herbstliche Looks

OH TRÈS CHIC | LIGHT BLUE FÜR DEN HERBST | HERBSTLICHE LOOKS

*enthält Werbelinks

 

OH TRÈS CHIC
LIGHT BLUE FÜR DEN HERBST
|| herbstliche Looks & chic in hellblau ||

 

Da ist er, der goldene Herbst. Die Blätter verfärben sich langsam aber sicher in ein wunderschönes Gelb und Orange, die Sonne verwöhnt uns mit angenehmen Temperaturen und die Nächte sind allmählich wirklich kühl. Eine schöne Jahreszeit. Dieser Übergang, wenn sich der Sommer so langsam verabschiedet und dem Herbst Platz macht. Ich liebe das. Generell mag ich es, wenn sich die Jahreszeiten die Hand geben.

Vor kurzem kaufte ich mir Second-Hand ein Maxi-Kleid in einem wunderschönen Hellblau. In meinen Stories bei Instagram bekam ich so viele Fragen zu diesem Kleid und da ich an dieser Stelle, weil Second-Hand, nicht aushelfen kann, habe ich Dir kurzerhand eine kleine Shopping List mit wunderschönen Teilen, die man untereinander auch super gut kombinieren kann, zusammengestellt. Viel Spaß beim Stöbern! So manches Teil ist übrigens im Sale. Vielleicht kannst du ja sogar noch ein Schnäppchen machen.

Alles Liebe,
Janina

 

Einfach auf das jeweilige Teil klicken und ihr landet direkt im Shop!

KOMMENTARE

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen