FAVORITEN

Ihr Lieben! Heute möchte ich euch ein paar meiner liebsten Blogs aus meiner Leseliste vorstellen. Ich hab euch mal meine Lieblinge zusammengefasst und hoffe, dass ich eure Leseliste damit ein wenig erweitern kann. Häufig ist es ja so, dass ich einen Blog entdecke, ihn unheimlich toll finde und mich dann doch relativ schnell ’satt gelesen‘ habe. Das ist bei diesen Blogs nicht der Fall. Das sind meine Langzeit-Favoriten. Viel Freude beim Lesen!

SHOP LE MONDE!

  • Die wunderschöne und herzliche Mehrnaz von Shop le Monde möchte ich euch als erstes ans Herz legen. Sie hat einen wunderbar klassischen Stil und jeder ihrer Looks ist ein Traum. Ich bin immer ganz begeistert und würde am liebsten alles genau so übernehmen! Ihr Blog ist sehr professionell aufgestellt, schön übersichtlich und abwechslungsreich. Ich liebe ihn und verpasse idR keinen Post. Ihre Themen sind Fashion, Beauty und Travel. Eine wundervolle Mischung. Schaut ganz unbedingt mal rein. 
Foto von www-shoplemonde.de

THE GOLDEN BUN!

  • Vicky von The Golden Bun solltet ihr euch auch unbedingt anschauen. Ihre Fotos lassen staunen und rufen, zumindest bei mir, regelmäßig Fernweh hervor. Sie reist viel und lässt uns daran teilhaben. So hat sie ein Jahr in Paris gelebt und man hatte das Gefühl, das alles mitzuerleben. Auch modisch hat Vicky einiges zu bieten. Eine wunderhübsche junge Frau mit einem modernen Look!
Foto von www.thegoldenbun.com

ADDICTED TO FASHION!

  • Anfangen möchte ich mit einem Fashion-Blog, der mich schon sehr lange begleitet. Er war der erste Blog in meiner Leseliste überhaupt. Ihr Gespür für Mode ist bemerkenswert. Die liebe Natalie von addictedtofashon.net trifft einfach immer genau meinen Geschmack. Ihre Looks sind stets alltagstauglich und doch immer raffiniert. Ich liebe ihren Style. Abgesehen davon ist sie einfach unglaublich sympathisch.  Schaut Sie euch unbedingt an!
Foto von www.addictedtofashion.net
  • Daily Malina von Regina. Herrlich erfrischend. Wunderbar abwechslungsreich und so unglaublich herzlich und mitreißend. Wenn ihr einen Blog mit ganz persönlicher Note sucht, dann Regina. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie wirklich gern ich sie lese. Außerdem schafft sie es immer wieder, mich zu inspirieren. In jeder Hinsicht. Sei es mit DIY-Anleitungen, sie hat wirklich grandiose Ideen und ich habe schon so einiges davon nachgezaubert, oder mit ihren Outfits. Alle Looks schreien förmlich ihren Namen. Absolut alltagstauglich und doch so Regina. 

Bilder von www.dailymalina.de
  • Du hättest gern mal einen etwas anderen Mama-Blog in deiner Aboliste?! Dann ab zu Two and half Unicorn. Antonia, übrigens meine kleine Schwester, ist Mama von einem kleinen Jungen und postet mehrmals die Woche wirklich lesenswerte und interessante Beiträge zum Thema Frau- und Mamasein. Nicht selten muss ich schmunzeln bei ihren teilweise doch recht kritischen Texten. Ungeschönt lässt Antonia ihren Gedanken auf ihrem Blog freien Lauf. Voller Witz. 

Foto von twoandahalfunicorn.blogspot.de
  • Luise liebt. Luise ist abwechslungsreich, bunt, lebensfroh und fröhlich. Tatsächlich freue ich mich immer, wenn ich einen neuen Post von ihr in meiner Abobox entdecke. Ich liebe ihre Texte. Ich sag es euch – Luise sollte Bücher schreiben. So wunderbar erfrischend, frech und direkt. Ich liebe sie. Ein tolles Mädchen. Auch ihre Musik-Posts sind immer wieder Inspiration pur. Wie oft ich mir neue Lieder in meine Playlist laden musste – weil Madame mir wieder einen Ohrwurm verpasst hat. Das tollste ist aber, Luise dreht auch immer wieder mal YouTube-Videos und bindet diese in ihre Beinträge ein. Eine tolle Kombination. Ihre Sonntags-Vlogs sind spitze. Einmal reinklicken und Luise-Luft schnuppern. 

Foto von www.luiseliebt.de
  • Ursprünglich wollte ich keine riesigen Blogs erwähnen, da die wohl ehe jedem bestens bekannt sind. Aber es gibt insgesamt drei Blogs, die ich förmlich verschlinge. Dazu zählen Atlantic-Pacific und Brooklyn Blonde. Ich vergöttere die Looks dieser Bloggerinnen. Es gibt tatsächlich so gut wie keinen Look, den ich nicht sofort so nachshoppen würde. Einmal Mäuschen spielen in einem dieser Kleiderschränke. Wenn ich den Blog der wunderschönen Blair (Atlantic-Pacific) öffne, fange ich regelmäßig an, vor Entzückung zu jauchzen und das ist kein Spaß. Wie oft ich den Herr rufe, damit er sich diesen Rock oder jenes Kleid anschaut. 😉
Foto von atlantic-pacific.blogspot.com

PINK FOX!

  • Caro von Follow the Pink Fox postet nahezu täglich absolut stimmige Outfits. Ich lese sie gefühlt schon ewig und immer und bis heute konnte ich mich an ihren Looks nicht sattsehen. Caro ist für mich persönlich eine große Inspirationsquelle und eine der ganz wenigen deutschen Fashion-Blogger, die ich wirklich regelmäßig lese. Tatsächlich verpasse ich keinen einzigen Post von ihr. Spätestens seit der Shopping Queen Folge, in der sie mitwirkte, gehört sie zu den besten deutschen Modejournalisten. Eine ganz sympathische junge Frau mit jeder Menge Feingefühl für Mode. Absolut lesenswert! 
Foto von followthepinkfox.com

CLASSY GIRLS WEAR PEARLS!

  • Für Liebhaber des Preppy Lifestyle habe ich den Blog Classy girls wear Pearls in meiner Leseliste. Ich liebe die abwechslungsreichen Looks und ganz besonders die tollen Fotos. Diese werden nämlich meistens vor den tollsten Kulissen geschossen. Und – auch die Herausgeberin von Classy Girls wear Pearls hat am Silvesterabend die Frage aller Fragen gestellt bekommen. Genau wie Olivia Palermo. Und ich. Hach. 

Foto von www.classygirlswearperals.com

BEAUTY BUTTERFLIES!

  • Wenn Ihr Beauty-Liebhaber seid, dann solltet ihr euch den Blog von der lieben Claudia anschauen. Auf Beauty Butterflies kreiert Sie für euch die schönsten Looks. Zauberhafte AMUs, Produkt-Reviews und Rezepte stellen nur einen Bruchteil ihres abwechslungsreichen Blogs dar.  Ich habe schon so einige Rezepte nachgekocht und leider habe ich mich auch schon das ein oder andere Mal von Kosmetik-Reviews anfixen lassen. Schaut unbedingt mal rein. 
Foto von www.beautybutterflies.de

KOMMENTARE

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

  1. Ach herzallerliebst Janina.
    Danke für diese lieben Worte.

    Luise Luft habe ich auch geschnuppert.
    Sie redet, wie ich, nicht um den Brei. Gefällt mir sehr 🙂
    Und bei den anderen, werde ich jetzt mal reinschnuppern.
    Danke <3
    Antonia

  2. Wow – vielen lieben Dank! Deine anderen Blogempfehlungen werde ich mir auch definitiv mal anschauen :*

  3. Seit langem bin ich mal wieder über deinen Blog gestolpert und irgendwie total fasziniert davon 🙂 Hast ne neue Leserin!
    Die vorgestellten Blogs sind klasse und die anderen, die ich noch nicht verfolge, schau ich mir mal durch 🙂

    Liebe Grüße

  4. Oh wie super!! Danke für die Inspiration, ein paar kannte ich schon, wie addictedtofashion, von der ich aber ein bisschen abgekommen bin! aber die anderen sind super!!

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen