black as night

Rock – VILA, Lederjacke – ZARA, Shirt – H&M

Meine Lieben,

den letzten Samstag habe ich einmal wieder mit meiner liebsten K. verbracht. Wir hatten einen wunder-baren Tag. Einen richtigen Mädels-Tag eben. Nachmittags trafen wir uns, um ein wenig zu plaudern, lecker zu essen und und bereiteten uns daraufhin auf den anstehenden Abend vor. Währenddessen genossen wir meinen Lieblingsdrink, Gin Tonic. Je später der Abend wurde, desto leerer wurde die Flasche und unsere Laune stieg von Minute zu Minute. Das war ein ganz fabelhafter Abend. Kurz bevor wir losgingen, wir wollten ins East, entstanden diese Fotos von mir. Irgendwie mag ich sie sehr, da sie mal eine ganz andere Seite von mir zeigen. Selbst für mich ganz ungewohnt.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend.

Allerliebst,
Janina

KOMMENTARE

Dieser Beitrag hat 6 Kommentare

  1. Die Bilder sehen toll aus!
    Sexy Outfit! 🙂

  2. Ich liiiiebe den Rock. 🙂 Der ist wirklich super schöööön. Allerdings glaube ich, dass er mir mit einem schlichteren Blazer besser gefallen hätte, als mit der Leaderjacke. Nicht das ich diese nicht mag, aber irgendwie ist das to much für mich.

    http://lamirichen.blogspot.co.uk/

  3. Bin durch luise auf deinen blog gestoßen, mir gefällt er echt gut!
    Bin natürlich auch gleich leser geworden und würde mich total freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust, bin noch ganz neu hier.. 🙂
    lg <3
    a-m-a-n-d-a-s.blogspot.com/

  4. Bin durch luise auf deinen blog gestoßen, mir gefällt er echt gut!
    Bin natürlich auch gleich leser geworden und würde mich total freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust, bin noch ganz neu hier.. 🙂
    lg <3
    a-m-a-n-d-a-s.blogspot.com/

  5. Waaaaaaaas, wie man an deinem Kuchen erkennt bist du schon 30.
    Das hätte ich echt nicht gedacht, du siehst aus wie Anfang 20 :-)♥

  6. Du bist eine sehr attraktive Frau. Tolle bilder!

Schreibe einen Kommentar

Outfit: EVERYDAY CHIC

slip-on sneaker – h&mskirt – mangoshirt – h&mbow – primarksunnies – prada Leinen & Slip-on Sneaker Bevor ich endlich das Wochenende einläute, möchte ich euch

WEITERLESEN »
Menü schließen
×
×

Warenkorb