fluffy towels

Hallo, ihr Lieben!
Schon lange schwärmen alle von den Duftkerzen von Yankee Candle. Nun hat es mich auch gepackt. Letzte Woche holte ich mir nun meine erste Kerze von Yankee Candle, in der Duftrichtung ‚fluffy towels‘ und ich muss sagen – ich LIEBE diesen Duft! Normalerweise bekomme ich von Duftkerzen stets Kopfschmerzen. Das ist bei der Yankee Candle absolut nicht der Fall. Die Wohnung duftet wie frisch gewaschen, genau nach meinem Geschmack. Ich werde mir wohl einen Jahresvorrat besorgen müssen.. 
Leider war es gar nicht so leicht, eine Kerze dieser Marke zu bekommen. Ich war in vielen verschiedenen Läden. Letztendlich wurde ich bei Thalia fündig. Die Freude meinerseits war mehr als riesig. Zwar ist die Auswahl begrenzt, dafür kann man aber unglaublich gute Schnäppchen machen. 
Könnt ihr mir weitere Duftrichtungen von Yankee Candle empfehlen?
Liebsten Gruß,
Janina

KOMMENTARE

Dieser Beitrag hat 13 Kommentare

  1. Hi Janina,

    wieviel hast du denn dafür gezahlt?

  2. Hallo Janina,
    Yankee Canles bekommst du auch bei QVC 🙂 Da gibt es sie seit längerer Zeit.
    VG Lisa

  3. Liebe Conny, ich habe ein wahres Schnäppchen gemacht – knapp 12 Euro hat sie gekostet. Seitdem brennt sie täglich mehrere Stunden. 🙂

  4. Oh, vielen lieben Dank für den Tipp, liebe Lisa! 🙂

    Da werd ich mal schauen. QVC ist bisher an mir vorbeigegangen.

  5. Kaufe sie über ebay :-). Auch diese Duftrichtung habe ich in meiner Sammlung 🙂 mag es auch sehr gerne. Probiere auch mal „Clean Cotton“ richtig auch sehr gut …

  6. Den wollte ich mir ja eigentlich holen, aber der war bei Thalia nicht vorrätig. Deshalb hab ich fluffy towels mitgenommen, ich dachte, der wäre clean cotton am ähnlichsten. 🙂

  7. Ich kaufe sie immer über yankee-online.de und da sind auch immer welche im Sale. Habe mir erst die Woche ein paar Herbstdüfte bestellt. Die Fluffy Towels habe ich auch und welche ich noch total mag ist Baby Powder. 🙂
    LG Nati

  8. dumme frage, aber wo gibt es denn Thalia? ist das eine Kette? 🙂 Liebste Grüße!

  9. French Vanilla riecht super lecker 😉
    Manchmal hat Karstadt Yankee Kerzen im Angebot.

  10. In einigen Karstadtfilialen kann man auch fündig werden!

  11. In Hamburg kann man die Kerzen auch sehr gut in der Parfümerie Jebe kaufen. Die haben an den Kassen ein riesiges Regal. Und bis Ende Oktober gibt es dort 20% auf alles.
    Toller Blog 🙂

Schreibe einen Kommentar

new in – Schuhe

Seid gegrüßt, meine Lieben! Letzte Woche war ich wieder einmal ein wenig shoppen – Zara macht mich insolvent.  Ich habe einige schöne Teile ergattert, eines

WEITERLESEN »
Menü schließen