COMFORT ZONE / OUTFIT

Pullover- H&M, Hose – ZARA, Schuhe – Primark
Hallo, ihr Lieben!
Die letzten Tage habe ich mich bevorzugt sehr bequem und zurückhaltend gekleidet. Ich brauche es einfach cozy, um mich wohl zu fühlen. Kennt ihr das? 
Diesen wunderbaren grauen Pulli habe ich vor kurzem bei H&M entdeckt und ich muss sagen: Ich liebe ihn! Er war ein wahres Schnäppchen und ich trage ich aktuell dauernd und immer. Er ist so schön kuschelig und warm. Er ist genau das, was mein fröstelndes Ich aktuell braucht. 
Den Pulli gab es auch noch in anderen tollen Farben.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Nachmittag.
Liebst,
Janina

KOMMENTARE

Dieser Beitrag hat 14 Kommentare

  1. Hach. So einfach und schlicht, aber an Dir sieht es sensationell aus.
    Vanessa

  2. was hat der pulli denn gekostet? die bilderflut finde ich übrigens super, so kann man jedes detail perfekt erkennen 🙂

  3. Sehr schönes Outfit! Den Pulli habe ich auch gleich in 2 Farben, weil er so toll ist 🙂
    Liebe Grüße Yasmin

  4. wow, du siehst so toll aus! Traumfigur! Ist die Hose aktuell? Hast du ne 36 genommen? LG

  5. Danke Dir, liebe Vanessa. Mir ist in den letzten Tagen einfach sehr nach bequemer Kleidung. 🙂

  6. Danke dir, ich kann mich häufig einfach nicht für wenige Bilder entscheiden. Unschlüssig wie ich immer bin.. 😀

    Der Pulli kostet 14,95 Euro. Es gibt ihn auch noch in Schwarz, Mint und Apricot.

  7. Er ist auch wirklich traumhaft. Ich trage ihn zu gern! 🙂

    In welchen Farben hast du ihn dir geholt?

  8. Ui, danke schön! <3

    Die Hose hat innen Stoffeinsätze und sehr viel Stretchanteil, deshalb konnte ich eine 34 nehmen. 🙂

  9. wow, du bist sooooo wunderschön! das outfit und das makeup ist klasse! magst du verraten, was du alles im gesicht trägst? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen