Hamburg

Hallöchen, meine Lieben!

Heute habe ich für euch ein paar Schnappschüsse, welche allesamt in Hamburg entstanden sind. Wieder einmal hat sich gezeigt, wie dringend ich eine bessere Spiegelreflex benötige. Die Kamera rutscht somit auf der Wunschliste weiter nach oben. 😉

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend.

Herzlichst,
Janina

rumalbern am Elbstrand 
Elbstrand 

ein kleines Tee- Süßigkeitengeschäft auf der Mönckebergstraße
😉
Hamburger Rathaus
Nähe Hamburger Hafen

wunderschönste Stadt der Welt

KOMMENTARE

Dieser Beitrag hat 14 Kommentare

  1. Schöne Fotos, vor allem das vorletzte! Ich liebe Hamburg 🙂

  2. Hamburg ist echt eine tolle Stadt, das muss ich zugeben :-). Leider ist es von mir sehr weit weg, da ich aus Süddeutschland bin.

  3. ich bin über xkarenina auf deine youtube-videos und auf deinen blog gestoßen. gucke und lese dich sehr gern. ich mag vor allem deine wunderbaren hamburg-bilder! bin auch ein großer fan der stadt. muss unbedingt mal wieder hin 🙂

  4. Hey! 😉
    Wollte dir mal einen Gruß hier lassen.
    Das sind tolle Hamburg-Bilder!
    Ich war „erst“ zwei mal in Hamburg, möchte aber
    demnächst unbedingt mal wieder hin!
    Mag deinen Blog und deinen Stil!

    Liebe Grüße! 🙂

  5. Hallo, liebe Jules!

    Danke für die lieben Worte. 🙂

    Hamburg ist einfach großartig. An diese Stadt habe ich mein Herz verloren. Für mich persönlich gibt es in Deutschland keine Stadt, die mehr Lebensqualität hat.

    Beste Grüße

  6. Liebe Biggi,

    wie wahr – Hamburg ist (m)ein Traum! 🙂

    Ich liebe Süddeutschland! Wo genau kommst du denn her?

  7. Liebe Jule,

    es freut mich, dass ich dich als neue Leserin begrüßen darf! Das ist schön. 🙂

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend.

  8. Seit ich mal auf Klassenfahrt in Hamburg war war auch für mich klar, dass ich da hinwill 🙂
    Dieses Jahr ist es soweit, die schwierigkeit besteht jetzt nur noch darin, eine bezahlbare Bude zu finden, die nicht zu weit ab vom Schuss liegt. In welchen Stadtteilen sucht man denn da? LG, Karo

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen