ein fabelhaftes Wochenende!

Hallöchen – meine Lieben!

Etwas verspätet möchte ich euch von meinem letzten Wochenende berichten.

Es war ein wunderbares Wochenende in Hamburg, ich hatte eine tolle Zeit mit den tollsten Menschen. Doch – wie so häufig, hat man zu wenig Zeit, für viel zu viele Dinge, die man gern machen möchte!

So waren wir Freitag Abend bei der lieben M. und klein Bertie eingeladen. Bertie ist ein ganz zauberhafter und wundersüßer Mopsi – der nahezu Süßeste, den ich je gesehen habe. Später haben wir noch bis früh Morgens an unserer Clutch und der Fliege gearbeitet. Komplett selbstgemacht. Unheimlich stolz bin ich auf dieses wunderschöne Unikat.
Samstag Abend haben wir sehr gut im Watzmann diniert und sind daraufhin noch ins East und ins Upper East. Den Sonntag haben wir dann für einem langen Spaziergang an der Elbe und für einem Besuch im Blockhouse genutzt.

Ich werde die kommenden Tage je einen Beitrag samt Bilder über eine Aktivität vom Wochenende posten.

Habt einen wunderschönen Abend!

Herzlichst,
Janina

Wooli + Wooli
wahre Freundinnen

meine geliebte Elbe

Kathrinchen + Janinchen = nur Blödsinn im Köpfchen

meine geliebten Stiefel von T. Hilfiger

KOMMENTARE

Dieser Beitrag hat 9 Kommentare

  1. Hallo Janina, welches Woolrich Model hast du denn da an? Ist es der Arctic Parka??
    Viele liebe Grüße,
    Caro

  2. Du bist soo ein Vorbild für mich, ehrlich 🙂
    Ich bin 16 und wenn ich älter bin würd ich so gerne so wie du sein, hihi.
    Deine Tochter ist so Zucker 🙂
    Liebste Grüße und mach weiter so <3

  3. wunderschöne bilder von dir und deiner freundin! 🙂
    meinst du mir als schwarzhaariger steht dein tägliches augen make up auch oder wirkt das zu dunkel? habe nämlich auch so blaue augen wie du 😉 liebe grüße isabell

  4. Liebe Isabell,

    erstmal vielen lieben Dank! Meine Freundin und ich hatten auch eine schöne Zeit mit viel Gelächter und Freude. 🙂

    Sicher kannst du das AMU auch tragen – es ist ja nicht zu dunkel. Lediglich hellgrau und silber habe ich hier genutzt. Das schaut sicher auch zu schwarzen Haaren ganz fabelhaft aus. Was für eine tolle Kombi – schwarze Haare und blaue Augen.

    Eine wunderbare Woche wünsche ich dir!

  5. Liebe Caro,

    leider weiss ich gar nicht, wie das Modell heisst. Es ist kein Parka, eher ein Mantel. Sehr schmal und weiblich geschnitten. Die Parkas snd ja immer eher etwas maskulin.

    Beste Grüße,
    Janina

  6. Das sind aber wundervolle Worte – das ehrt mich sehr!!! <3

    Ich wünsche dir einen wundervollen Start in die neue Woche, meine Liebe.

    Beste Grüße,
    Janina S.

  7. Ganz klasse Fotos!
    Dein Lächeln wirkt immer so ehrlich; das finde ich total schön!

    Sieht auf jeden Fall nach einer Menge Spaß aus, den ihr da hattet 🙂

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen
×
×

Warenkorb