Geburtstags-Sause/ Dirnd sind zauberhaft!

Am Samstag war es soweit – ich feierte meinen 29. Geburtstag. Ich hatte ein wunderschönes Wochenende voller Erlebnisse, Freude und Spaß. 


Wie ihr anhand der Fotos sehen könnt, feierten wir im Dirndl. Dirndl sind wunderschön – für jede Frau. Sie schmeicheln der Figur unheimlich und wirken sehr attraktiv, obwohl sie nicht viel von der Figur preisgeben. Für mich steht fest – ich bin nun Dirndl-Liebhaber. 

Meine Freundin Kathrin hat mir eine wunderschöne Frisur gezaubert. Sie hat mir einen französischen Zopf geflochten, der hinten zu einem wunderschönen Dutt gebunden wurde. Leider habe ich nicht daran gedacht, die Frisur als Ganzes zu fotografieren. Sehr schade. Hier jedoch ein Foto, auf dem man die Frisur ein wenig erahnen kann:

Um den Hals trug ich ein zartes Satinband in rose. An diesem waren drei relativ große Satinrosen angebracht und in der Mitte war eine Perle. Erworben habe ich dieses wunderschöne Stück bei Bijou Brigitte für nur 7 Euro. 

KOMMENTARE

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. Alles Gute nochmal nachträglich ! :*
    Das Dirndl steht euch beiden echt super und die Frisur ist auch zauberhaft ! Ich finde es echt toll, dass du jetzt auch bloggst, ich werde immer fleißig lesen 🙂 Es freut mich, dass du so einen schönen Geburtstag hattest, erwarte schon aufgeregt den nächsten Post von dir 😀
    Liebe Grüße Maria

  2. steht dir richtig gut das dirndl,
    alles liebe zum geburtstag nachtraeglich,
    hoffe du hattest viel spass! 🙂

  3. aber sonst ist hier nicht viel los … oder ?

  4. Du siehst süss aus! Aber ich als Münchnerin finde, dass deine Freundin viiiel zu viel Ausschnitt zeigt…nicht schön..

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen