die petiteBox ist da – für Schwangere und junge Mütter

Hallöchen, meine Lieben!

Heute ein Eintrag für Schwangere und junge Mütter.

Gestern bekam ich meine petiteBox. Sie wurde mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt und nun möchte ich sie euch gern vorstellen. Es handelt sich bei der petiteBox um eine ganz wundervolle Wohlfühl-Box für Schwangere und junge Mütter mit Kindern bis zu einem Jahr. Wie die Glossybox gibt es auch die petiteBox monatlich – mit jeweils neuen spannenden Produkten hochwertiger Marken, die es zu entdecken gilt. Pflegeprodukte für Mama und Baby, wie auch weitere nützliche Dinge für Babys Alltag sind Inhalt der Boxen.

Ich war von meiner petiteBox sehr begeistert. Allein die Box ist so unglaublich liebst! Der Inhalt ist überzeugend und praktisch. Sicherlich ein tolles Geschenk für Freundinnen, die ein Kind erwarten – wie ich finde.

Alle Informationen könnt ihr auf der Internetseite http://www.petitebox.de/ erlesen.

Ich wünsche euch allen einen ganz zauberhaften Abend!

Herzlichst,
Janina S.

das Paket, in der die petiteBox geliefert wird – zuckersüß
gewohntes Logo – wie bei der GlossyBox
gesamter Inhalt der petiteBox
Einschlafhilfe

YankeeCandle und Shampoo für’s Baby
Speiseöl inkl. Rezepte für diverse Babybreie 

Söckchen für frierende Mama-Füße
und hier noch das Video, welches ich zu der Box gedreht habe:

KOMMENTARE

Dieser Beitrag hat 7 Kommentare

  1. Das Schaf würd ich auch in meinem Alter noch haben wollen, das ist echt zuckersüß!

  2. Das ist unglaublich süß. Ich liebe Schafe ja – neben Igeln meine absoluten Lieblingstiere. 🙂

    Klein Anna hat sich das Schaf direkt unter den Nagel gerissen und ist dann auch direkt mit ihm eingeschlafen.

  3. Ich würde mir die Box auch gerne abonnieren weil ich Sie so toll finde… aber meine Tochter ist schon 3 😉 Glaube das Geld wäre eher raus geschmissen. Aber ich finde die Box echt super toll!!!! Und das Schaf… zucker!!!

    Darf ich fragen wieso du die Box gekauft hast? Deine Tochter ist doch auch schon größer? LG

  4. 3 ist ein zauberhaftes Alter, wich ich finde. 🙂
    Aber die Box ist wohl wirklich eher was für das Baby und für die Kugelzeit. Alles Andere wäre wirklich Geldverschwendung.

    Ich habe die petiteBox zum testen kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen . Einmalig. Ich bin von der Idee sehr begeistert, muss ich sagen. Sie hat mich sehr angesprochen.

    Ich wünsche dir einen ganz wunderbaren Start ins Wochenende, liebe Jessi.

    Beste Grüße an Dich und deine kleine Prinzessin.

  5. Achso ja das ist natürlich nett das du die Box testen durftest 🙂

    Danke das wünsche ich dir auch!

  6. Toller Post.
    Habe die Box grad für drei Monate abonniert, da Ende April eine Freundin das erste Mal Mama wird. Und wenn ihr die Box gefällt, kriegt sie weitere Monate geschenkt! 😉

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen