FINAL COUNTDOWN – CHRISTMAS 2012

ImageBanana - 164127_171193252917412_1000008021433.jpg
Heiligabend 2010, mit meiner Schwester Antonia, die übrigens eine wahre Fashionfee ist! 
Der Countdown läuft – noch 20 Tage, dann ist Heiligabend.
Wer freut sich auch so sehr auf Weihnachten? 

KOMMENTARE

Dieser Beitrag hat 12 Kommentare

  1. Ich freue mich schon auf Weihnachten <3
    Wenn alles so edel gehalten wird 😀
    Fängt schon beim guten Geschirr an und endet bei den extra heraus gesuchten Klamotten, schööööööön 🙂
    Und das Essen erst :O
    Vorfreude 🙂

  2. Ich freue mich einerseits sehr auf Weihnachten, auf der anderen Seite aber nicht weil dann leider schon bald wieder Silvester ist, und das hasse ich 🙁

  3. Ja ich freue mich !
    Außerdem freue ich mich aber auf ein weiteres Jahr mit deinem Blog 🙂

  4. Die Strumpfhose mit den Punkten hab ich auch & lieb sie total.. und vorallem hatte ich die letztes Jahr zu Weihnachten an, fällt mir grad ein 🙂 Ist ja witzig 🙂
    Jaaa ich freu mich schon unglaublich auf Weihnachten.. das ist die einzige Zeit im Jahr, wo endlich mal unsere ganze Familie zusammenkommt, weil alle überall in Österreich verstreut wohnen 😉
    Viele liebe Grüße
    Katii von Süchtig nach…

  5. Das ist natürlich auch ein Grund, sich zu freuen! Leider werde ich mich bereits da auf Klausuren vorbereiten müssen.. Aber so ist das eben! 🙂

  6. Ui, wie schön! Was für ein Kleid ist es denn geworden? Ich habe leider noch immer kein Kleid, weder eine Idee, was ich tragen könnte..

    Liebsten Gruß,
    Janina

  7. Wie spannend – ich dachte immer, ich wäre der einzige Mensch weit und breit, der kein Freund von Silvester ist!

  8. Liebe Kati,

    das klingt toll. Die Zeit mit der Familie ist immer das Schönste! 🙂

    Die Strumpfhose hat meine Schwester getragen. Sie ist ein sehr modischer Mensch. Ich bin da leider immer nicht so experimentierfreudig. 😀

    Ich sende dir die liebsten Grüße nach Österreich.

    Janina

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen