautpflege meine Haut nicht austrocknet. Ich habe die Produkte der Marke noch nie probiert aber wäre sehr sehr neugierig ? Liebe Grüße, Vanessa

  144. Ich habe mich ehrlich gesagt noch nie großartig mit Gesichtspflege auseinandergesetzt. Doch dieses Jahr habe ich einen runden Geburtstag und merke, dass es an der Zeit wird 😉

  145. Hi Janina,

    klasse dieser Artikel und die La Roche Posay-Produkte!
    Aktuell wünsche (und brauche!) ich mir von meiner Hautpflege Feuchtigkeit, Feuchtigkeit, Feuchtigkeit.
    Es wird wirklich Zeit für den Frühling und damit für eine Erholungspause und Vitamin D Booster für die Haut.
    Außerdem ärgern mich hin und wieder die lieben Pickel… auch mit 26 Jahren hat man davor anscheinend keine dauerhafte Ruhe.
    Die Produkte von LRP überzeugten mich bisher sehr! Teste ich aktuell die „Anti-Akne“-Reihe, aber leider ist eo eine Routine gegen unreine Haut sehr austrocknet. Wo wir wieder beim Thema wären: Feuchtigkeit 😀

    Würde mich sehr freuen, zu gewinnen und zu testen.
    Liebe Grüße,
    Marina

  146. Hallo liebe Janina.
    Danke für den tollen Bericht ! ♥️
    Ich bin momentan im 9 Monat schwanger, und seh abgespannt aus, müde und völlig erledigt. 😂🙈 ich würde mir von einer der Pflege erhoffen, dass ich wieder etwas „Glow“ bekomme, und mein inneres Strahlen auch nach außen tragen kann😍💃🏼

    Vielen Dank für die tolle Verlosung !

    Lisa

  147. Hallo,
    ich könnte das Serum auch gut gebrauchen, denn meine Haut sieht oft so müde und fahl aus.. und ich bin noch nicht so „alt“ wie du! 🙁
    Liebe Grüße

  148. Liebe Janina,
    da unsere Nächte leider auch sehr kurz sind mit Baby würde ich mich über dieses Produkt Mega freuen, ich habe das Gefühl meine Haut braucht dringend Feuchtigkeit und Pflege, ich würde mich also sehr freuen wenn’s klappt,
    Liebste Grüße Saskia

  149. Ich würde mich riesig drüber freuen! Einfach, weil…müde, zu wenig Schlaf, 3 Kinder, Alter u.s.w. :))))))) du kennst das….glg Claudia

  150. Ich wünsche mir mehr Feuchtigkeit und das ich wieder „frischer“ aussehe. Ich bin erst 27 aber meine Haut wirkt viel älter

  151. Hallo Janina,
    vielen Dank für die Verlosung! Ich bin gerade auf der Suche nach der richtigen Hautpflege. Ich wünsche mir, dass sie Hautunreinheiten vorbeugt und mich frisch aussehen lässt.
    Viel Grüße

  152. Ich bin schon lange auf der Suche nach der passenden Pflege für meine Gesichtshaut. Ich merke schon seit einer Weile, wie meine Haut sich verändert, Falten sich schneller bilden und sie allgemein mit dem Alter pflegebedürftiger wird, als früher. Eine Pflege für diese Bedürfnissen habe ich bis jetzt leider nicht gefunden. Ich nehme seit längerem wahr, wie schön deine Haut aussieht und würde mich freuen, wenn ich mit diesem Serum ähnliche Erbenisse erzielen könnte. Liebe Grüße 🌞

  153. Hallo liebe Janina,
    Zunächst: ich bin noch Mitte zwanzig und fange gerade an mich intensiver als zuvor mit meiner Hautroutine zu beschäftigen…
    Ich hab seit jeher einige Allergien und kann daher auf Drogerieprodukte nicht zurückgreifen. Da ich studiere und gleichzeitig arbeite schlafe ich zuwenig und könnte mich besser ernähren und muss auf hochwertige Produkte lange sparen. Etwas grundlegendes am Alltag zu ändern, fängt bei den schönen Dingen, wie Wellness und Pflege an! Deshalb würde ich mich riesig über die Hautpflege freuen! Riesig!
    Ganz liebe Grüße.
    Lena

  154. Hey hey!
    Ich wünsche mir Frische, Einfachkeit, Tolle Haut, Erholung, Aufpolsterung…..
    Sagen wir so, für Gestresste Haut die oft zu wenig Zeit bekommt zwischen Kind, Alltag, Beruf!!!
    Würde mich einfach meeega freuen!
    Lg Sarah

  155. Ich würde mich sehr freuen 😍

  156. Ich würde das Serum so, so gern testen wollen. Mit Kind und Arbeit ist manchmal der Stress vorprogrammiert die Haut leidet auch ein wenig 😉.

  157. Liebe Janina,
    danke für den interessanten Beitrag. ‚Hallo wach aus der Tube‘ klingt mega und wäre für mich mit meinen (übermorgen) 35 Lenzen, zwei Kids zwischen 16 Monaten und 3 1/2 Jahren und seit kurzem wieder Working-Mum genau das richtige! Ich fand es bislang immer schwierig im Dschungel der Hautpflegeprodukte eines zu finden, das wirklich auf die Bedürfnisse meiner Haut abgestimmt ist. Dein Bericht macht definitiv Lust auf ‚ausprobieren‘! Und wenn es nicht nur pflegt sondern auch noch nach kurzen Nächten etwas Frische ins Gesicht zaubert – ja hallo, was will Frau (Muddi) mehr?! 🙂
    Ich würd mich jedenfalls freuen!
    Liebe Grüße, Andrea

  158. Hallo Janina! Also ich hätte das Serum ja gerne, weil meine Haut auch dringend einen „Kick“ braucht, ich mich praller und frischer fühlen möchte!
    Mir fehlt der Glow 🤩

    Ganz liebe Grüße
    Dana

  159. Hallo . Ich wünsche mir von meiner Hautpflege , dass sie meine zu Akne neigende HAut optimal pflegt und sich schnell von grosen und schmerzhaften Pusteln erholt und regeneriert

  160. Liebe Janina, du klingst ja wirklich begeistert und deine Haut sieht total frisch und strahlend aus. Ich benutze schon seit einer ganzen Weile die Bodylotion von La Roche Posay und liebe sie wirklich sehr. Da meine Haut ziemlich anspruchsvoll ist, würde ich total gerne mal das Serum ausprobieren :).
    Vielen Dank auf jeden Fall für deine Empfehlung!
    Liebe Grüße Anna

  161. Hallo Janina,
    Du beschreibst das Serum echt toll, ich würde es zu gerne ausprobieren, allein mit Kind und Job bleibt die selbstfürsorge leider manchmal etwas zu kurz, da muss eine Pflege schnell und unkompliziert sein… ich würde das serum auch direkt abholen 😉Schöne Ostertage für euch…Jana

  162. Hallo Janina. Ich hab mit meiner Haut auch schon so einiges mitgemacht. Neurodermitis im Kleinkindalter und bis heute habe ich sehr empfindliche, super trockene Haut. Ich habe immer noch nicht die richtige Pflege gefunden. Hoffentlich habe ich mal etwas Glück 🤞🏻🍀

  163. Hautpflege ist bei mir ein schwieriges Thema, Ich habe schrecklich trockene, schnell schuppige Haut. Mein Anspruch an eine gute Pflege ist also sehr hoch.
    Von la roche posay habe ich früher die Körperpflege gut vertragen, ich weiß gar nicht warum ich sie zur Zeit nicht mehr nutze.

  164. Hallo liebe Janina,

    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!
    Mein Sohn ist jetzt fast 8 Monate alt und gerade die ersten Wochen und Monate – die berühmten ersten drei – waren sehr nervenaufreibend besonders der fehlende Schlaf lässt einen dann auch entsprechend müde aussehen. Zudem habe ich auch sehr mit trockener Haut zu kämpfen.
    Durch dein Serum erhoffe ich mir wieder ein frisches und strahlenderes Aussehen zu bekommen mit dem Gewissen „wow“ Effekt 😉.
    Lg und dir und deiner Familie ein schönes Osterfest *bussi*

  165. Ich wünsche mir von meiner Hautpflege das sie A schnell geht, B gut verträglich ist (da ich zu allergischen Reaktionen neige) und C auch einen Effekt auf meiner müden Haut zeigt.

    Wenn diese Dinge über einen längeren Zeitraum von meinem Pflegeprodukt erreicht werden könnten, wäre ich über aus happy 🙂

    Liebe Grüße
    Josi 🙂

  166. So ein toller Bericht-ich wünsche mir von der richtigen Pflege, dass sie meine Haut unterstützt und nicht mehr so fahl aussehen lässt.
    Liebe Grüße,
    Meli

  167. Würde mich freuen das Serum zu gewinnen um meiner Haut einen Frischekick zu verleihen 💗

  168. Lieben Dank für den tollen Bericht.
    Ich bin ein großer LaRoche Posay Fan und würde das Serum gerne ausprobieren. Leider ist es in meiner Stamm-Apotheke derzeit bereits vergriffen, was für das Serum spricht. Und ich hoffe auf diesem Weg den Frische-Kick für die Haut ergattern zu können.
    🍀🍀🍀

  169. Hallo liebste Janina,
    die meisten deiner Follower/innen sind schon selbst Mütter, im Gegensatz zu mir. Ich bin noch mitten im Zahnmedizinstudium und habe auch dadurch auch mit schlaflosen Nächten (in denen ich durchlernen) muss zu kämpfen. Gerne würde ich eine Gesichtspflege entdecken, die meine Haut morgens strahlen lässt. Durch deine inspirierenden Beiträge bin ich auf das Serum gestoßen und würde mich wahnsinnig freuen, es mal auszuprobieren!
    Vielleicht habe ich ja Glück 😉

    Ganz liebe Grüße
    Viktoria

  170. Huhu liebe Janina,

    kaum 33 Jahre geworden, empfinde ich nun langsam das Bedürfnis an meiner Hautpflege etwas zu ändern. Es sind doch schon einige Fältchen um die Augen mehr geworden und die Haut an den Mundwinkel scheint schlaffer zu werden. Eine passende Pflege habe ich bisher nicht gefunden und bin von deinem Erfahrungsbericht begeistert. Danke für für das tolle Gewinnspiel!

  171. Hallo liebe Janina,

    ich würde das Serum sehr gerne für meine liebe Mama gewinnen, um ihr ein kleines Dankeschön und eine Freude zu bereiten. Vom Hyalu B5 Serum verspreche ich mir, dass bei meiner Mama ebenfalls das von dir beschriebene Frischegefühl eintritt und dass ich ihr damit etwas gutes tun kann. Schön wäre, wenn sie sich somit im Alltag eine kleine Portion Wellness genehmigen kann und jeden Tag – beim Blick in den Spiegel – mit einem Lächeln beginnt.

    Liebe Grüße, Jasmin 🙂

  172. Hallo Janina, als vierfach Mami , wünsche ich mir von diesem Serum den Hallo-Wach-Kick und ein frisches, strahlendes Aussehen! Sich selbst nicht zu vergessen , ist die Kunst , aber meistens sind wir Muttis einfach glücklich, wenn unsere Kinder es sind und schlafen man Ende des Tages beim Kuscheln mit Ihnen ein .
    Tolle Inspirationen und Beiträge und Instagramstorys – i Like ! Liebe Grüße Na Tascha

  173. Für mich ist die perfekte Gesichtspflege leicht, wenige Inhaltsstoffe und Reizarm.
    In den letzten Jahren hat sich meine Haut von Mischhaut zu empfindlicher Mischhaut entwickelt. Seit dem achte ich verstärkt auf Verträglichkeit. Mit La Roche Posay bin ich gut aus dieser schwierigen Hautphase gekommen.
    Liebe Grüße Anne

  174. Liebe Janina,

    was du schreibst, ist genau das, was ich suche! Ich bin 33 und muss nun feststellen, dass eine einfache Creme allein offenbar nicht mehr das bietet, was meine Haut braucht. Ich würde das Serum daher wirklich gern testen!
    Herzliche Grüße
    Franka

  175. Liebe Janina, ich habe eine sehr sehr empfindliche Haut. Seit Jahren teste ich alles mögliche an Cremes und meine Haut und waren nie zufrieden. Dann bin ich auf la roche posay gestoßen und bin mega glücklich. Ich habe die Tages und die Nacht pflege, sowie eine augencreme, Peeling und Abschminkzeugs. Meine Haut ist super.
    Vor dem Serum stand ich schon einige male und habe mich noch nicht getraut es zu kaufen. Würde mich über den Gewinn sehr freuen. Denke aber, dass ich sowieso das Serum kaufen muss, da dein Bericht mich noch neugieriger gemacht hat.
    Lg Sophia

  176. Ich habe so empfindliche Haut und das Serum könnte helfen!

    Liebe Grüße
    Usa

  177. Liebe Janina!
    Ich wünsche mir, von meiner Hautpflege, das ich etwas frischer aussehe.
    Ausserdem sollte sie nicht fetten/glänzen oder spannen.
    Frohe Ostern für Dich und Deine Liebsten.
    Lg Anni

  178. Hallo liebe Janina
    seit Jahren verfolge ich deine Bilder Videos in Instagram und FB ich lese auch gerne deinen Blog habe dir mal eine Nachricht geschrieben vor langer Zeit. Ihr 5 seit eine tolle Familie und ich kann dich gut verstehen in vielem. Ich bin auch Mutter von drei Kindern die allerdings inzwischen erwachsen sind. Junge 24, 2 Mädels 21 und 19. Die Mädels wohnen noch zu Hause. Ich hatte früher aufgrund Krankheit meiner jüngsten auch viele viele schlaflose Nächte. Ich bin inzwischen 53 sehe aber auch jünger aus da ich viel für meine Haut tue..Masken Gesichtsbürstchen abschminken usw. Aber die Haut verliert an Polsterung und daher würde ich dein Serum gerne mal probieren. Ich sehe morgens wenn ich zur Arbeit gehe auch oft nicht so wach aus. Vielleicht würde das Hallo wach Serum mir auch helfen und gefallen. Ich hoffe auf mein Glück wünsche euch 5 weiterhin alles Gute und bleib am Ball mit deinen Storys
    LG Andrea

    1. Liebe Andrea,

      so liebe Worte.
      Ich danke dir wirklich sehr und drücke dir die Daumen!

      Ganz liebe Grüße
      Janina

  179. Ich muss zugeben, dass ich wohl nun langsam auch ein wenig mehr für meine Haut tun muss. Somit freue ich mich sehr, wenn ich das Serum testen könnte. Daumen gedrückt. 🍀😊

  180. Cooles Gewinnspiel, das Serum kann wirklich jeder gebrauchen 😅 Augenringe und Falten sind auch hier an der Tagesordnung…Ich wünsche dir und deiner Familie fabelhafte Ostertage. LG

  181. Hallo Janina,
    Von einer Hautpflege erwarte ich, dass sie sehr schnell anwendbar ist und auch genauso schnell wirkt. Außerdem sollte sie möglichst einfach anwendbar sein.
    Wenn sie dann noch einigermaßen natürlich ist, dann ist sie perfekt.
    Liebe Grüße

  182. Liebe Janina :),
    erstmal vielen lieben Dank für diese tolle Überraschung! Ich finde es Klasse, dass du hier deine Meinung über das Produkt offen und ehrlich äußerst! 👑 Ich muss sagen, dass ich nach dem Lesen echt positiv beeindruckt bin von dem Serum und deshalb auch sehr gerne dieses Produkt testen möchte. ✨ Leider habe ich mit leicht unreiner und trockener Haut zu kämpfen und außerdem auch noch diesen nervigen Augenringen. 🙈 Aus diesem Grund würde ich mich freuen, wenn das kleine Glück auf meiner Seite ist und mir diese bezaubernde Überraschung ermöglicht! 💖💋
    Wünsche dir und deinen Liebsten ein frohes Osterfest in Eurem gemeinsamen Osternest! 😘
    Ganz liebe Grüße aus Düsseldorf,
    Dilan

  183. Hallo liebe Janina,

    ich bin zwar erst 27 aber die Kombination aus Vollzeitjob, Uni und wenig Schlaf spiegelt sich leider auch in meiner Haut wieder 🙁 Daher würde ich mich riesig freuen das Serum ausprobieren zu können 😍 Mit La Roche Posay war ich bisher immer super zufrieden und bin daher umso neugieriger auf das „Zaubermittelchen“ 🙂

  184. Hallo Janina,

    Das ist doch mal wieder eine tolle Verlosung! Ich habe ziemlich schwierige Haut und habe aber mit La Roche Posay bisher sehr gute Erfahrungen gemacht! Das Serum hört sich richtig toll an und da meine Haut zur Zeit viel Feuchtigkeit braucht würde ich mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde 😍😍

    Liebe Grüße, Doris

  185. Ich wünsche mir Feuchtigkeit und einen tollen Anti-Age Effekt 🙂

  186. Liebe Janina, ein bisschen „hallo wach“ aus der Tube könnte ich als neuerdings alleinerziehende Mama von zwei Kleinkindern gut gebrauchen! Ich hüpfe also gern in den Lostopf und wünsche dir und deinen Liebsten frohe Ostern! Viele Grüße aus Bremen, Lena

  187. Ich mach auch gern mit und versuch mal mein Glück. Von Hautpflegeprodukten erwarte ich persönlich, dass sie auf den eigenen Hauttyp abgestimmt sind und nicht zu viel und nicht zu wenig pflegen.., sodass die Haut selbst auch noch ‚arbeiten‘ kann. Allerdings braucht man ab 25 Jahren und aufwärts schon ein paar regenerative Wirkstoffe um die Haut anzuregen und um frisch auszusehen. Als Mama eines 3 jährigen Sohnes bin ich morgens die erste die ins Bad flitzt und sich eiskaltes Wasser ins Gesicht spritzt um wach zu werden. Bewirkt Wunder! Ansonsten nebel ich mich von LaRochePosay mit dem Thermalwasser Spray ein bevor ich mein Gesicht eincreme, das erfrischt so gut! Und ist nebenbei auch toll für Baby und Kinderhaut durch die enthaltenen MeerestiefenMineralien <3 Das Serum kenn ich noch nicht.., es wäre mir ein innerliches Blumenpflücken mal was zu gewinnen.., hätte bisher noch nie Glück 😀
    Ganz liebe Grüße aus Dresden! Und wenn du mal hier bist, geh' unbedingt einen leckeren Kuchen essen im Kaffé Milchmädchen (den Tipp hätte ich dir schon mal gegeben:-) )

    Liebe Grüßchen, Verena

  188. Hallo Janina, ich wünsche mir auf jeden Fall Feuchtigkeit. Meine Haut ist sehr trocken und schuppig, außerdem spannt sie oft sehr.
    Liebe Grüße und schöne Ostertage 😊

  189. Hallo Janina, genau vor diesem Serum stand ich kürzlich auch und habe es (vom Tester in der Apotheke) auf den Handrücken geschmiert… der Duft war toll und auch die Konsistenz! Genau wie du beschreibst! Danke fürs Teilen deiner Erfahrung (jetzt will ich es auch unbedingt 😂 nein ich brauche es unbedingt) Ich bin noch nicht bei der richtigen Pflege für meine Haut angelangt und deine Erfahrungen hören sich sehr vielversprechend an und du schilderst genau das, was ich mir von meiner Hautpflege wünschen würde 🤗😍 Zudem dann noch deine tollen Bilder und Stories, die ich jeden Tag bewundere 😍😍😍 ich wünsche dir und deiner süßen Famile schöne Ostertage ❤️🐰

  190. Oh wie schön! Ich würde mich so sehr darüber freuen! Als Working Mom fehlt mir oft die Zeit für mich … meine Haut ist gerade eher fahl und benötigt dringend Feuchtigkeit und frische!
    Danke für deinen tollen Beiträge!
    GLG diana

  191. Normalerweise nehme ich an keinen Verlosungen teil. Allerdings hast du mich definitiv von diesem Produkt überzeugt. Und gerne möchte auch ich meinen müden, ausgelaugten Gesicht aus dem Winter den Rücken kehren. Der Frühling steht vor der Tür und dafür scheint das Serum perfekt zu sein um erholt und frisch in den Frühling zu starten.

  192. Für mich muss eine Hautpflege möglichst ohne schädliche Inhaltsstoffe sein, meine Haut perfekt pflegen und keine 20€ kosten. Das ist gar nicht so einfach zu finden. Das Serum würde ich total gerne mal testen.

  193. Hallo Janina,

    Du hast mich neulich schon ganz neugierig gemacht, als Du in Deiner Instastory davon sprachst. Umso mehr freue ich mich, dass Du hier im Blog alles ganz genau noch mal zum Nachlesen veröffentlicht hast. Auch wenn meine 4 Kinder aus dem schlaflosen, kräftezehrenden Alter schon herausgewachsen sind, so habe ich aufgrund meiner momentanen berufsbedingten Nachtdienste oft Augenringe und man sieht den zusätzlichen Schlafmangel meiner Haut mit fast 50 Jahren deutlich an. Insofern würde ich mich sehr freuen, wenn ich dieses Serum einmal testen dürfte. Also hüpfe ich noch mal schnell in Deinen Lostopf…
    Liebe Grüße und Dir und Deiner Familie schöne Ostertage von der winterlichen Ostsee
    Frauke

  194. ohh. wie toll! Grade von einer Freundin davon gehört!
    Ich bin noch auf der Suche nach der richtigen Pflege, gar nicht so einfach bei der Vielfalt an Angeboten…das Serum würde ich wirklich gern testen, danke für das tolle Gewinnspiel 🙂
    Seit kurzer Zeit fehlt meiner Haut einfach die Feuchtigkeit…und dadurch ist das strahöen verloren gegangen….!

  195. Liebe Janina,
    Ich habe schon so viel gelesen von der Pflege und würde sie so gerne mal testen. Da ich im Sommer heirate und die Planungen sehr viel Zeit in Anspruch nehmen, würde mir eine Pflege dabei helfen meine Haut wieder zu verbessern und mir den Stress aus dem Gesicht nehmen. 🙂

  196. Die richtige Hautpflege muss schnell einziehen, darf nicht zu stark parfümiert sein und natürlich Erfolg zeigen.

  197. Ich wünsche mir, dass meine Haut nicht mehr so trocken ist und so spannt

  198. Mir 54 kommen jetzt mittlerweile auch die ersten Fältchen – ich würde da sehr gern etwas dagegenwirken.
    Dein Bericht ist super und ich würde mich freuen es auch ausprobieren zu können.

  199. Ich wünsche mir gute Feuchtigkeitsversorgung, keine Reizungen, keine Unterlagerungen/ Überpflege

  200. Liebe Janina,
    Das hört sich nach einer tollen Pflege an die ich gewinnen möchte!

  201. Ich wünsche mir einfach frische Haut…

  202. Ein kleines Wunder wäre fantastisch 🙂 Habe mir vor 2 Wochen aufgrund einer Empfehlung eine Tages- und Nachtcreme gekauft, mit der ich überhauptnicht zufrieden bin…erstens hinterlässt die Tagescreme minutenlang ein klebriges Gefühl und zweitens habe ich wenn sie denn endlich nicht mehr klebt ein trockenes Hautgefühl. Die Nachtcreme ist etwas besser und die nutze ich seit gestern als Tagescreme :O Werde mir beim nächsten Parfumeriebesuch auf jeden Fall erstmal Proben geben lassen, denn das Set war auch nicht grad günstig, was doppelt ägerlich ist 😉
    Wenn ich von dem La Roche-Posay-Serum genauso begeistert bin wie du, werde ich mich auf jeden Fall in der Linie nach weiteren Produkten umschauen.

  203. Ich wünsche mir eine unkomplizierte Anwendung, die schnell einzieht und tatsächlich wirkt

  204. Von einer guten Hautpflege wünsche ich mir gute Wirksamkeit, leichte Anwendung und angenehme Konsistenz!

  205. vor allem Verträglichkeit wünsche ich mir meine Haut pflegt und Fältchen mildert

  206. Die richtige Hautpflege ist für mich ein einziges Produkt, das schnell einzieht und für bzw. gegen alles wirkt

  207. Hallo,

    ich bin immer noch auf der Suche nach der passenden Pflege für meine trockene diabetes Haut. vor allem im Gesicht hab ich so Problem. Daher wär ich dankbar wenn die Glücksfee einmal au f meiner Seite wäre.

    Gruss Sandra Beck

  208. Hallo liebe Janina, mit 58 Jahren, 3 Kindern und viel Stress mit der Pflege meiner schwerstbehinderten Tochter würde ich es auch gerne einmal ausprobieren, vielleicht hilft es ja, wäre super

  209. Ich weiß immer gar nicht wer das da morgens im Bad ist… und meine Haut ist echt ständig beleidigt von so ziemlich allen Pflegeprodukten die ich ausprobiere oder ignoriert einfach deren Anwendung ^^

  210. Da ich sehr trockene Haut habe, brauche ich viel Feuchtigkeit, sollte in die Haut einziehen und nicht wie ein Film auf der Haut liegenbleiben

  211. Ich möchte gerne etwas , was wirklich wirkt .

  212. Ich wünsche mir ein angenehmes Hautgefühl und möglichst sichtbare Ergebnisse

  213. Wow, bin gerne dabei. So ein hochwertiges Serum wäre genau das richtige für mich. Die Produkte von La Roche-Posay sind klasse. Das Serum kenne ich allerdings noch nicht und würde es gerne ausprobieren.
    Von einer guten Hautpflege erwarte ich hochwertige Inhaltsstoffe, gut verträglich. Sie sollte auf meinen Hauttyp abgestimmt wählbar sein, bei Mischhaut auf die einzelnen Zonen eingehen. Gut einziehen ohne eine Glanz zu hinterlassen. Ein angenehmes und frisches Gefühl hinterlassen, gegen Falten und müde Haut entgegen wirken.
    Danke für das Gewinnspiel, hüpfe mal in den Lostopf und drücke die Däumchen 😉
    Liebe Grüße
    Hanna

  214. nach meiner 528 falte hab ich aufgehört zu zählen

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Menü schließen