Mom Uniform

EIN KLASSIKER LÄSSIG KOMBINIERT | STYLE THE BUMP

umbeauftragte, unbezahlte Werbung

 

Style the Bump
EIN KLASSIKER LÄSSIG KOMBINIERT:
EIN DUNKELBLAUER TRENCHCOAT

Da bin ich wieder, back on track, mit einem Beitrag zum Thema „Style the Bump“. Aber schon einmal vorweg genommen, dieser Look ist einfach für jede Frau geeignet. Egal ob nun gerade schwanger oder eben nicht. Denn, abgesehen von der Jeans aus der H&M Mama-Abteilung, ist jedes Teil regulär und nicht speziell für die Schwangerschaft.

Ich habe eine Schwäche für schöne Trenchcoats und als ich dieses Modell in einem satten dunkelblau in den Händen hielt, war ich begeistert. Der Stoff so weich und wertig, macht richtig was her und kann so ziemlich immer und zu allem kombiniert werden. Ursprünglich hatte ich einen eher klassisch-eleganten Look im Hinterkopf und entschied mich dann aber für eine sehr lässige Kombination. Zusammen mit meinen heiß geliebten weißen Supergas, einer Jeans und einem ordentlichem Farbtupfer in Rot sah das gute Stück dann gleich ziemlich rund aus für den Alltag (auch oder vor allem als Mama).

Und, was denkst du?
Gefällt dir der Look so und wie würdest du den Mantel noch anders kombinieren?

 

Viele weitere (ältere) Looks aus der Kategorie „Style the Bump“, findest du HIER.

 

Pullover von Mango
Bluse mit Plissee von Zara
Umstandsjeans von H&M
Schuhe von Superga
Mantel von Fuchs Schmitt
Tasche von H&M

 

Navy TrenchAlltags LookMünster

KOMMENTARE

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. An dir sieht alles super aus 🤗😀

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen